Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Di, 02.Dez 2008, 20:37
vom Ansatz her nicht schlecht, lässt aber noch viele Wünsche offen.
z.B. sollte der Lageplan integriert sein und die Anwesenheitszeiten veröffentlicht werden.
technische Verbesserungen sind sicherlich auch noch möglich, gu finde ich die Atmosphäre bei Dunkelheit eingefangen.

Di, 02.Dez 2008, 20:46
Wurde auch Zeit, daß die Stahlstrasse im Internet erscheint. Zwar dauert das Laden der Bilder sehr lange, aber ein Anfang ist gemacht. Gut auch, daß das angebotene Repertoire bei den Frauen angezeigt wird. Wusste noch gar nicht, daß Jasmin auch GV anbietet.
Auf jeden Fall lassen die illuminierten Bilder der Häuser eine schöne
Atmosphäre aufkommen.
Für mich bietet die Stahlstrasse das immer noch beste Angebot an hübschen bizarren Damen, auch wenn viele anderer Meinung sind.
Gruss an alle Freunde der Stahlstrasse !

Stiefelfan

Di, 02.Dez 2008, 23:17
Hallo Lackfan,

prima, dass du den LINK gepostet hast, danke.

Da kommen doch gleich nette Erinnerungen und auch sonst was hoch :)

@ subsuck,
hast Recht, die Seite ist noch ausbaufähig, wobei ich schätze, dass da auch immer wieder mal was gemacht werden wird, sonst wäre es blöd.

Bei manchen Damen stehen die Arbeitszeiten dabei, weswegen ich vermute, die anderen wollten den Eintrag nicht.

Dann glaube ich mal, dass es sich "nur" um die Seite eines der Hauseigentümer handelt, welchem diese Häuser zu eigen sind, weswegen wir wohl nie einen Überblick über die ganze Straße bekommen werden, in einer (dieser) HP.

Tja, und der Lageplan könnte wohl bestenfalls verlinkt werden, wegen möglicher Rechte Dritter.

Schöne Grüße winke winke

Sausauger

PS: Schicke deine Anregungen und Kritiken aber doch mal an den HP-Betreiber. Der wird sich ja vielleicht sogar erkenntlich zeigen, dafür. zwink

Mi, 03.Dez 2008, 09:42
?

Ich erhalte nur diese Nachricht:

Es wurden keine Ergebnisse gefunden für: www.essen-stahlstrasse.de. Versuchen Sie folgende Möglichkeiten, oder geben Sie eine neue Suche ein.

?

Edit/PS

Und jetzt wo der Link hier steht funktioniert er. Komisch. Naja, Hauptsache auf der Seite :-D
wilma_006, von meiner Herrin MAYA zugeritten und zu ihrer Blashure erzogen.
Eines ihrer Pferdchen in ihrem Gestüt.

Mi, 03.Dez 2008, 14:29
@sausauger

Offensichtlich hast Du Recht mit der Vermutung, daß es sich um die HP eines Hausbesitzers bzw. Besitzerin (Impressum) handelt.
Soll nach meinem Eindruck wohl in erster Linie die Vermietung ankurbeln.
Schade !
Eine HP der gesamten Straße mit entsprechenden Infos wäre nicht schlecht gewesen.

mfg subsuck

Mi, 03.Dez 2008, 19:51
subsuck hat geschrieben:@sausauger

Offensichtlich hast Du Recht mit der Vermutung, daß es sich um die HP eines Hausbesitzers bzw. Besitzerin (Impressum) handelt.
Soll nach meinem Eindruck wohl in erster Linie die Vermietung ankurbeln.
Schade !
Eine HP der gesamten Straße mit entsprechenden Infos wäre nicht schlecht gewesen.

mfg subsuck
Ich glaube die Seite, von welchem Betreiber bzw. Initiator auch immer, ist ein Gegenentwurf gegenüber diversen Duisburger Seiten. Dort ist ja offensichtlich einiges los, bzw. das Vulkanviertel scheint ja sehr expandiert zu haben. Ich kenne es nicht, aber ich nehme dies mal an und das zeigt man auch im Internet.

Sicher soll die Seite auch die Vermietung ankurbeln. Leerstand gibts es ja genug in der Stahlstrasse. Ganz sicher soll sie aber auch, für mein Dafürhalten, neue Gäste anlocken.

Einiges fehlt der Seite sicher noch. Aber vielleicht kommt da ja noch einiges in der nächsten Zeit.
wilma_006, von meiner Herrin MAYA zugeritten und zu ihrer Blashure erzogen.
Eines ihrer Pferdchen in ihrem Gestüt.

Mi, 03.Dez 2008, 23:00
Auch ein wenig Senf von meiner Seite:

Ich finde es etwas zu billig gemacht. Wird den Damen nicht wirklich gerecht. Die Geschäfte scheinen nicht so gut zu laufen, wenn so Maßnahmen notwendig sind. Da sollten die Damen lieber im Intimen Revier inserieren, das hat mehr Format und Stil.

Aber jetzt haut mir meine Meinung nicht gleich um die Ohren, ist nur meine Meinung und die ist genauso wichtig wie ein Sack Reis der in Japan umfällt.

LG

Peterdo1

PS: Wusste noch gar nicht, dass Dominas auch GV anbieten... wieder was gelernt. Danke.
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Do, 04.Dez 2008, 11:31
Hallo!
Ich bin im Bereich Essen nicht so bewandert, aber auch wenn es hier die Bilder nur erahnen lassen, so sind sowohl Ginger als auch Maya unglaublich attraktive Ladies.
Meine Bitte ist, hier mal für mich als Essen-Neuling zu posten, wann die beiden Ladies in der Regel anzutreffen sind (nach Möglichkeit Tage und Uhrzeiten). Das wäre echt super, falls erlaubt, bitte auch die Handynr., dann würde ich direkt mal einen Termin vereinbaren. DAS PROBLEM ist nur, dass ich dann wahrscheinlich ne Münze werfen müsste, weil mich beide Frauen unglaublich ansprechen.

Wie gesagt, für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!!!!

Do, 04.Dez 2008, 21:53
Bedauerlich ist, dass nur die Damen einiger Häuser präsentiert werden, während andere Häuser gar nicht vertreten sind.
So fehlen im Bizarrbereich z. B. die Damen Carmen von Gatano, Gina, Dunja, Nora, Laura, Evelyn, Petra K. und weitere tagsüber arbeitende Damen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“