Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Hallo

Fr, 23.Nov 2007, 20:07
Grüß dich,

was mich nur wundert, warum in drei Teufels Namen verlässt du das Hotel und fährst mit ihr zum Automaten?

Ein: *Nein danke meine Lady* wäre doch auch eine nette Verabschiedung gewesen.

LG Antonia
**Nichts ist so billig, dass es umsonst wäre.** -- Japanische Weisheit --

Fr, 23.Nov 2007, 22:08
@Lady Antonia
Ja, das ist es auch, was mich sehr wundert. Die Lady muss wirklich eine sehr erotische und/oder dominante Ausstrahlung haben!
Ich meine, wenn sie im ersten Teil der Session etwas wahnsinnig Spannendes geboten hätte ... und zudem eine sehr vertrauensbildende Ausstrahlung gehabt hätte ... darauf lässt der Bericht allerdings nicht schliessen.
Aber selbst dann fände ich diese Forderung nachzuzahlen und dann noch an den Bankautomaten zu gehen (!) einfach so etwas von schräg ...
Nun ja ... es gibt nichts, was es nicht gibt!
@Kid
Danke für die Aufklärung. Dann gehöre ich wohl zu dieser Gattung. ;-)
Freiheitsberaubungen aller Art

Mo, 26.Nov 2007, 14:21
Ich muss wohl doch nochmal was dazu sagen:

Wollte hier nicht als der idiot dastehen und habe auch schon mal Erfahrung mit Studios im In- und Ausland gesammelt. Natuerlich empfand ich Lady Chanels Angebot fuer guenstig, sie hat allerdings eben auch keine Kosten wie ein Studio.

Ich muss einfach so geil ()und dumm gewesen sein, dass ich dieses bizarre Spiel mit der Geldholaktion mitgemacht habe.

Daher wollte ich jetzt vor diesen Praktiken der Dame warnen.

Mo, 26.Nov 2007, 23:26
Ich denke, mit Idiot hat das wenig zu tun. Hatte ja auch vor ein paar Monaten ein Erlebnis, wo mir die Lady im Vorgespräch eröffnete, das sie nicht weiß, was ein Strap-on-Dildo ist. Mein Verstand schrie "weg hier", nur leider nicht laut genug, weil er von einem anderen Körperteil "übertönt" wurde. Tja, und entsprechend "toll" wurde die Session dann auch.

Hinterher ist man halt immer schlauer. Wenn man seine Erfahrungen dann hier einstellt, dann können zumindest noch andere davon profitieren. Und man selber hat eh genug dazugelernt. Denke aber, sowas passiert jedem früher oder später mal.

Bizarre Grüße

Buttplug winke winke
Bitte den Hintereingang benutzen...

Di, 04.Mär 2008, 21:03
Hallo Slave Dave

Wäre schön wenn Du uns auch weiterhin an Deinen Erfahrungen teilnehmen lässt und mit dafür sorgst, dass wir die Spreu vom Weizen trennen können.
Ist Diva Donatella nun die von Dir beschriebene Chantale?

Donatella?

So, 20.Apr 2008, 22:41
Hallo Kölner!
Um ehrlich zu sein: ich kann's Euch nicht sagen. Grundsätzlich würde es passen, leider ist ja kein Gesicht der Lady zu sehen. Ich bin mir deswegen nicht wirklich sicher, Chanel hatte tendenziell kürzere Haare (aber so was kann ja sich ja ändern...). Vielleicht tue ich Donatella ja unrecht und sie ist eigentlich 'ne tolle Lady.
Also: ausprobieren - ich bin nicht mehr in Köln.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“