Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

Re: Ist euch das auch schon mal passiert ?

Mo, 16.Jan 2017, 10:04
Scheiße es kommt jetzt alles nochmal hoch, ich fühle mich irgendwie traumatisiert....

Wenn ich mir vorstelle ohne mich vorher zu kennen, und obwohl ich ihr in der E-Mail geschrieben habe, das mir Augenhöhe vor und nach der Session sehr wichtig ! ist, kam sie denoch gleich beim Vorgespräch mit einem Rohrstock, und wollte mir sogar damit gleich auf die Hand schlagen, was ich gar nicht mag, meine Hände sind absolut tabu, das ist für mich mit das schlimmste, was man sich vorstellen kann, aber da hatte sie ja noch nicht mal vorher nach meinen Tabus gefragt... zudem drückte sie mir dann in der Session, noch den Rohrstock an den Hals, worüber ich auch empfindlich reagierte, und zudem ihre eiskalte unsensible Art.... es war so ein Alptraum mit dieser "fremden" Domina.... da passte einfach gar nichts.....

Entschuldigung das ich das hier noch schreibe, aber ich muss das gerade verarbeiten.......

Zum Glück ist NICHT JEDE Domina so ! Es gibt wirklich gute Dominas, die sehr gefühlvoll, empathisch, freundlich, rücksichtsvoll, vernünftig und auch verständnisvoll sind, und ich habe zum Glück auch schon wirklich einige sympathische Dominas kennengelernt, wo alles passte...aber diese eine "fremde" Domina war der Alptraum....

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Di, 17.Jan 2017, 17:53
Hallo Leute,

Erlebnisse dieser Art sind an der Tagesordnung. Immer wenn man sich zu einem "fremden" Menschen begibt, läuft man Gefahr, dass einem irgendetwas nicht passt. Mir ist das schon oft passiert. Nicht nur mit Dominas, auch mit normalen Frauen und vor allen Dingen bei Transen. Da sind die Bilder (fast) immer manipuliert.

Ich brauche dann immer ein paar Minuten, um mich auf mein Gegenüber einzustellen. Das macht das Gehen dann von Zeit zu Zeit schwierig, denn wenn man sich erst mal ein paar Minuten unterhalten hat, tickt unter Umständen die Uhr bereits.

Es gibt Frauen, die können damit umgehen, andere werden grantig. Ich für meinen Teil ziehe kein Date durch, wenn die Chemie nicht stimmt. Worin die Chemie besteht, ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Vor nicht allzu langer Zeit war ich (für mich sehr ungewöhnlich) bei einer Sub. Auf den ersten Blick war ich enttäuscht. Ich gebe zu, ich esse mit dem Auge. Ein paar Kilo zuviel stören mich nicht, aber die hatte schon einen ganz erheblichen Hintern.

Wir haben uns ein paar Minuten unterhalten und dann war ich plötzlich bei ihr. So kann das auch laufen. Wir hatten ein tolles Treffen. Wäre ich nach meinem ersten Eindruck gegangen, hätte ich mich auf dem Absatz wieder umgedreht.

In einem anderen Fall war ich bei einer in Dortmund sehr beliebten Domina. Bildhüsch die Frau. Ein Leckerbissen. Nachdem ich mich kurz mit ihr unterhalten habe, bin ich wieder gegangen. Ich kann es noch nicht einmal erklären. Ich fand sie total doof.

Nichts läßt sich in ein festes Schema pressen. Enttäuschungen sind im Rotlicht an der Tagesordnung, nur dass die meisten darüber gar nicht erst sprechen. Oft werden Berichte geschönt, oder gar nicht erst verfasst. Das trägt im Übrigen dazu bei, dass Sexdienstleister(innen) lügen und ihre Bilder manipulieren. Unterm Strich passiert nichts, ausser dass der Eintagsfliegenkunde vielleicht nicht wieder kommt. Dafür kommen andere, die auch auf die Berichte und Bilder hereinfallen.

Kein Grund in Depressionen zu verfallen. Ihr geht auch ins Kino und seid von Filmen enttäuscht, oder ihr geht Essen und es schmeckt nicht. Klar, man ärgert sich, aber das ist es dann auch (ich weiß auch, dass wir hier von anderen Konditionen reden).

Mein Rat: Wenn man das Gefühl hat, es ist irgendwas nicht richtig, nicht durchziehen, auch nicht aus Höflichkeit. Die Enttäuschung könnte groß sein und das Geld ist weg. %red%

LG Neugier

Di, 17.Jan 2017, 18:37
Ja ich habe mich schon wieder beruhigt.....

Und werde hier jetzt auch aus meiner Sicht, einen Schlussstrich setzen...

Ich bedanke mich dafür, das ich hier mein Herz ausschütten konnte, und mich hier über die Probleme und Gefühle unterhalten konnte, denn ich bin sehr sensibel, und das ist nicht immer leicht für mich, wenn es negative Erfahrungen gibt, denoch habe ich mich wieder beruhigt, auch wenn die Entäuschung sicherlich bleibt, wichtig ist halt das ich demnächst hoffentlich ? wieder eine gute Session erleben kann, wo alles wieder passt.....

Jedenfalls Danke für euchere Ratschläge, Tipps, und guten Zusprüchen, das tut einem dann schon auch gut......

Und wie gesagt, ich habe meine Kritik auch so formuliert, das sich keine Domina beleidigt zu fühlen braucht, außerdem braucht sich ja eine gute Domina bei meiner Kritik nicht angesprochen zu fühlen, zum Glück gibt es genügend Dominas, die nicht so schrecklich sind, wie die besagte "fremde" Domina da.....

Jedenfalls euch allen noch einen schönen Abend......

Viele Grüße
Flagheart

Di, 17.Jan 2017, 20:09
Flagheart hat geschrieben:Scheiße es kommt jetzt alles nochmal hoch, ich fühle mich irgendwie traumatisiert....

Wenn ich mir vorstelle ohne mich vorher zu kennen, und obwohl ich ihr in der E-Mail geschrieben habe, das mir Augenhöhe vor und nach der Session sehr wichtig ! ist, kam sie denoch gleich beim Vorgespräch mit einem Rohrstock, und wollte mir sogar damit gleich auf die Hand schlagen, was ich gar nicht mag, meine Hände sind absolut tabu, das ist für mich mit das schlimmste, was man sich vorstellen kann, aber da hatte sie ja noch nicht mal vorher nach meinen Tabus gefragt
Ich bin entsetzt. Diese Domina hat keine Ahnung von BDSM! Das vermutlich wichtigste Element, um sich überhaupt einer Domina nur ansatzweise hinzugeben, ist das Vertrauen! Und beim ersten Treffen, sowieso ein Austausch auf gleicher Augenhöhe, wie du es ihr ja auch mitgeteilt hast. Da sie deine, absolut logische und richtige Bitte missachtet hat und mit ihrem Vorgehen das Gegenteil von Vertrauen ausstrahlt, hat sie sich selber disqualifiziert!
Kein Wunder verfolgt dich das, da du dann ja trotzdem geblieben bist.

Gruss
GeniesserCH

Di, 17.Jan 2017, 21:30
GeniesserCH hat geschrieben:
Flagheart hat geschrieben:Scheiße es kommt jetzt alles nochmal hoch, ich fühle mich irgendwie traumatisiert....

Wenn ich mir vorstelle ohne mich vorher zu kennen, und obwohl ich ihr in der E-Mail geschrieben habe, das mir Augenhöhe vor und nach der Session sehr wichtig ! ist, kam sie denoch gleich beim Vorgespräch mit einem Rohrstock, und wollte mir sogar damit gleich auf die Hand schlagen, was ich gar nicht mag, meine Hände sind absolut tabu, das ist für mich mit das schlimmste, was man sich vorstellen kann, aber da hatte sie ja noch nicht mal vorher nach meinen Tabus gefragt
Ich bin entsetzt. Diese Domina hat keine Ahnung von BDSM! Das vermutlich wichtigste Element, um sich überhaupt einer Domina nur ansatzweise hinzugeben, ist das Vertrauen! Und beim ersten Treffen, sowieso ein Austausch auf gleicher Augenhöhe, wie du es ihr ja auch mitgeteilt hast. Da sie deine, absolut logische und richtige Bitte missachtet hat und mit ihrem Vorgehen das Gegenteil von Vertrauen ausstrahlt, hat sie sich selber disqualifiziert!
Kein Wunder verfolgt dich das, da du dann ja trotzdem geblieben bist.

Gruss
GeniesserCH
Du hast natürlich recht.... so etwas wie die, sollte keine Domina sein....

Aber wie gesagt, ich habe mich schon wieder beruhigt, am Anfang geht einem so ein schlechtes Verhalten etwas sehr nahe, man fühlt sich eben rücksichtslos behandelt, und hat nur noch Frust.... aber mit der Zeit, vergeht das dann auch wieder, und nur noch die Enttäuschung bleibt übrig, und irgendwann lache ich dann nur noch darüber....denn so viel Aufmerksamkeit meiner Gefühle, hat diese "fremde" "Domina" ja gar nicht verdient.... denn ich sehe diese schreckliche Frau, eh nicht mehr wieder....also von dem hergesehen, ist das für mich dann auch abgeschlossen !

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart

Do, 19.Jan 2017, 08:23
Gerade das Vorgespräch ist meiner Meinung nach das wichtigste, wenn man sich noch nicht kennt. Und dann so wie bei Dir Flagheart, gleich beim Vorgespräch einen auf Domina zu machen (zumal Du ja in der Mail darauf hingewiesen hast, dass Du das nicht möchtest), dann ist das wirklich alles andere als Professionell.

Ach ja, um mein früheres Posting zu relativieren. Mir ist das alter, grösse oder Gewicht auch weniger wichtig. Allerdings erwarte ich dann doch, dass das was beschrieben wird, nicht gerade absolut gegensätzlich ist. Sprich; Wenn ich mir einen Hund kaufe, will ich keine Katze bekommen :-D

Gruss Torch
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“