Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter

Ist euch das auch schon mal passiert ?

Sa, 14.Jan 2017, 11:32
Hallo Leute,

Vorweg etwas ! was mir ganz WICHTIG ist !: Ich werde hier in diesem Thread keinen Namen bezw. keine Domina namentlich, kein Studio und nicht mal die Stadt erwähnen, wo mir dieser Vorfall passiert ist, und ich bitte auch darum, nicht danach zu fragen.....

Es braucht sich also keine Domina angesprochen fühlen, bezw. es braucht sich in diesem Thread überhaupt niemand persönlich angesprochen fühlen.....

Mir geht es nur darum, das mir Dinge passiert sind, mit dennen ich mich gerne austauschen würde, mit Gästen dennen das auch mal so passiert ist ?

Soweit geklärt das ganze......

Dann schreibe ich um was es geht:

Ich hatte vor kurzem eine Session mit einer mir völlig fremden Domina und freute mich vorher schon sehr darauf, ich sah ihre Fotos auf ihrer Internetseite, und war von ihrem Äußeren begeistert, sie wirkte richtig Damenhaft mit ihren langen Haaren, und mein Eindruck war auch der, das sie auf mich sympathisch wirkte, als ich ihr aber dann persönlich gegenüberstand, war ich total entäuscht und verwirrt, es war eine komplett andere Frau wie die auf ihren Fotos, zudem wirkte sie mit ihrer Art alles andere als Damenhaft auf mich, sie hatte zudem kurze Haare, und war nicht mehr so jung wie auf den Fotos. Des weiteren war sie auch noch ungeschminkt. Denoch wollte ich hoflich wie ich nunmal bin, nicht gleich wieder gehen, und habe die Session mit ihr durchgezogen. Was dann gar nicht mehr funktionierte. Denn ich fühlte mich betrogen und verarscht, wie wenn man mir eine komplett andere Frau untergejubelt hätte. Deshalb würde ich mich gerne mit anderen Gästen dennen es selbst mal so ging darüber austauschen können. Denn so etwas ist mir vorher noch nie passiert, meistens war die Frau bezw. Domina auf den Fotos auch die Frau bezw. Domina die ich erleben wollte....

Wer hat solch eine Erfahrung auch mal gemacht ?

UND WIE GESAGT ICH WILL KEINE ! DOMINAS NAMENTLICH ERWÄHNT HIER LESEN; KEIN ! STUDIO LESEN; UND NOCH NICHTMAL ! DIE BETREFFENDE STADT !

Dieser Thread sollte ganz allgemein geschrieben sein, ich möchte nicht das sich jemand hier persönlich angesprochen fühlt, oder hier namentlich kritisiert wird, das ist NICHT ! meine Absicht !

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Re: Ist euch das auch schon mal passiert ?

Sa, 14.Jan 2017, 12:02
Ps: und sollte das Thema Aussehen gleich angesprochen werden ? natürlich ist Aussehen auch nicht alles, das wichtigste ist der Charakter bei einem Menschen, und zudem ist jede Frau schön, auf ihre individuelle Art, Schönheit ist auch zudem Auslegungssache, wie z.B. die Kunst, aber wenn ich eine Dame erleben möchte, dann halt auch die, die mir gefällt, bezw. die ich vorher so auf ihren Fotos gesehen habe....und Geschmäcker sind eben verschieden....

Sa, 14.Jan 2017, 12:44
Hallo Flaghaert,

das passiert schon mal; ich habe es selbst ein paar mal erfahren müssen und es auch schon von anderen gehört.

Ich sehe aber nicht den Sinn einer Diskussion darüber, dass Marketing bisweilen irreführend sein kann und ist - wie auch in jeder anderen Branche nebenbei bemerkt - wenn man nicht Ross und Reiter nennen will; dann ist es eigentlich nur die Feststellung, dass es auch bei den Dominas schwarze Schafe gibt. Wen wundert das, sind ja auch nur Menschen - wenn auch für mich besonders reizvolle...

Just my two cents,

PPS

Sa, 14.Jan 2017, 13:11
PPSlave hat geschrieben:Hallo Flaghaert,

das passiert schon mal; ich habe es selbst ein paar mal erfahren müssen und es auch schon von anderen gehört.

Ich sehe aber nicht den Sinn einer Diskussion darüber, dass Marketing bisweilen irreführend sein kann und ist - wie auch in jeder anderen Branche nebenbei bemerkt - wenn man nicht Ross und Reiter nennen will; dann ist es eigentlich nur die Feststellung, dass es auch bei den Dominas schwarze Schafe gibt. Wen wundert das, sind ja auch nur Menschen - wenn auch für mich besonders reizvolle...

Just my two cents,

PPS
Hallo PPS

Der Sinn, am ganzen ist es das ich mir das von der Seele reden muss, mich würde halt interessieren wie andere damit umgegangen sind ? ich bin halt ein Mensch der so etwas nicht einfach so wegstecken kann....ich fühle mich bei so etwas einfach frustriert, verarscht, betrogen und belogen, und das was mich am meisten ärgert, das ich auch noch mein mühsam erspartes Geld, dafür ausgegeben habe...praktisch für nichts ! (ausser einer schlechten Erfahrung).....

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart

Sa, 14.Jan 2017, 13:19
guenter58095 hat geschrieben:@Flagheart

Vor einem Jahr hatte ich mal eine Session, wo es dirkt zu Beginn ein unangenehmes Missverständnis gab. Der durch diesen Umstand ausgelöste Stress hat mich kognitiv während der gesamten Spielzeit in Anspruch genommen. (Ähnlich wie von dir beschrieben.) Ein unbefangenes Eintauchen in das Spiel war nicht mehr möglich.

Das Szenario ist in dem folgenden Thread beschrieben. Dazu gibt es auch sehr lesenswerte Diskussionsbeiträge mit ähnlich gelagerten Beispielen:

http://www.dominaforum.net/forum/topic46635.html

Wenn z.B. Bilder übermäßig geschönt oder Altersangaben grob falsch sind, dann würde ich direkt kehrt machen. Lieber mit Wut im Bauch gehen, als mit solchem Stress eine Session beginnen. Sollte die Lady mir dafür noch einen beleidigenden Spruch reindrücken, dann ginge das Erlebnis ganz sicher direkt in ein Forum. Es liegt im Verantwortungsbereich der werbenden Frau, ein realistisches Bild von sich zu vermitteln. Tut sie das nicht, sollte sie sich bezüglich negativer Konsequenzen nicht wundern. Leider gibt es viele Kunden (und das weiß ich aus anderen Freierforen), die sich trotzdem noch auf das geplante Date einlassen. (Hormone, Angst vor Konfrontation ...?) Das ist schade, denn es bestärkt so manche Frau mit den Tricksereien beim Profil weiter zu machen.
Danke @ Guenter für deine Worte.....

Natürlich denke ich mir auch, ich hätte gleich wieder gehen sollen, aber bei mir waren halt auch Anreisekosten dabei, zudem hatte ich vorher auch richtig Lust auf SM, und dann versucht man halt das beste draus zu machen.....aber sollte mir nochmal so etwas passieren, werde ich wirklich in Zukunft gleich wieder gehen, denn so etwas bringt eigentlich gar nichts, da hast du recht, zumal ich ja schon gleich spürte, das auch die Chemie zwischen uns nicht stimmte, aber ich bin halt manchmal zu höflich und zu gutmütig, was ich dann im nachhinein bereue.....

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart

Sa, 14.Jan 2017, 17:31
UnArtiger hat geschrieben:Ist mir auch schon passiert, ich hatte nicht den Mut dann wieder zu gehen.

Es gibt Dominas die verwenden uralte Fotos die ewig alt sind leider. Aber eben auch diese massiv bearbeiteten Bilder sind eine Katastrophe genau wie die auf Model getrimmten Bilder, von diesen Model-Dominas sieht keine real so aus wie auf den Bildern.

Absolut unverständlich, da ist eine Enttäuschung vorprogrammiert. Viele der Dominas sehen super aus, aber vor einer Session kommt eben keine Visagistin vorbei, noch ein Photoshopper noch ein Bodyformer.

Letztendlich ist Optik ein wichtiger Teil, aber eben auch nur ein Teil.
Ja sicher hast du recht Optik ist nur ein Teil, aber denoch gehört es dazu, und das nicht jede Domina eine Visagistin in der Session hat, ist auch klar, das muss auch nicht sein, aber wenn ich eine Dame mit langen Haaren möchte, die aber dann kurze Haare hat, und wenn ich zudem eine Dame möchte die schon etwas geschminkt ist, (braucht auch nicht zuviel sein), und bekomme dann genau das Gegenteil von der Frau wie auf den Fotos..... dann ist das schon frustrierend.....

Aber an der Optik alleine, ist es noch nicht mal gescheitert, denn mit dieser Domina passte absolut gar nichts.... denoch denke ich das der auschlaggebende Teil das Aussehen war, warum es von vornherein nicht funktionierte...weil ich ja nicht die Dame meiner Vorstellung hatte, und sie das ja auch vermutlich spürte, wobei diese Dame wiederum so wenig empathisch und so unsensibel war, das ich mir noch nicht mal sicher bin ? ob die da irgendetwas empfand oder spürte ? die war wie ein "Eisblock" so gefühlskalt.....

Diese "fremde" Domina war ja sogar von sich selbst so eingenommen: das sie bei der Verabschiedung meinte, ich würde sie wieder mal kontaktieren, darüber kann ich jetzt eigentlich nur *lachen* oder ich habe sie tatsächlich in diesem Punkt auch noch missverstanden ? denn teilweisse wusste ich auch nicht ? was sie eigentlich überhaupt wollte ? irgendwie stimmte die Komunikation zwischen uns auch überhaupt nicht.... einfach alles in allem ein Alptraum, deshalb muss ich mir das jetzt von der Seele schreiben.....

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart
Zuletzt geändert von Flagheart am Sa, 14.Jan 2017, 17:54, insgesamt 6-mal geändert.

Sa, 14.Jan 2017, 17:44
UnArtiger hat geschrieben:Ja, das Dielma ist halt was ist wenn man sagt passt nicht und geht wieder, das ist echt eine blöde Situation :-(
Ja da hast du recht, denn dann hat man Zeit und Kosten bereits für die Anreise investiert für nichts, allerdings bringt es so auch nichts.....ich hoffe jedenfalls so etwas passiert mir nicht mehr....und beim nächsten mal, frage ich ganz genau nach, ob die Fotos aktuell sind, aus Fehlern lernt man......

Ich muss auch dazusagen: das ich schon viele Dominas erlebt hatte, und diese "fremde" Domina war die erste, wo die Fotos nicht passten, bei allen anderen Damen passte das immer, deshalb war ich ja so überrascht, mit dem rechnete ich ja nicht vorher...

Sa, 14.Jan 2017, 21:00
@Flagheart
Mir ist etwas ähnliches vor einigen Jahren passiert.
Auch ich habe mich auf eine schöne Kliniksession gefreut. Der Raum war praktisch ungeheizt (es war im Winter). Die Domina war zwar nett aber irgendwie nicht wirklich bei der Sache. Während dem Legen eines Katheders klingelte irgendwo ein Telefon und sie verliess doch tatsächlich den Raum. Ich fühlte mich unwohl und überhaupt nicht geschützt und geborgen. Als sie zurück kam, brach ich dann die Session nach weiteren 10 Minuten ab, ich fühlte mich einfach nicht sicher!

Seit diesem, bisher einzigen negativen Erlebnis, legte ich grossen Wert darauf, mich bereits im Vorfeld einer Session mit der Frau auszutauschen, die Homepage intensiv zu studieren und wenn möglich Erfahrungsberichte von anderen Subs/Sklaven zu lesen. Diese alle Punkte zusammen, ergaben dann ein ungefähres Bild, auf das ich mich stützen konnte. Aber eine Garantie ist das dann immer noch nicht. Ich kann nur empfehlen, hört auf euer Bauchgefühl und klärt sofort Unstimmigkeiten!

Ich bin heute sehr froh, dass ich mich über solche Aspekte keine Gedanken mehr machen muss, da ich "meine" Herrin gefunden habe. Die Geborgenheit, die ich bei ihr fühle und die sie auch vermittelt, das unendlich grosse gegenseitige Vertrauen, das ich zu ihr habe und das ich wirklich spüre, auch von ihrer Seite, ist einfach unbeschreiblich und wunderschön!

Gruss
GeniesserCH

Sa, 14.Jan 2017, 23:03
GeniesserCH hat geschrieben:@Flagheart
Mir ist etwas ähnliches vor einigen Jahren passiert.
Auch ich habe mich auf eine schöne Kliniksession gefreut. Der Raum war praktisch ungeheizt (es war im Winter). Die Domina war zwar nett aber irgendwie nicht wirklich bei der Sache. Während dem Legen eines Katheders klingelte irgendwo ein Telefon und sie verliess doch tatsächlich den Raum. Ich fühlte mich unwohl und überhaupt nicht geschützt und geborgen. Als sie zurück kam, brach ich dann die Session nach weiteren 10 Minuten ab, ich fühlte mich einfach nicht sicher!

Seit diesem, bisher einzigen negativen Erlebnis, legte ich grossen Wert darauf, mich bereits im Vorfeld einer Session mit der Frau auszutauschen, die Homepage intensiv zu studieren und wenn möglich Erfahrungsberichte von anderen Subs/Sklaven zu lesen. Diese alle Punkte zusammen, ergaben dann ein ungefähres Bild, auf das ich mich stützen konnte. Aber eine Garantie ist das dann immer noch nicht. Ich kann nur empfehlen, hört auf euer Bauchgefühl und klärt sofort Unstimmigkeiten!

Ich bin heute sehr froh, dass ich mich über solche Aspekte keine Gedanken mehr machen muss, da ich "meine" Herrin gefunden habe. Die Geborgenheit, die ich bei ihr fühle und die sie auch vermittelt, das unendlich grosse gegenseitige Vertrauen, das ich zu ihr habe und das ich wirklich spüre, auch von ihrer Seite, ist einfach unbeschreiblich und wunderschön!

Gruss
GeniesserCH
Hallo Geniesser CH,

Wie gesagt das was mir passiert ist, war auch für mich neu, obwohl ich schon mit den Dominas viel erlebt habe, sie war jetzt meine 9.Domina, und ich habe schon unzählige Sessions erlebt, und dachte ich kenn schon alles.... aber wenn man(n) an alles andere denkt, denkt man halt nicht an so etwas, in Zukunft werde ich das auch anders angehen....

Aber erstmal muss ich wieder etwas zu mir finden, ich habe momentan nach diesem Alptraum die Freude an SM verloren, und überlege mir gerade ob ich überhaupt noch eine Domina besuchen soll ? denn so negative Dinge, kann ich nicht so einfach beiseite schieben, das verfolgt mich irgendwie, ich glaube ich brauche mal etwas Abstand ?, um diese Dinge zu vergessen, ich weis nur noch nicht ? wie lange ?.....

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart

Sa, 14.Jan 2017, 23:26
@ Flagheart

aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wegen solchen Erlebnissen die Lust
am BDSM erst einmal weg sein kann.
Ich mache deswegen auch gerade Pause davon.

Aber einige Forenteilnehmer haben mir geschrieben, dass das passieren
kann, aber nach einiger Zeit die Lust wieder kommt.

Also, mach Dir keinen Stress und verarbeite das Erlebnis erst einmal.

Grüße
Mistreated

So, 15.Jan 2017, 00:28
Mistreated hat geschrieben:@ Flagheart

aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wegen solchen Erlebnissen die Lust
am BDSM erst einmal weg sein kann.
Ich mache deswegen auch gerade Pause davon.

Aber einige Forenteilnehmer haben mir geschrieben, dass das passieren
kann, aber nach einiger Zeit die Lust wieder kommt.

Also, mach Dir keinen Stress und verarbeite das Erlebnis erst einmal.

Grüße
Mistreated
Ja das braucht vermutlich sicherlich Zeit.....

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart

So, 15.Jan 2017, 05:36
Hallo Flagheart

Ist mir vor 4 oder 5 Jahren auch schon mal so ähnlich passiert. Ihre Fotos auf der HP suggerierten mir eine sportliche und um die 30 jährige Dame. Als sie mir dann die Türe öffnete, sah sie mindestens 10-15 Jahre älter und mit 20 Kg. mehr auf den Rippen aus. Sagte ihr dies auch direkt an der Türe, als ich mich gleich wieder verabschieden wollte. Wurde dann mit A-loch betitelt. War mir aber ziemlich egal gewesen - selbst wenn ich eine 2 stündige anreise und auch wieder eine ebenso lange Rückreise hatte. So habe ich mir zumindest eine noch grössere Enttäuschung und ausgaben gespart.

Finde in solchen Fällen sollte man keine falsche Scham haben. Ebenso, wenn man merkt, dass die Chemie einfach nicht stimmt.

Gruss Torch

So, 15.Jan 2017, 08:34
torch hat geschrieben:Hallo Flagheart

Ist mir vor 4 oder 5 Jahren auch schon mal so ähnlich passiert. Ihre Fotos auf der HP suggerierten mir eine sportliche und um die 30 jährige Dame. Als sie mir dann die Türe öffnete, sah sie mindestens 10-15 Jahre älter und mit 20 Kg. mehr auf den Rippen aus. Sagte ihr dies auch direkt an der Türe, als ich mich gleich wieder verabschieden wollte. Wurde dann mit A-loch betitelt. War mir aber ziemlich egal gewesen - selbst wenn ich eine 2 stündige anreise und auch wieder eine ebenso lange Rückreise hatte. So habe ich mir zumindest eine noch grössere Enttäuschung und ausgaben gespart.

Finde in solchen Fällen sollte man keine falsche Scham haben. Ebenso, wenn man merkt, dass die Chemie einfach nicht stimmt.

Gruss Torch
Hallo Torch,

Ja gut wenn eine Domina mal etwas mehr auf den Rippen hat, bezw. nicht genauso schlank ist, wie auf ihrer Homepage, dann habe ich persönlich da kein Problem, denn wir nehmen doch alle mal zu, das ist menschlich... selbst wenn sie ein bischen älter ist, ist es für mich kein Problem, ( zumindest habe ich damit kein Problem, aber ich kann dich auch verstehen)... ABER wenn mir eine Domina dann begegnet, die eine ganz andere Frau ist, wie auf ihren Fotos, dann finde ich, ist das schon Betrug...denn man(n) möchte ja zu der Frau, die man(n) da auf den Fotos sieht, und nicht zu einer völlig anderen Person......

Ja die Chemie muss einfach passen, wenn das nicht stimmt, ist SM etwas völlig unsinniges.....

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart

So, 15.Jan 2017, 17:03
Flagheart hat geschrieben:Aber erstmal muss ich wieder etwas zu mir finden, ich habe momentan nach diesem Alptraum die Freude an SM verloren, und überlege mir gerade ob ich überhaupt noch eine Domina besuchen soll ?
Ich kann dich verstehen, dass du nach dieser Enttäuschung eine Pause brauchst. Nutze sie, um in dich zu gehen. Schreib dir auf, was dir besonders wichtig ist im BDSM, was dir gefällt und was weniger.

Es gibt immer wieder Phasen im Leben, wo BDSM etwas mehr in den Hintergrund tritt. Wenn deine Veranlagungen aber aus deinem Innersten kommt, kannst du diese auf längere Sicht nicht wirklich verdrängen.

Gruss
GeniesserCH

So, 15.Jan 2017, 17:38
GeniesserCH hat geschrieben:
Flagheart hat geschrieben:Aber erstmal muss ich wieder etwas zu mir finden, ich habe momentan nach diesem Alptraum die Freude an SM verloren, und überlege mir gerade ob ich überhaupt noch eine Domina besuchen soll ?
Ich kann dich verstehen, dass du nach dieser Enttäuschung eine Pause brauchst. Nutze sie, um in dich zu gehen. Schreib dir auf, was dir besonders wichtig ist im BDSM, was dir gefällt und was weniger.

Es gibt immer wieder Phasen im Leben, wo BDSM etwas mehr in den Hintergrund tritt. Wenn deine Veranlagungen aber aus deinem Innersten kommt, kannst du diese auf längere Sicht nicht wirklich verdrängen.

Gruss
GeniesserCH
Ja gut, SM ist natürlich nicht mein ganzes Leben, wars es auch noch nie....es ist halt nur ein Teil von mir, denoch gehe ich gerne und regelmäßig ins Dominastudio...aber solche negativen Erfahrungen, sind halt ärgerlich, zumal ich dachte ich würde halt nur mal etwas neues, aber denoch etwas schönes erleben....und habe darauf auch gespart, und dann kommt so ein "Mist" dabei raus, so etwas ärgert und frustriert mich zu tiefst.....

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“