Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion

Do, 19.Jan 2006, 00:44
Patient49 hat geschrieben:Nur, wo fange ich an?
Lady Nala? Domina Nora? Lady Tara? Tanja? Undine? Lady Lotus?
Nala & Tanja? Nala & Undine? oder gar Nala & Tanja & Undine?
Vielleicht können wir deinen 60. gemeinsam feiern.

Aber Stein des Anstosses den Themenstarter-Beitrag zu schreiben war doch Nala. Also könntest du einfach bei ihr anfangen ... und vergiss nicht nacher einen Bericht zu schreiben :-D.

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Do, 19.Jan 2006, 08:29
@DomHunter
Fotos sind derzeit aus gesundheitlichen Gründen bei mir nicht möglich. Dafür hänge ich zu sehr an meinem Badezimmer *ähem* und teile daraus lassen sich schwer mitnehmen ;-)

Viele Grüße
Nala

Do, 19.Jan 2006, 11:24
Hallo Nala,

wünsche dir mal schnell eine "Gute Besserung" allesgut

und deiner Brille, dass du nicht mehr allzuviel durchmachen musst.

Du hast übrigens schöne Hände, die offensichtlich so richtig gut zupacken können :)

Do, 19.Jan 2006, 22:54
Hallo Leidensgenießer.

Nochmals Dank für Eure Beiträge.

Eine Frage blieb aber noch unbeantwortet:
Ist hier, in diesem Forum jemand älter als ich??

Zur Orientierung:
Ich erblickte am 4.Mai 1947, vermutlich mit Hilfe einer sadistischen Hebamme, das Licht dieser abwechslungsreichen Welt.

Also, wer von Euch war schneller?

Mich interssiert nur, wer älter ist, nicht, wer sich älter fühlt :)

Grüße aussem Ruhrpott

Do, 19.Jan 2006, 23:21
möchte zur altersdebatte auch meine beitrag leisten.
also oute ich mich. ja ich bin älter, jahrgang 1946.

sehe auch so aus, fühle mich (aber das willst du ja nicht wissen) ...........
also wer bietet mehr.

hier meine meinung und mein motto -zu alt und jung-

"erwachsen - was heißt das schon? vernünftig - wer ist das schon?
ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß.
du bist jung und ich bin alt,
aber was kann das schon bedeuten?"
-aus tabaluga-
................ihre belanglosen Worte bitter ernst genommen und war sehr unglücklich geworden.

Oldie

Fr, 20.Jan 2006, 08:25
Hallo Patient49,

bitte denk auch an folgendes:

Viele unserer "älteren" Gäste nutzen nicht unbedingt das Internet.

Also nicht verzweifeln, wenn es hier bei wenigen Antworten bleibt.

Glaub uns Damen, Du bist bei weitem nicht der Älteste. :)

Lieben Gruß
Tanja

Fr, 20.Jan 2006, 11:40
Da muss ich auch noch mal was loswerden.

Vorausgesetzt, dass Beziehungen und das Forum und mein Arsch lange genug halten, werden es ca. 72 Avataränderungen bis zu meinem 60sten Geburtstag sein.

Dabei gehe ich einmal von einer halbwegs guten Führung meinerseits aus, so dass ich nur alle 6 Wochen eine Abstrafung bekomme.

Das schöne daran wäre, dass die kommenden Jahre nicht völlig für´n Arsch sind, sondern auch mit anderen Dingen gefüllt sind und ich bestimmt auch hin und wieder :) (bitte nicht anal Herrin).


Was dich angeht Domi, es gibt noch viel andere Menschen, welchen es so geht wie dir, dass sie auf Bildern halt viel viel älter aussehen, wie sie wirklich sind.

Steh einfach dazu, sollte doch gerader dieser Thread auch dir Mut dazu machen totla

Das muste jetzt einfach mal raus, auch auf die Gefahr hin, dass ich dafür schon wieder haue bekomme und ich eine Avatarsänderung mehr einkalkulieren muss :-D
Zuletzt geändert von sausauger am Fr, 20.Jan 2006, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

Fr, 20.Jan 2006, 11:40
Niemand braucht sich für sein Alter zu schämen.
Und weil ich mit einem löblichen Beispiel vorauseilen möchte, verrate ich euch, dass ich dieses Jahr das dritte Mal 24 werde *grins*

Es geht nicht ums Alter - das ist echt das wenigste. Es geht schlichtweg einfach um Menschlichkeit, und die hat eine Drittvierundzwanzigerin genauso wie ein erstsechziger.

Also Leute, nicht verzagen. Wir Ladies schätzen und mögen (und verprügeln) euch trotzdem :-)

Viele liebe Grüsse
Nala
der es heute schon wesentlich besser geht.

Fr, 20.Jan 2006, 13:49
Sehr geehrte Lady Nala,
das glaube ich nun wirklich nicht. Das dritte Mal schon 24. Also wie 72 sieht ihr Avatar nun wirklich nicht aus. Auch auf ihrer Homepage wirken sie deutlich jünger. Ich hätte ja eher auf Anfang 20 getippt aber wie könnte ich es wagen einer bezaubernden, wenn auch etwas erfahrenen Lady zu widersprechen. :)

btw. Jeder ist so alt wie ersich fühlt, manchmal etwas älter, manchmal etwas jünger und manchmal wird auch wieder der freche Junge in einem wachgerüttelt. ;-)

Fr, 20.Jan 2006, 15:32
Erst Nala, dann ich. War die ganze letzte Nacht in meinem Häuschen am Hin- und Herlaufen, nun gehts besser und die Brötchen backen im Ofen :-)

Tja, mein lieber Sausauger, mir scheint, Du bettelst geradezu um weitere Steigerungen bei Roxana. Ganz sicher wird sie Dich erhören und ich freue mich schon auf den Tag, an welchem Du im Avatar in Spitzenunterwäsche
zu sehen sein wirst !! %klatsch%

Das Ganze könnte in einer Namensumbenennung femininer Natur gipfeln.
Man darf gespannt sein.

Nun mal was zum Thema: Das Älterwerden trifft letztendlich jeden von uns, vor nicht allzu langer Zeit zeigte mir eine 25 Jährige, dass auch Männer in meinem Alter etwas Anziehendes haben müssen, denn sonst hätte sie sich wohl nicht mit mir eingelassen. Mit dieser Frau hab ich auch weiterhin freundschaftlichen Kontakt.


DomHunter (... 124 )
Zuletzt geändert von DomHunter am Fr, 20.Jan 2006, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 20.Jan 2006, 16:50
Hallo Helmut,

jepp, für jedes Lebensjahr 1 zusätzlicher Hieb, hhhmm, da kommen harte Zeiten auf uns zu, wenn auch dann leider nur hinten herum totla



Hallo Domi,

da wäre der Po meiner Herrin, in Spitzenunterwäsche, denkbar besser geeignet als Avatar, schließlich sind wir hier doch nicht in einem Spaßforum. :)

Sollte ich aber wirklich einmal "Susi" heißen, dann Dom-Susi und du darfst mir meinen Umschnalldildo blasen kommen und ich haue dir die %knall% , "alter" Schwerenöter.

Ne 25jährige und weiterhin freundschaftlicher Kontakt?
Die Betonung liegt dabei anscheinend auf "weiterhin..." grins!!!

huhu

Fr, 20.Jan 2006, 17:51
Da ich nun eine Woche des Urlaubs genieße, komme ich sogar dazu vollkommen unbedeutende threads zu lesen.
Und Danke ! ...
es hat dazu geführt dass ich mich nun irgendwie jünger fühle als sonst.

Was ja schön wäre wenn das Forum eine Kalenderfunktion hätte, welche dann entsprechend einen Geburstag ausspuckt. Wir könnten uns dann gegenseitig gratulieren und den Damen sogar ein Geschenk machen.

PS:Hi @sausi, einen Avantarwechsel deinerseits ist hier dringend geboten ... aber bitte nicht in Form einer Steigerung des bestehenden Anblicks.
winke winke
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“