Okay, jetzt versuche ich auch mal, einen kurzen Bericht über meine Erlebnisse zu schreiben.
Kürzlich war ich im Studio Avalon bei Lady Marlon und ihrem Team. Wir hatten vorher eine kleine Rahmenhandlung (wohlgemerkt kein Drehbuch!) verabredet und einige Informationen per E-Mail ausgetauscht.
So schellte ich dann in der Kantstraße und es konnte gleich losgehen. Das Vorgespräch erübrigte sich Dank des intensiven E-Mail-Austausches. Lady Marlon nahm die Rahmenhandlung, die sie in der Umsetzung in keiner Weise einschränkte, überzeugend auf und mich in Besitz.

Versuche, mich ihren Anweisungen zu wiedersetzen, waren wegen ihres konsequenten Vorgehens schnell zum Scheitern verurteilt. Sie weiß eben, wie sie ihre Peitschen zielführend einsetzen kann.

So steigerte sie systematisch meine Qualen, nicht ohne zwischendurch immer wieder kleine Episoden einfließen zu lassen, die perfekt zur Rahmenhandlung passten. Dabei war es ein Vorteil, dass im Studio genug andere Damen anwesend waren, die sie zielsicher einbezog.

Sie brachte mich an meine Grenzen und vielleicht sogar ein bisschen darüber hinaus und das abschließende Wechselspiel aus Lust und nur dadurch noch zu ertragenden Schmerz bildete den Abschluss einer überzeugenden Session.
Und das Spiel geht weiter. Ich bin mir sicher!
Herzliche Grüße