Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Di, 17.Okt 2006, 08:19
Ob nun Anke oder Jasmin. Die Frau sieht auf jeden Fall super aus. Und die paar Kilo mehr finde ich persönlich als ausserordentlich angenehm.
Hat denn jemand Erfahrungen mit Anke bzw. den 'Wechselnde Girls' im SM-Bereich gemacht?
Ich bin eher im erotischen Bereich des SM angesiedelt und wüsste gerne, ob ich dort guten Service erwarten kann.

Tja

Di, 17.Okt 2006, 08:40
Das wirst du wohl selber erfahren müssen...
Also wenn es Yasmin ist dan wünsche ich dir viel Spasssss
Die war/ist klasse........
Beim facesitting hatte sie mich damals fast umgebracht...lol

GEIL
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

heißt jetzt Anke

Mi, 05.Mär 2008, 23:58
und ist bei Wechselndegirls.de zu finden - es gibt dort auch einen SM Raum ... sie hat total abgenommen wieder und riesen Brüste - glaube das die echt sind - keine Ahnung!

Sie ist blank rasiert! Sie geht super weit - bläst ohne Gummi und schluckt auch - ... naja wers mag :)

Ich glaube Sie ist mittlerweile so 45! Aber naja wers mag!

Mo, 24.Mär 2008, 02:11
Bei Anke handelt es sich um Jasmin Stern, die damals in der Richrather Str. 2 in Solingen-Ohligs residierte! Jahrgang 1962 und zur damaligen Zeit ein heißer Feger, die Stunden mit Ihr hab ich mehr als genossen!

Mo, 24.Mär 2008, 09:36
Kenne die Gute noch aus ihrer Solinger Zeit - schade, dass sie ihr falsches Alter ins Netzt stellt - hat sie nicht nötig - sie hat immer noch eine fantastische Figur - ihr Doppel D interessiert mich nicht. Aber ihre Schenkel und Hintern!

Da habe ich noch ge.. Facesitting Sessions im Hinterkopf - werde mir nur bewusst, dass auch ich immer älter werde...

Aber wenn Frau solche Figur hat- dann kann sie auch ruhig 50 sein - habe erst letzte Woche eine bei uns im Fitness Studio und Sauna eine gesehen, da können sich 20 jährige eine Scheibe abschneiden...

Herzlich,
Euer Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 24.Mär 2008, 18:29
Das war ein Treffer bezüglich der Telefonnummer - doch mit SM hat das meines Erachtens wenig zu tun - eher ein Puff zweiter Kategorie.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“