Scheiße es kommt jetzt alles nochmal hoch, ich fühle mich irgendwie traumatisiert....
Wenn ich mir vorstelle ohne mich vorher zu kennen, und obwohl ich ihr in der E-Mail geschrieben habe, das mir Augenhöhe vor und nach der Session sehr wichtig ! ist, kam sie denoch gleich beim Vorgespräch mit einem Rohrstock, und wollte mir sogar damit gleich auf die Hand schlagen, was ich gar nicht mag, meine Hände sind absolut tabu, das ist für mich mit das schlimmste, was man sich vorstellen kann, aber da hatte sie ja noch nicht mal vorher nach meinen Tabus gefragt... zudem drückte sie mir dann in der Session, noch den Rohrstock an den Hals, worüber ich auch empfindlich reagierte, und zudem ihre eiskalte unsensible Art.... es war so ein Alptraum mit dieser "fremden" Domina.... da passte einfach gar nichts.....
Entschuldigung das ich das hier noch schreibe, aber ich muss das gerade verarbeiten.......
Zum Glück ist NICHT JEDE Domina so ! Es gibt wirklich gute Dominas, die sehr gefühlvoll, empathisch, freundlich, rücksichtsvoll, vernünftig und auch verständnisvoll sind, und ich habe zum Glück auch schon wirklich einige sympathische Dominas kennengelernt, wo alles passte...aber diese eine "fremde" Domina war der Alptraum....
Schönen Tag
Viele Grüße
Flagheart
Re: Ist euch das auch schon mal passiert ?
Mo, 16.Jan 2017, 10:04Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm