Di, 09.Jul 2024, 05:45
von SM-erfahren
Hallo
Ich finde es hängt nicht nur immer vom Aua ab ! Ich z.B. finde die dünnen Rohrstöcke wirkungsvoller, weil sie mehr zischen, das wirkt bedrohlicher und macht eine Bestrafung und Erziehung auch mehr zum hörbaren Erlebnis. Außerdem hängt das mit dem Aua auch von der härte der Schläge ab, ein dünner Rohrstock mit voller Wucht, tut natürlich mehr weh, wie ein Dicker mit wenig Wucht.
Aber ehrlich gesagt, ich finde es immer ein wenig abturnend, wenn man das Schlagen, nur mit dem Schmerz in Verbindung bringt
Ich persönlich sehe mehr die Erziehung dahinter, auch wenn es natürlich dabei auch um Lust am Schlagen geht, aber das was mich langweilen würde, wenn eine Herrin die Rohrstöcke durchprobiert und mich vielleicht noch dabei fragen würde, welchen ich dabei mag. Wenn ich hingegen so richtig für meine Verfehlungen in der Session gezüchtigt und erzogen bezw bestraft werde mit dem Rohrstock dann gibt mir das den Kick ! Der Reiz beim Rohrstock besteht für mich in der Erziehung zum besseren Sklaven , was natürlich weh tun muss, bei einer Prügelstrafe, so das man nicht mehr danach sitzen kann und daraus lernt, aber eben nicht aus der rein schmerzgeilen Variante.
Aber da tickt eben jeder anders ! Ich bin halt ganz klar DEVOT-masochistisch, wenn es um Rohrstockerziehung geht, und sehe dabei die Erziehung im Vordergrund!
Und leider gibt es sehr wenige Dominas, die etwas von Erziehung diesbezüglich verstehen, viele schlagen nur.
Viele Grüße
SM-erfahren