Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Di, 19.Sep 2006, 07:38
Lady Antonia, und wo bekommst du den Staubsauger fuers Vakuumbett her? ;-)) "Zimmerservice... " ;o) ... oder sind die Dinger heute mit integriertem Geblaese?

Aber ansonsten stimme ich zu, mit ein wenig Phantasie kann man sogar einer Besenkammer oder Grosskueche als Location etwas abgewinnen. Todschick faende ich ja eine qualifizierte Entfuehrung im "Schmutzwaeschewagen" aus dem Hotelzimmer und dann ab durch den Hinterausgang in den Kofferraum, schoen Gaffa drauf.. und der Sub wird der Dinge harren muessen, die da kommen.
Wermutstropfen.. ich kenne ums Verrecken kein Hotel, das so etwas mitmachen wuerde. Aber wahrscheinlich ist es wie ueberall so, dass man dem Hotel einfach nur genug Moneten anbieten sollte, dann geht das schon? In meinen Augen sollte das schon ein groesseres Hotel mit Lastenaufzug etc sein, keine kleine, private Butze! Das ist ja das Dilemma :(

Gruss,

Lady Karin
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“