Annabel Schöngott
Domina Adelle Leonella
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

Jasmin Stern

Moderator: DomHunter

Do, 14.Jul 2005, 22:41
Ist mittlerweile sicher bereits zwei Jahr her, dass ich bei Jasmin Stern in Solingen war.

Sie ist sicher nicht mehr die Jüngste und ihre Bilder im Web eher älteren Datums. Ich war aber immer sehr zufrieden mit ihrem Service, d.h. ich habe das bekommen was ich wollte und dies zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Aktuell kann ich leider nichts über sie sabgen, sie ist aber sicher noch immer sehr variabel von bis, man darf sich nur nicht daran stören, dass sie ausserhalb der Session sehr gesprächig ist.

Nicole Stern in MG ist darüberhinaus sicher auch eine Empfehlung, ungefähr gleiche Alterklasse wie Jasmin Stern aber guter Service.

Beide sind sicherlich eine Empfehlung für alle die auf Frauen 40+ stehen.

Jasmin

Fr, 15.Jul 2005, 08:10
JA da hast du recht.
Sie plappert sehr viel außerhalb der Session......
Aber sie hat geile Titten wenn man das so sagen kann...
Und immernoch einen guten Körper......

Gruß
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

Sa, 16.Jul 2005, 14:46
stimmt, galanhead,

sie plappert reichlich. hat sie schon immer gemacht. auch als sie noch vor rund 15 jahren normal gearbeitet hat und deutlich mollig war. damals waren ihre titten genau so groß, nur halt echt.
sie hat sich aber wohl zurück gezogen. habe mal eine anzeige gesehen in der stand: nur noch bis ende mai oder juni glaube ich. d.h. sie macht nichts mehr.

oder es war nur ein werbegag.....
kennt man ja auch..

gruss

gast5

Mo, 30.Jan 2006, 13:47
Wo ist Jasmin Stern?

In der Richrather Str. 2 hat jetzt eine Transe ihr Studio! Hat Jasmin sich ins Privatleben zurückgezogen?

Gut sie ist mittlerweile ja schon in den 40´ern, aber von ihrem Charm und ihrer Ausstrahlung spricht sie immer noch Einen an!

Der Sex mit Ihr war auch als Sie die 40 überschritten hatte, immer noch fantastisch!

Weiß jemand etwas genaueres???

Mo, 30.Jan 2006, 22:08
hallo av

einfach mal eins über dir schauen. da hatte ich schon mal was geschrieben. anscheinend war ihre ankündigung doch kein werbegag. sie hat sich zurück gezogen. adresse gibt es noch, aber keine jasmin mehr.
die hp ist auch abgeschaltet.

gruss

gast5

Do, 02.Feb 2006, 22:06
hmm,

ähnlichkeit in den gesichtszügen besteht. aber ist sie es wirklich. sie war zuletzt in solingen eher dürr als schlank.
und das wäre eine figur, die mehr zu bieten hat als zu ihren zeiten als yvette im normalen bereich vor rund 15 jahren oder länger....
naja, ein anruf könnte das rätsel lösen. allerdings ist diese adresse auf der flurstrasse schon früher eher unterstes niveau gewesen. dort regiert eine natascha. hat früher ebenfalls dominant gearbeitet. hatten lange zeit im hw anzeigen mit dem angebot, verkehr ohne schutz. ihr lest richtig. ohne schutz. ich hab selber mal angerufen, weil ich es nicht glauben wollte.

gruss

gast5

Fr, 03.Feb 2006, 13:57
Danke gast5,

vom Gesicht her könnte es sich um Jasmin handeln!

Muß schwere Zeiten durchgemacht haben, daß sie so an Körpergewicht zugelegt hat! Früher war sie sehr schlank und die Titten hingen auch nicht so runter.

Fr, 03.Feb 2006, 14:04
naja,

wie konnten die auch hängen. die waren bis zum anschlag vollgestopft :-D

sie hatte, nachdem sie sich als yvette zurückgezogen hat (leicht mollig mit traumhaften echten brüsten) tierisch abgenommen. leider auch am busen. den hat sie sich dann wieder auf altes niveau bringen lassen.
auf den fotos von wechselnde girls sieht der busen anders aus als der künstliche. kann natürlich sein, das dort eine reichliche fettschicht das zu solinger zeiten deutlich sichtbare implantat verdeckt.

Fr, 03.Feb 2006, 14:26
Sie wirbt mit 38 Jahren, dabei hat Sie mir mal verraten, daß Sie Jahrgang 1962 ist. Macht also jetzt 43 bzw. 44 Jahre!

Na ja, nachvollziehen kann ich es ja; wer von uns wird denn gern schon älter!

Fr, 03.Feb 2006, 15:00
95% der damen ziehen bei ihrem alter reichlich ab.
es gibt so viele 18jährige damen im gewerbe, da muss man sich um die rentenkasse eigentlich keine sorgen machen. einfach nur ab in die sozialversicherung. die zahlen dann noch reichlich ein.
nein, mal im ernst. man sieht es, man weiß es, man nimmt es hin
wenn eine dame schreibt, sie ist 28, dann kannst du davon ausgehen, das sie 5-10 jahr älter ist. wie gesagt, zu 95%.
aber das ist letztendlich auch egal. wenn sie toll ist,d.h. gepflegt, charmant, niveauvoll, ausstrahlung und stil besitzt und auch noch eine erotische kanone, kann sie meinetwegen auch 50 sein.

wir männer denken doch eh mit dem ding in der hose. und hat sie all die attribute, kann sie uns locker um den finger wickeln. kein problem.
wie sagte mal ein bekannter schauspieler:
tolle frauen brauchen keine masche um einen mann rum zu kriegen. sie tauchen einfach nur auf....

in dem sinne.

ist sie es nun oder ist sie es nicht?

gruss

gast5
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“