Fr, 19.Nov 2004, 21:30
von ledersklave
Hallo alle zusammen, kann von einer Session bei dieser Dame berichten, dann macht euch alle euren eigenen Reim darauf! Kenne Sie schon über zwei Jahre und hatte damals im Dominaforum.to unter dem Nick Studiogeher erstmals auf sie aufmerksam gemacht.
Wollte mal eben noch rasch vor meinem Urlaub, aus dem ich inzwischen zurück bin eine Session bei ihr haben. War etwas schwierig, konnten uns nicht so recht auf ein Datum einigen, immer hatte einer von uns keine Zeit, dann hat es doch endlich geklappt, am Mittwoch den 2. Nov. zu 9:30 Uhr hatten wir uns verabredet.
Nachdem das Dat stand, ca. 10 Tage vorher hat sie mir eine Mail aufs Handy geschickt, ich möge mir doch unbedingt Umziehklamotten mitbringen, mehr wird nicht verraten!
Hatte in diesem Moment an feucht fröhliche Spiele in der Badewanne gedacht, doch dann, schliesslich darf man ihr so einiges zutrauen überkamen mich Zweifel! SMS an die Herrin, ob die Klamotten den danach noch receyclebar wären?
Die erstaunliche Antwort, ich sollte in Sachen erscheinen, die ich hinterher nicht mehr benötige und Ersatzkleidung mit bringen, weitere Instruktionen würden folgen.
Dann am Montag den 1. Nov. so gegen Mittag bekam ich eine Mail von ihr auf mein Handy:
"Hallo XXXX! Hier nun weitere Instruktionen für den Mittwoch: UNBEDINGT in alten;(hinter nicht mehr verwertbar!) Klamotten erscheinen (Ersatzkleidung nicht vergessen!), Wohnung betreten, Schlüssel von INNEN wieder ins Schloss stecken und das Wohnzimmer aufsuchen. Den Rattan-Stuhl mit der Lehne zur Tür ausrichten und Platz nehmen!... und warten was geschieht! Vorher anrufen, ist ja klar, damit ich weiss, Du bist da um 9:30 Uhr. ANA"
Eigentlich hatte die Session schon begonnen, wuchs doch mit jeder Mail und jeder SMS die Spannung ein klein wenig weiter.
Hatte es am Mittwoch recht eilig zu ihr zu kommen, und ich kenne ihre Schelmichkeit, die sie auch an anderen mag, so ging dann eine SMS an sie raus, damit sie wusste, bin unterwegs.
"Startrakete gezündet, verlasse in 1STD die Anziehung der Hauptstadt&schwenke in die Umlauf(Auto)bahn ein. Vmax ist bei WERDER, kattapultiert zum Planet Peine"
Hab dann in Peine in einem Rasthaus angehalten und die Kleidung gewechselt, vor dem Abfahren rasch noch eine SMS, dass ich pünktlich dabin.
"Planet der PEINIGERINNEN erreicht, Raumanzug (Jogginghose+Pullover) nixunter angelegt. Punktlandung in 25 Minzuten vor Hildesheim. Zwecks Bergung gibts Funkspruch."
Die Spannung was da ablaufen sollte stieg und das Wissen um zwei schöne Stunden beflügelt. Dann Höhe Autobahnabfahrt, schnarrts Handy, Spannung steigt, SMS von IHR.
"die peinigerin wartet bereits auf ihren kosmonauten!stehst du vor der tür lässt du 3 mal trommeln mit deinem handy! alles weitere ist dir bekannt! ana"
Vor ihrem Haus angekommen, böse Überraschung, nirgends ist ihr Auto zu sehen, etwa nicht da!? Schnappe mir meine Tasche mit Ersatzkleidung und gehe zur Tür. Lasse es dreimal klingeln, ihre Voicebox ist dran. Herzklopfen! Der Türschnarrer wird betätigt und ich gehe ins Haus. Der Schlüssel zu ihrer Wohnung steckt von aussen, ich schliesse auf und dann alles so wie abgemacht. Sitze also im Sessel und warte, mögen vielleicht knapp fünf Minuten gewesen sein, dann höre ich ihre Schritte und die Tür geht auf. Von hinten bekomme ich eine Maske über den Kopf und eine Augenbinde um, danach setzt sie sich auf meinen Schoss und legt mir das Halsband um. Ich soll aufstehen und meinen Arsch raus strecken. Schwubs setzt sie sich drauf und befiehlt mir, mit meinen Hände ihre Schenkel festzuhalten. So traben wir in ihr kleines Studio unter den Flaschenzug. Dort erfolgt Fesselung an den selben, wieder Arsch raus zum Auspeitschen. Schliesslich wird die Hose aufgerissen und die Arschbaken freigelegt, so dass sie problemlos mit Wachs beträufelt werden können. Dann wieder rauf auf den heissen Arsch ihres Humanponys und im Kreis laufen. Danach nochmal ne Portion Wachs, ab vom Flaschenzug und mit ihr wieder auf dem Arsch sitzend ab in grosse Zimmer wo sie mich aufs Bett dirigiert um mich dort an Händen und Füssen am Bett fesselt. Nicht zu vergessen die Hodenabbindung ans Bett zu binden.
Ihre Hände wandern unter den Pullover und vergreifen sich an den Brustwarzen, ihre Fingernägel kratzen überall, ein geiles Gefühl. Bauch, Hoden und Penis werden von Kerzen gut eingewachst, wobei sie sehr gut aufpasst, das ihr keine heisse Suppe auf die EICHEL geht. Ich höre das Ratschen von Reissverschlüssen, die Herrin hat sich ihrer Stiefel endledigt, steigt erst aufs Bett und dann abwechselnd auf meinen Brustkorb, auf den Bauch und wieder zurück auf den Brustkorb. Ist bei dieser recht grazielen Person recht gut auszuhalten, 45kg sind beim FULLWEIGHT-Trampling durchaus zu bewältigen.
Die Oberschenkel werden vom Stoff befreit und mit Kerzenwachs verziert. Dann stellt sie sich auf diese wie ein Kosakenreiter und hält sich an der Leine meines Halsbandes fest. Dann die Aufforderung kräftig mit zu machen. War ein ausgibieger geiler Ritt, bei dem wohl nur die Matratze zu leiden hatte.
Nun kamen Löcher in den Pullover, die Brustwarzen wurden freigelegt und Löcher in die Arme geschnitten, damit ich meine Hände frei bekomme. Muss ihr nämlich immer kräftig die Schultern und den Rücken kratzen wärend sie sich um mein bestes Stück kümmert.
War danach völlig erschöpft, Atmung sehr schwer und das Herz raste. Musste auf ihr Geheiss nach dem Losbinden noch liegen bleiben. Legte sich dann noch genüsslich daneben und liess sich von mir noch weiter den Rücken kratzen und die Schultern massieren. Bekleidet war sie die ganze Zeit nur mit einem kleinen Lederbustier und einem Ledertanga(mehr 3 schmale Riemchen) und kurzen Handschuhen. Die Stiefel und das Möchtegernröckchen hat sie wärend der Session ausgezogen.
Knappe zwei Stunden hat der ganze Spass gedauert, danach durfte ich mich ausgibig im Bad von dem Wachs befreien. Inzwischen hatte sie schon Kaffee und Frühstück fertig, wobei wir noch ne knappe Stunde geplaudert haben.
Fazit, ich verstehe das hier alles nicht, kann sie im übrigen verstehen, hatte noch nie Probleme mit ihr. Werde garantiert wieder zu ihr gehen, hoffe nur es klappt vor Weihnachten noch, sehe da ein wenig schwarz aber auf alle Fälle, so schnell wie möglich wieder!!!
Ledersklave