Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Ideale Dicke/Beschaffenheit des Rohrstocks

Mo, 08.Jul 2024, 20:15
Könnte ihr eigentlich auch bestätigen?

- Dünnere Rohrstöcke (z. B. 5 bis 7 mm) und geschälte Rohrstöcke verursachen zwar eher einen helleren Schmerz und deutlichere Striemen, sind aber noch am ehesten erträglich.

- Ungeschälte Rohrstöcke und dickere Rohrstöcke (z. B. 8 bis 12 mm) sind eher was für Fortgeschrittene, weil der Schmerz zwar dumpfer, aber schwerer auszuhalten ist, da er mehr in die Tiefe geht. Man sieht mehr Hämatome als Blut.

Was meint ihr?

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Re: Ideale Dicke/Beschaffenheit des Rohrstocks

Mo, 08.Jul 2024, 21:18
MWerner hat geschrieben:
Mo, 08.Jul 2024, 20:15
Könnte ihr eigentlich auch bestätigen?

- Dünnere Rohrstöcke (z. B. 5 bis 7 mm) und geschälte Rohrstöcke verursachen zwar eher einen helleren Schmerz und deutlichere Striemen, sind aber noch am ehesten erträglich.

- Ungeschälte Rohrstöcke und dickere Rohrstöcke (z. B. 8 bis 12 mm) sind eher was für Fortgeschrittene, weil der Schmerz zwar dumpfer, aber schwerer auszuhalten ist, da er mehr in die Tiefe geht. Man sieht mehr Hämatome als Blut.

Was meint ihr?

M(aso)
Werner
Von der Schmerzempfindung her präferiere ich auch die dünnen. Allerdings sind schon zig davon bei heftigen Prügelorgien auf meinem Po in Fetzen gerissen worden, was bei der dicken Variante nie geschah.

Di, 09.Jul 2024, 04:40
Guten Morgen,

zunächst mal: Jede Jeck ist anders und jeder bevorzugt andere Rohrstöcke.

Die Wirkung eines Rohrstocks hängt von vielen Faktoren ab:

1. Länge: Ich bevorzuge alles ab 80 cm, besser 100 und am Besten 120 cm. je länger, desto mehr Schwung und desto mehr Aua.
2. Dicke: Ich bevorzuge alles ab 8 mm, besser 10 und am Besten 12-13
3. geschält/ungeschält: Ich mag beides. Der Schmerz ist unterschiedlich, aber beide Varianten in einer Züchtigung sind für mich ideal
4. gewässert/ungewässert: Ich mah es gewässert. Die Stöcke sind schwerer und biegsamer und halten länger durch ohne kaputt zu gehen.
5. Strafposition: Ich mag den Strafbock, aber auch liegend mit einer Rolle unter der Hüfte und richtig gemein in der Internatsstellung(Windel/Diaper)
6. Schlagtechnik: Sehr entscheidend. Wie weit wird ausgeholt? Besondere Schwingtechnik?Pause zwischen den Hieben. Ich mag es, wenn variiert wird. Besonders aber: Rohrstock auf die beabsichtigte Einschlagstelle gelegt, dann sehr weit ausgeholt mit maximaler Geschwindigkeit den Hieb auf diese Stelle durchgezogen, 20 Sekunden Pause und dann der nächste Hieb.

Es gibt noch weitere Faktoren.

LG Andy

Di, 09.Jul 2024, 05:45
Hallo

Ich finde es hängt nicht nur immer vom Aua ab ! Ich z.B. finde die dünnen Rohrstöcke wirkungsvoller, weil sie mehr zischen, das wirkt bedrohlicher und macht eine Bestrafung und Erziehung auch mehr zum hörbaren Erlebnis. Außerdem hängt das mit dem Aua auch von der härte der Schläge ab, ein dünner Rohrstock mit voller Wucht, tut natürlich mehr weh, wie ein Dicker mit wenig Wucht.

Aber ehrlich gesagt, ich finde es immer ein wenig abturnend, wenn man das Schlagen, nur mit dem Schmerz in Verbindung bringt

Ich persönlich sehe mehr die Erziehung dahinter, auch wenn es natürlich dabei auch um Lust am Schlagen geht, aber das was mich langweilen würde, wenn eine Herrin die Rohrstöcke durchprobiert und mich vielleicht noch dabei fragen würde, welchen ich dabei mag. Wenn ich hingegen so richtig für meine Verfehlungen in der Session gezüchtigt und erzogen bezw bestraft werde mit dem Rohrstock dann gibt mir das den Kick ! Der Reiz beim Rohrstock besteht für mich in der Erziehung zum besseren Sklaven , was natürlich weh tun muss, bei einer Prügelstrafe, so das man nicht mehr danach sitzen kann und daraus lernt, aber eben nicht aus der rein schmerzgeilen Variante.

Aber da tickt eben jeder anders ! Ich bin halt ganz klar DEVOT-masochistisch, wenn es um Rohrstockerziehung geht, und sehe dabei die Erziehung im Vordergrund!

Und leider gibt es sehr wenige Dominas, die etwas von Erziehung diesbezüglich verstehen, viele schlagen nur.

Viele Grüße
SM-erfahren

Mi, 10.Jul 2024, 14:32
Für mich bedingt das Eine direkt das Andere: Brutale Schmerzen dienen der Abschreckung und somit ist der erzieherische Faktor als gegeben anzusehen. Ich habe tatsächlich schon Herrinnen provoziert, die zögerlich zuschlugen. Mir verging es aber Recht schnell wenn daraufhin eine Lady austickte und derb und ohne jegliche Gnade auf mich flegelhaften, unverschämten Sklaven einprügelte.

Mi, 10.Jul 2024, 15:16
Ich persönlich habe die dünneren geschälten am liebsten, ich kann es mir aber meistens nicht aussuchen, meine Herrin kennt mich halt inzwischen und weis ganz genau mit welchen Schlaginstrumenten sie mich wirkungsvoll erziehen kann. Noch lieber habe ich anstelle von Rohrstöcken, sehr dünne lange Dressurgerten.
Ansonsten sehe ich es änlich wie SM Erfahren, ich bin auch Maso-Devot und sehe die Rohrstockerziehung eher als solche an oder halt als Bestrafung für z.B Ungehorsam.

Do, 11.Jul 2024, 09:42
Untertan von C.T hat geschrieben:
Mi, 10.Jul 2024, 15:16
Ich persönlich habe die dünneren geschälten am liebsten, ich kann es mir aber meistens nicht aussuchen, meine Herrin kennt mich halt inzwischen und weis ganz genau mit welchen Schlaginstrumenten sie mich wirkungsvoll erziehen kann. Noch lieber habe ich anstelle von Rohrstöcken, sehr dünne lange Dressurgerten.
Ansonsten sehe ich es änlich wie SM Erfahren, ich bin auch Maso-Devot und sehe die Rohrstockerziehung eher als solche an oder halt als Bestrafung für z.B Ungehorsam.
Volle Zustimmung! Dressurgerten sind der Hammer. Sowohl das Zischen in der Luft wie auch der schneidende Schmerz sind ein Hochgenuss!

Im Reitsportladen gibt es eine gigantische Auswahl. Ich hab mittlerweile 5 verschiedene Längen und Modelle in der Sammlung.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“