Bizarrlady Lana (LanaDT)
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself in AB
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice

Mi, 22.Sep 2004, 04:44
und wo sind dann deine berichte ??? immer nur fragen und nie berichten ist aber nicht im sinne des forums !
Ich glaube ich lese nicht richtig, lieber Wish!

Ich bin fast täglich hier aktiv und schreibe wirklich lange Berichte.

Da gibt es nun wirklich zahlreiche User die wei weniger schreiben und berichten als ich. Ich bin der Meinung, daß ich wirklich genügend zur Bereicherung des Forums beitrage.

Mit dem Text hast Du Dich wirklich ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ich fühle mich auf den Schlips getreten, denn Dein Vorwurf ist völliger Quatsch.

Das Forum Dominanz zum Beispiel würde es gar nicht geben, wenn ich es nicht Joe vorgeschlagen hätte. Außerdem habe ich dazu beigetragen, daß es auch gefüllt wird.

Auch etliche Erlebnisberichte von Studiobesuchen sowie Kommentare dazu habe ich geschrieben.
Aber ich muss hier nicht sein. Ich kann auch gern wegbleiben.

Scisys

Mi, 22.Sep 2004, 08:46
nun fühll dich doch nicht gleich so auf den schlips getreten !

nur du schreibst, das du schon bei Zarah und Asmondena warst - aber du hast da eben nicht drüber berichtet - und zu Asmondena fehlt zum Beispiel im Bereich Session Preise noch ein Eintrag ! Diesen hättest du dort doch längst ergänzen können wenn du bereits Gast in ihrem Hause warst !

wish
Bild

Mi, 22.Sep 2004, 11:17
Wish, was soll das?

Schau genau hin. Dann wirst Du lesen, daß ich bereits am 8. Februar (!) einen Erfahrungsbericht incl. Preis eingestellt habe.
Damals war ich hier neu und wusste nicht, daß der Preis in den Memberbereich gehört. Bis heute hat ihn auch kein Moderator dorthin verschoben - steht immer noch im Beitrag.

Erst Augen auf - dann schimpfen!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“