Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin
Lady Caprice
Catherine Bizarr herself in AB
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung

Lady Asmondena Terminabsprache ???

Di, 14.Sep 2004, 15:31
Hallo an alle,

ich brauche eure Hilfe.
Ich versuche schon seit ein paar Tagen telefonisch einen Termin bei Lady Asmondena zu bekommen. Aber immer wenn ich ihre Handy-Nummer anrufe geht nach einer Zeit immer die Mailbox dran. Ich verzweifel bald da ich sehr gerne eine Session mit dieser wirklich Atemberaubenden Domina haben möchte.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

MfG & Greetings euer Schuhabtreter

Mi, 15.Sep 2004, 11:27
Hallo Schuhabtreter( netter Name)!

Ich weiß,es war etwas schwer mich in den vergangenen zwei Tagen zu erreichen....Ich hatte wichtige Filmaufnahmen außerhalb von Hamburg,daher war es mir nur begrenzt möglich mein Handy zu bedienen.
Ich bin nun wieder in Hamburg und natürlich auch telefonisch zu erreichen...
Falls Du mich trotzdem mal nicht gleich am telefon hast,versuche es bitte erneut,da ich,wenn ich in einer session bin generell nicht ans telefon gehe( wäre meinen Gästen gegenüber doch etwas unfair..)
Die Preise bei mir bewegen sich im Hamburger angepassten Rahmen,am besten besprechen wir das aber persönlich,da es auch immer darauf ankommt wie lange Du bleiben möchtest.
Freue mich auf ein baldiges Treffen

Lady Asmondena

Mi, 15.Sep 2004, 14:52
Das Forum gefällt mir immer besser...

Da fragt einer ob irgendjemand helfen kann zum Problem mit einer Lady - schwupp und schon hilft die betreffende Lady selber...

!!

Mi, 15.Sep 2004, 21:36
Na da hast du ja auch die richtige Dame erwischt. Es können sich einige Ladys etwas bei Lady Asmondena abschauen.
Leider habe ich es noch nicht geschafft in ihr Studio zu gehen, was ich aber nachholen werde.
Ich denke Eve ist neben Lady Asmondena mein Favorit. Hat jemand erfahrungen mit ihr?

Do, 16.Sep 2004, 18:20
hach was wäre das für eine schöne forums welt - wenn alles ladys uns so auf dem laufenden halten würden wie Lady Asmondena - und wenn ich dann noch daran denke wie einige anfang des jahres über sie hergefallen sind ( ich auch ) - ich glaube ich muss mir bei asmondena mal ne abstrafung dafür abholen !


The Wishmaster
Bild

Fr, 17.Sep 2004, 08:03
@ Wishmaster:
und wenn ich dann noch daran denke wie einige anfang des jahres über sie hergefallen sind
da fällt mir auf, zur gleichen Zeit wurde eine andere Domina in den Himmel gelobt... ...um die ist es verdammt still geworden...

Fr, 17.Sep 2004, 09:44
That´s real life :-D

Nach einiger Zeit relativiert sich alles und der erste Eindruck kann auch täuschen, auf lange Sicht gesehen wird sich Qualität immer durchsetzen.

Ich möchte aber betonen dass ich keine Qualitäten oder dergleichen abschätzen kann, als Dom gehe ich recht selten zu einer Domina scook, wenn ich richtig nachdenke nie.

Lediglich die Diskussionen hier im Forum oder angesprochene Themen reizen mich hier und da zu einer Antwort.

Fr, 17.Sep 2004, 10:50
hallo an alle!

ich bin der meinung ein forum ist dazu da,informationen zu bekommen oder auch zu geben.
man sollte hier natürlich auch seine erfahrungen untereinander austauschen,dabei jedoch immer sachlich bleiben und einiges vielleicht doch hinterfragen...
denn wie sich meistens herausstellt,kann der schein auch trügen.
im endeffekt wird man auf lange sicht immer sehen,ob etwas wahres dran war( Zitat von wish,über negative berichte anfang des jahres)...
auch ein neues studio,sollte samt team immer freundlich aufgenommen werden und keinesfalls kritisiert werden.ich denke,es ist eine bereicherung für alle wenn sich gute studios in hamburg etablieren,daher sollten auch studiobetreiberinnen untereinander kollegial miteinander umgehen.keiner nimmt irgendjemand,irgenwas weg....stellt euch vor,es gäbe nur 2-3 orte in hamburg wo man spiele spielen könnte....wäre doch furchtbar für alle.
auch sollten z.b.einige leute wirklich nachdenken,bevor sie einen bericht schreiben,was z.b. preise betrifft( bericht von christiano über madame zarah)...es ist doch wirklich ganz üblich und überhaupt nicht überzogen 200euro die std als tribut zu verlangen...eher günstig!
aber das wird die masse wohl ähnlich sehen...
also,ich hoffe auf ein nettes miteinander aller beteiligten,denn nur so macht es auch wirklich freude sich an diesem wirklich gutem forum zu beteiligen.
bizarre grüße
lady asmondena

Sa, 18.Sep 2004, 18:20
Hallo Lady Asmondena,
Kompliment zu Ihrer Einstellung/Meinung. Sie unterscheidet sich wohltuend von der Einstellung von anderen Ladies, die so von sich überzeugt sind...

Mit Grüssen nach HH

g46

Mo, 20.Sep 2004, 13:10
Liebe Lady Asmondena,

haben Sie herzlichen Dank, mich und mein Team, aus dem Studio MZ auf so offene Weise willkommen zu heißen.

Als weitestgehendst stille Leserin des Forums, mußte ich bereits zu meinen Zeiten in Lübeck feststellen, dass nicht immer alles nett und vor allem fair ist, was über jemanden geschrieben wird.
Nun, letztlich liegt die Wahrheit immer im Auge des Betrachters.

Solange eine Kritik sich im Rahmen der Wahrheit beläuft, kann man sicherlich daraus etwas lernen oder schlussfolgern. Der Kernpunkt sollte jedoch immer auf den Worten - Wahrheit - liegen.

Ich habe bereits desöfteren Ihre Internetpräsenz verfolgt, und freue mich Ihnen Wahrheitsgemäss sagen zu dürfen, dass Sie zweifelsohne eine wundervolle Erscheinung sind. Dies sage ich ohne Neid als kleines Kompliment.

Nochmals Danke für Ihren Willkommensgruss und auf nette Kollegialität.

Bunte Grüße sendet Ihnen Madame Zarah und Team

Mo, 20.Sep 2004, 15:27
Ich staune....

Ein neues Niveau hier im Forum.

Zwei tolle Lady´s (ich durfte beide schon erleben) respektieren und komplimentieren sich gegenseitig.

Das haben wir hier auch schon anders gelesen (leider).

Respekt!

Di, 21.Sep 2004, 14:03
Liebe Madame Zarah!

Vielen Dank für Ihre netten Worte...
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg,Spaß %knall% und vor Allem nette Gäste in Ihrem neuen Domizil hier in Hamburg.

Herzliche Grüße

Lady Asmondena
+
Team

Di, 21.Sep 2004, 17:06
scisys hat geschrieben:Ich staune....

Ein neues Niveau hier im Forum.

Zwei tolle Lady´s (ich durfte beide schon erleben) respektieren und komplimentieren sich gegenseitig.

Das haben wir hier auch schon anders gelesen (leider).

Respekt!
und wo sind dann deine berichte ??? immer nur fragen und nie berichten ist aber nicht im sinne des forums !


wish
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“