Hallo Leute,
Vorweg etwas ! was mir ganz WICHTIG ist !: Ich werde hier in diesem Thread keinen Namen bezw. keine Domina namentlich, kein Studio und nicht mal die Stadt erwähnen, wo mir dieser Vorfall passiert ist, und ich bitte auch darum, nicht danach zu fragen.....
Es braucht sich also keine Domina angesprochen fühlen, bezw. es braucht sich in diesem Thread überhaupt niemand persönlich angesprochen fühlen.....
Mir geht es nur darum, das mir Dinge passiert sind, mit dennen ich mich gerne austauschen würde, mit Gästen dennen das auch mal so passiert ist ?
Soweit geklärt das ganze......
Dann schreibe ich um was es geht:
Ich hatte vor kurzem eine Session mit einer mir völlig fremden Domina und freute mich vorher schon sehr darauf, ich sah ihre Fotos auf ihrer Internetseite, und war von ihrem Äußeren begeistert, sie wirkte richtig Damenhaft mit ihren langen Haaren, und mein Eindruck war auch der, das sie auf mich sympathisch wirkte, als ich ihr aber dann persönlich gegenüberstand, war ich total entäuscht und verwirrt, es war eine komplett andere Frau wie die auf ihren Fotos, zudem wirkte sie mit ihrer Art alles andere als Damenhaft auf mich, sie hatte zudem kurze Haare, und war nicht mehr so jung wie auf den Fotos. Des weiteren war sie auch noch ungeschminkt. Denoch wollte ich hoflich wie ich nunmal bin, nicht gleich wieder gehen, und habe die Session mit ihr durchgezogen. Was dann gar nicht mehr funktionierte. Denn ich fühlte mich betrogen und verarscht, wie wenn man mir eine komplett andere Frau untergejubelt hätte. Deshalb würde ich mich gerne mit anderen Gästen dennen es selbst mal so ging darüber austauschen können. Denn so etwas ist mir vorher noch nie passiert, meistens war die Frau bezw. Domina auf den Fotos auch die Frau bezw. Domina die ich erleben wollte....
Wer hat solch eine Erfahrung auch mal gemacht ?
UND WIE GESAGT ICH WILL KEINE ! DOMINAS NAMENTLICH ERWÄHNT HIER LESEN; KEIN ! STUDIO LESEN; UND NOCH NICHTMAL ! DIE BETREFFENDE STADT !
Dieser Thread sollte ganz allgemein geschrieben sein, ich möchte nicht das sich jemand hier persönlich angesprochen fühlt, oder hier namentlich kritisiert wird, das ist NICHT ! meine Absicht !
Schönen Tag
Viele Grüße
Flagheart
Ist euch das auch schon mal passiert ?
Sa, 14.Jan 2017, 11:32Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm