Ob nun Anke oder Jasmin. Die Frau sieht auf jeden Fall super aus. Und die paar Kilo mehr finde ich persönlich als ausserordentlich angenehm.
Hat denn jemand Erfahrungen mit Anke bzw. den 'Wechselnde Girls' im SM-Bereich gemacht?
Ich bin eher im erotischen Bereich des SM angesiedelt und wüsste gerne, ob ich dort guten Service erwarten kann.
Tschuldige wolt nur helfen
Mi, 06.Dez 2006, 10:28Hier steht Jasminstern.com und ein wenig weiter unten beklakt sich jemand das die Homepage abgeschaltet ist. Daher dachte ich ich sollte mal etwas dazu beitragen und die .de adresse posten. Habe ich da was falsch gemacht ;-) :-)
heißt jetzt Anke
Mi, 05.Mär 2008, 23:58und ist bei Wechselndegirls.de zu finden - es gibt dort auch einen SM Raum ... sie hat total abgenommen wieder und riesen Brüste - glaube das die echt sind - keine Ahnung!
Sie ist blank rasiert! Sie geht super weit - bläst ohne Gummi und schluckt auch - ... naja wers mag
Ich glaube Sie ist mittlerweile so 45! Aber naja wers mag!
Sie ist blank rasiert! Sie geht super weit - bläst ohne Gummi und schluckt auch - ... naja wers mag

Ich glaube Sie ist mittlerweile so 45! Aber naja wers mag!
So, 23.Mär 2008, 14:50
@ploettel
Nöö, Du hast schon alles richtig gemacht, der Link ist immer sehr hilfreich, um sich auf dem kürzesten Wege ein Bild übder die dame machen zu können.
Nöö, Du hast schon alles richtig gemacht, der Link ist immer sehr hilfreich, um sich auf dem kürzesten Wege ein Bild übder die dame machen zu können.
Mo, 24.Mär 2008, 02:11
Bei Anke handelt es sich um Jasmin Stern, die damals in der Richrather Str. 2 in Solingen-Ohligs residierte! Jahrgang 1962 und zur damaligen Zeit ein heißer Feger, die Stunden mit Ihr hab ich mehr als genossen!
Mo, 24.Mär 2008, 09:36
Kenne die Gute noch aus ihrer Solinger Zeit - schade, dass sie ihr falsches Alter ins Netzt stellt - hat sie nicht nötig - sie hat immer noch eine fantastische Figur - ihr Doppel D interessiert mich nicht. Aber ihre Schenkel und Hintern!
Da habe ich noch ge.. Facesitting Sessions im Hinterkopf - werde mir nur bewusst, dass auch ich immer älter werde...
Aber wenn Frau solche Figur hat- dann kann sie auch ruhig 50 sein - habe erst letzte Woche eine bei uns im Fitness Studio und Sauna eine gesehen, da können sich 20 jährige eine Scheibe abschneiden...
Herzlich,
Euer Geniesser67
Da habe ich noch ge.. Facesitting Sessions im Hinterkopf - werde mir nur bewusst, dass auch ich immer älter werde...
Aber wenn Frau solche Figur hat- dann kann sie auch ruhig 50 sein - habe erst letzte Woche eine bei uns im Fitness Studio und Sauna eine gesehen, da können sich 20 jährige eine Scheibe abschneiden...
Herzlich,
Euer Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Jasmin Stern
Mo, 24.Mär 2008, 11:31Hallo Leute,
gibts zur der Dame auch eine Telfonnummer oder mail.
Vielen Dank im Voraus.
So long
Boxi
gibts zur der Dame auch eine Telfonnummer oder mail.
Vielen Dank im Voraus.
So long
Boxi
Mo, 24.Mär 2008, 12:26
Die Frage ist berechtigt - die Links auf ihrer HP gehen auf Paysexseiten...
Grüsse,
Geniesser67
Grüsse,
Geniesser67

Mo, 24.Mär 2008, 18:29
Das war ein Treffer bezüglich der Telefonnummer - doch mit SM hat das meines Erachtens wenig zu tun - eher ein Puff zweiter Kategorie.
Herzlich,
Geniesser67
Herzlich,
Geniesser67