Domina Filme & Chat
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Herrin Pandora

Do, 17.Aug 2006, 08:49
...entsprechend ihere hp und der Werbung in der "peitsche" erspüre ich bei dieser Herrin Erfahrung, Charme und klassische echte Dominanz....

...schade und (mir) bedauerlich, daß hier recht wenig über ihr Wirken und die (Nach-)Wirkungen zu erfahren ist.

Da wäre ich (und sicher manch geneigter user) doch ernsthaft interessiert....

und dankbar :)

femdomfan

Di, 22.Aug 2006, 15:12
Ich war bereits 3 Mal bei Ihr. Sie ist sehr nett, und sehr dominant bis sadistisch. Sie kann aber auch nicht soo hart sein. Man sollte Ihr jedenfalls sagen, wenn man nicht auf starke Schmerzen steht. Service war gut. Optisch ist sie sehr hübsch. Sie hat mich jedenfall sehr angemacht. Das Preis Leistungsverhältnis war sehr gut! Leider wohne ich nicht mehr in der Nähe, sonst würde ich sie öfters besuchen.

So, 27.Aug 2006, 20:23
Ich war letzte Woche zu ersten Mal bei Herrin Pandora und kann die Dame wirklich empfehlen! Sie ist eine sehr nette und symphatische Frau, die sich im Vorgespräch viel Zeit genommen hat und einfühlsam nach meinen Vorstellungen,Neigungen,Erfahrungen und Tabus gefragt hat.Durch Ihre nette,freundliche Art habe ich Sie deutlich unterschätzt und strenge, konsequente Rohrstockerziehung,Brustwarzenbehandlung.. usw. verlangt.
In Studio lernte ich Sie dann als eine sehr strenge, unnachgiebige Domina kennen, die aber dennoch ein gutes Einfühlungsvermögen dafür hatte, wie weit Sie bei mir gehen konnte.
Obwohl ich nur den üblichen (eher untere Grenze) Stundenpreis bezahlt habe, bin ich einschließlich Vor- und Nachgespräch ziemlich genau 2 Stunden bei Ihr gewesen. Ich werde Sie mit Sicherheit noch öfters besuchen.

Gruß

Di, 19.Sep 2006, 11:06
Hallo zusammen...

Herrin Pandora hat auch mich in ihren Bann gezogen, leider bisher nur visuell... :-)... ich möchte sie gern demnächst besuchen.

Zuvor eine Frage an diejenigen, die bereits das Glück ihrer strafenden Hand geniessen durften, dass sie keinen Intimkontakt zuläßt weiss ich, aber wie steht es ansonsten mit körperlicher Nähe...???... und hat jemand Erfahrung damit ob sie Poxxxxxxx benutzt oder es ablehnt?

Bis bald und danke..... Captain

Di, 19.Sep 2006, 17:03
Sie kommt einem körperlich sehr nah. Zumindest dafür, dass sie keinen Intimkontakt zulässt. Stimmt dass denn? Bin mir da gar nicht 100% sicher. Jedenfalls ist sie mir näher gekommen, als manche andere Herrin.
--
Don't dream it. Be it.

Mi, 20.Sep 2006, 18:14
Ein Kavalier genießt und schweigt.

Gruß Dirk

BerndEL hat geschrieben:Sie kommt einem körperlich sehr nah. Zumindest dafür, dass sie keinen Intimkontakt zulässt. Stimmt dass denn? Bin mir da gar nicht 100% sicher. Jedenfalls ist sie mir näher gekommen, als manche andere Herrin.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“