Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

Im Studio Avalon

Mo, 26.Feb 2007, 13:06
Okay, jetzt versuche ich auch mal, einen kurzen Bericht über meine Erlebnisse zu schreiben.

Kürzlich war ich im Studio Avalon bei Lady Marlon und ihrem Team. Wir hatten vorher eine kleine Rahmenhandlung (wohlgemerkt kein Drehbuch!) verabredet und einige Informationen per E-Mail ausgetauscht.

So schellte ich dann in der Kantstraße und es konnte gleich losgehen. Das Vorgespräch erübrigte sich Dank des intensiven E-Mail-Austausches. Lady Marlon nahm die Rahmenhandlung, die sie in der Umsetzung in keiner Weise einschränkte, überzeugend auf und mich in Besitz. %knast% Versuche, mich ihren Anweisungen zu wiedersetzen, waren wegen ihres konsequenten Vorgehens schnell zum Scheitern verurteilt. Sie weiß eben, wie sie ihre Peitschen zielführend einsetzen kann. haue So steigerte sie systematisch meine Qualen, nicht ohne zwischendurch immer wieder kleine Episoden einfließen zu lassen, die perfekt zur Rahmenhandlung passten. Dabei war es ein Vorteil, dass im Studio genug andere Damen anwesend waren, die sie zielsicher einbezog. :shock: Sie brachte mich an meine Grenzen und vielleicht sogar ein bisschen darüber hinaus und das abschließende Wechselspiel aus Lust und nur dadurch noch zu ertragenden Schmerz bildete den Abschluss einer überzeugenden Session. %klatsch%

Und das Spiel geht weiter. Ich bin mir sicher! :-D

Herzliche Grüße
winke winke

Di, 27.Mär 2007, 23:20
Jedesmal wen ich Berlin bin, state ich dem Avalon einen Besuch ab..
und ich mus sagen - ich bin jedesmal sehr zufrieden. Die Location ist sehr stimungsvoll und die Damen überzeugen.

Mein absoluter Libling ist und bleibt aber Kate...
das ist geborene 'Dominanz und perfider Sadismus in Perfektion...
ein Genus

Mi, 28.Mär 2007, 11:37
ja, das avalon ist schon etwas besonderes. ich war dort zweimal bei lady kate (kann dich gut verstehen, silvanus!), ist aber schon länger her, und auch die veranstaltungen in der residenz schätze ich sehr, obwohl ich bisher aus entfernungsgründen erst einmal daran teilnehmen konnte.

vor allem aber spielt für mich das avalon eine große rolle, weil ich dort vor über einem jahr meine geliebte herrin, princess michelle, kennen gerlernt habe. :-D ( www.mistress-michelle.com )

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“