Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine

Do, 04.Dez 2008, 22:14
Ja, vor Allem wenn die Auflistung der möglichen Aktivitäten Dinge enthält, die bisher nicht im Angebot waren. Da könnte sich so manch einer ein bischen wundern... duz
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Do, 04.Dez 2008, 23:00
@ Peterdo1
Aber jetzt haut mir meine Meinung nicht gleich um die Ohren, ist nur meine Meinung und die ist genauso wichtig wie ein Sack Reis der in Japan umfällt.
Wenn Du schon selber denkst, dass Deine Meinung nicht wichtig ist, wie sollen denn andere Leute Deine Meinung respektieren?

Nicht bös´ gemeint, ich sags am Besten mit den Worten von Olli Kahn:

"Eier! Wir brauchen Eier!"

oder hast Du die bei Deinem letzten Sessionbesuch im Studio gelassen? :-D

Gruß

Kid, der findet, dass man zu dem stehen sollte was man denkt und schreibt.

Do, 04.Dez 2008, 23:21
Hi Kid,

hab meine Eier noch bei mir, waren zwar gut verschnürt, wurden aber am Ende der Session wieder befreit und durften dort bleiben, wo sie am Anfang der Session schon waren.
Zugegeben, nicht mehr ganz so dick... :-D

Ich hab eben die leicht devote Ader in mir, so dass ich Niemandem hier meine Meinung aufdrängen möchte.

Aber du hast Recht, ich werd nun zu dem stehen was ich schreibe und zu dem was ich tu und während ich es tu, steh ich (er) ja auch... arschie

LG

Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“