hallo mak,
wäre natürlich unschön, obwohl das geld immer die hausdame in empfang nimmt. da sollte so etwas nicht passieren. ein grund könnte sein, das ich bei shaka immer nur die bizarrladys besucht habe, keine rein aktive frau.
mag sein, das hier unterschiedliche preise verlangt werden.
wie gesagt, ich war sicherlich rund 10x in den letzten 2-3 jahren bei shaka und die preise haben sich nicht verändert.
gruss
gast5
Mo, 11.Apr 2005, 17:48
tja, das geld hat bei mir beide male eine andere dame genommen, einmal eine zofe mit kästchen und einmal cara selber....naja...wer weiß woran das alles gelegen hat
Lasst euch nicht verarschen.
Mo, 11.Apr 2005, 23:08Das könnte bedeuten das die ein oder andere Dame in die eigene Tasche arbeitet.Ganz nach dem Motto: 300 Euro kassieren und 250 Euro aufschreiben.Und ich glaube mal das die Chefin auch nicht den ganzen Tag im Hause ist.Somit fällt es auch nicht auf.Ist einfach mal so ein Gedanke von mir.
Rubberfriend
Rubberfriend
Mi, 13.Apr 2005, 18:37
Ich war schon in sehr vielen Studios, somit kann ich schon beurteilen was angemessen ist.
Die Sauberkeit und Einrichtung ist super aber die haben eine Aufpreisliste dagegen sieht die Preisliste von Porsche alt aus.
Für 2 bis 4 besuche im Monat sprengt das den Rahmen.
So long
Boxi
Die Sauberkeit und Einrichtung ist super aber die haben eine Aufpreisliste dagegen sieht die Preisliste von Porsche alt aus.
Für 2 bis 4 besuche im Monat sprengt das den Rahmen.
So long
Boxi
Mi, 03.Aug 2005, 14:29
Ich war dreimal im Institut Shaka. (einmal bei China Blue und zweimal bei Marly) Ich kann nur das positivste Berichten. Mein Tribut war immer der selbe und ich denke das das übliche Stusiopreise waren, vielleicht 10 Euro teurer aber das waren mir die Sessions allemal wert. Hier arbeiten wirklich die schönsten und erotischsten Frauen weit und breit.
Institut Shaka
Fr, 12.Aug 2005, 12:38Hallo,
das Institut Shaka war das letzte große Studio, welches ich 2003 besucht hatte. Ich war bei der Hausdame Lady Shaka, es kam mir vor wie eine Abfertigung.
Aber was soll´s, die einen Loben sie, die anderen sind entträuscht, so erlebt es jeder nun mal anders. Seitdem bevorzuge ich die kleineren Studios. Aber wer glaubt da nicht enttäuscht zuwerden, der irrt sich.
Hat man mal eine Domina gefunden, die auf einen eingeht, weis man zumindest wie wertvoll diese Dame doch ist.
Gruß
Daniel
das Institut Shaka war das letzte große Studio, welches ich 2003 besucht hatte. Ich war bei der Hausdame Lady Shaka, es kam mir vor wie eine Abfertigung.
Aber was soll´s, die einen Loben sie, die anderen sind entträuscht, so erlebt es jeder nun mal anders. Seitdem bevorzuge ich die kleineren Studios. Aber wer glaubt da nicht enttäuscht zuwerden, der irrt sich.
Hat man mal eine Domina gefunden, die auf einen eingeht, weis man zumindest wie wertvoll diese Dame doch ist.
Gruß
Daniel