Hier Ihre Werbung
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination

Herrin Pandora

Fr, 30.Jul 2004, 14:27
Als ich auf den Webseiten von Herrin Pandora verweilte,
entschloss ich mich diese Dame zu besuchen.
Also rief ich am nächsten Tag bei ihr an, schon am Telefon war ihre Ruhe
zu spüren. Wir vereinbarten einen Termin.
Auf der Fahrt zu ihr gingen mir viele Gedanken durch Kopf,
obwohl ich schon viele Studios besucht hatte war dieses Mal sehr nervös.
Schon beim Empfang verschlug es mir die Sprache. Sie war noch schöner und
faszinierender als auf der Gallerie ihrer Webseite.
Schnell verflog meine Nervosität beim Vorgespräch durch ihre nette und
charmante Art.
Ich hatte das Gefühl als ob wir uns schon sehr lange kennen würden.
Wir sprachen gemeinsam und mit gemeinsam meine ich nicht dass ich meine
Neigungen herunterleiern musste,
sondern wir sprachen über Neigungen, Wünsche und Tabus.
Auch hier merkte ich sehr schnell dass Herrin Pandora sich für das
Gespräch ausreichend Zeit nahm.
Ich hatte in anderen Studios oft erlebt dass die Neigungen und Tabus
aufgezählt wurden und eigentlich
interessiert es niemanden, aber ich denke diese Erfahrungen habt ihr auch
schon gemacht. Hier war es völlig anders.

Auch das Studio ist sehr schön eingerichtet.
2 Räume im schwarzen Bereich sowie ein Klinikraum.
Alles sehr sauber, auch duschen ist hier Pflicht.

In der Session erlebte ich eine Herrin, der man anmerkte dass sie Spass an
der Session hatte.
Einerseits sehr hart anderseits sanft erotisch.
Auch ihr Lachen ist natürlich und echt..
Die Zeit verging wie im Flug, es war eine Session ohne Zeitdruck.
Selbstverständlich führte Herrin Pandora ein Nachgespräch mit mir.
Nun ich habe lange gesucht und endlich "die Herrin" gefunden.
Ein Besuch lohnt sich!

http://www.herrin-pandora.de

Fr, 30.Jul 2004, 16:00
das liest sich für mich mal wieder nach "EINGENWERBUNG"!

warum lernen die ladys es den nicht, das sie sich hier anmelden können und ganz offiziell im Topic " Werbung" für sich machen können !

*kopfschuettel*


wish
Bild

Fr, 30.Jul 2004, 17:24
Wishmaster hat geschrieben:das liest sich für mich mal wieder nach "EINGENWERBUNG"!

warum lernen die ladys es den nicht, das sie sich hier anmelden können und ganz offiziell im Topic " Werbung" für sich machen können !

*kopfschuettel*


wish
Obwohl Wish, wenn wir ehrlich sind, eine nette Erscheinung !!
Würde über diese Frau gerne mehr erfahren, aber nicht in diesem Stil.....

Also an Alle, die es sich nicht verkneifen können Werbung in Foren zu betreiben, weise ich darauf hin, das es hier die Möglichkeit gibt, sich in dem Forumsteil Werbung Luft zu verschaffen........

http://www.dominaforum.net/forum/forum79.html

Fr, 30.Jul 2004, 19:38
erstmal möchte ich etwas zu der Aussage von Wishmaster bemerken..
es ist keine Eigenwerbung!!!
Ich war als Gast bei Herrin Pandora und werde immer wieder hingehen
(siehe ausführlichen Bericht)
Ich habe versucht Herrin Pandora zu beschreiben,
sodass jeder sich ein Bild von ihr machen kann...

Ist es Euch lieber wenn man eine Aussage trifft wie:
herrin Pandora ist eine absolute Top Domina..sie sieht klasse aus..usw..
ich denke davon kann sich jeder überzeugen wenn er ihre Homepage
besucht..

so nun zu Dir mein lieber Wishmaster..
wenn ich mir im Forum Deine Beiträge anschaue
kann ich mir ein Bild von Dir machen..
Beispiel Beitrag Miss Smaragd Frankfurt..
während andere Beiträge schreiben schaffst Du es dort mal gerade
zu einem Satz..der auch wieder mal keinen Sinn macht..
Hauptsache den Senf dazu geben..
da da sind noch viele viele solcher Beiträge...
aber am meisten imponierst Du mir mit Deinem Beitrag HH Herbertstr.
na ja da schreibst Du endlich mal einen Beitrag :-)
da weisst Du bestens Bescheid wann die Dame anwesend ist..
wie sie aussieht usw...
mmhh..weisst Du das zeigt eigentlich das Du es wohl noch nie geschafft
hast eine richtige Domina oder Herrin zu besuchen..

kleiner Tip von mir..hier in FFM gibt es jede Menge Laufhäuser mit
50? Dominas..das ist ja wohl Deine Schiene..vielleicht können
wir uns dann hier auch wieder auf "gute Beiträge" von Dir freuen :-)

oder besuche doch mal Herrin Pandora...

wäre gespannt was Du dann schreibst..

Fr, 30.Jul 2004, 20:15
eigentlich fand ich herrin Pandora recht interessant, aber wenn man hier gleich von einem ihrer "Sklaven" so angegriffen wird, sorry dann ist das weit unter dem was ich mir vorstelle !

dieser schuss ging schonmal kräftig nach hinten los - einen potenziellen gast ( lady pandora stand auf meiner To-DO Liste ) hast du durch deinen mehr als unqualifizierten Angriff gegen mich bereits vertrieben !

irgendwie erinnert mich das ganz an die sog. Dom Miss Isabell aus Bielefeld !

wish ( der jetzt mal hier schön beobachten wird )
Bild

Fr, 30.Jul 2004, 20:53
dann hättest Du es vielleicht etwas anders schreiben sollen..
als direkt auf Eigenwerbung zu gehen..oder?..
ich hatte lediglich einen Bericht über Herrin Pandora geschrieben
und Du hast von Deiner Aussage her Eigenwerbung unterstellt...

Fr, 30.Jul 2004, 22:17
Hallo Opfer,

dein Bericht klingt gestellt. Jemand, der wirklich etwas zu erzählen hat, schreibt anders. Außerdem weisen bestimmte Formulierungen in deinen Beiträgen darauf hin, dass sie von einer Frau verfasst wurden. Aber vielleicht tut man dir Unrecht - das wird sich noch zeigen.

Hallo Wishmaster,

recht so, dass du kein Blatt vor den Mund nimmst, selbst auf die Gefahr hin, dass du ein neues Forumsmitglied vor den Kopf stößt. Obwohl - manchmal gehe ich auch ganz gern in die Märchenstunde.

Gruß

Remington Steele

Fr, 30.Jul 2004, 22:51
Der Beitrag klingt in der tat ein wenig gestellt, von daher ist Wishmasters Einwand nicht von der Hand zu weisen.
Das ändert allerdings nichts an der Tatsache das Herrin Pandora wirklich eine gute Domina ist. Ich habe sie letztes Jahr einmal erlebt. Ein bildhübsches, sadistisches Biest (im positiven Sinne) die mich hat leiden lassen und der das Vergnügen daran anzusehen war. Ich wollte immer nochmal zu ihr gehen, habe es aber aus verschiedenen Gründen bisher nicht wieder geschafft.

M.f.G. Richard III

Wish hat Recht

Fr, 30.Jul 2004, 23:09
Freunde schaut mal im Forum, ein paar Zeilen weiter unten:

Michi 1705 hat Lady Pandora besucht:
Zwei kurze lobende Beiträge und dann Schweigen im Walde, obwohl Michi1705 freundlich im Forum begrüßt wurde.

Der Verdacht liegt sehr nahe:

Die Zeilen von Michi1705 und die Zeilen von Opfer haben den gleichen Ursprung!

Hat es Lady Pandora wirklich so nötig?
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Sa, 31.Jul 2004, 00:06
also eins verstehe ich hier wirklich nicht..
normalerweise schreibt man einen Bericht
um positive oder auch negative Erfahrungen die man in bestimmten Studios gemacht hat anderen mitzuteilen.
Nur weil ich einen Bericht ausführlicher beschrieben habe,
fängt man hier an "Eigenwerbung"
"Hat das Herrin Pandora nötig?"

oder

"die Formulierungen deuten darauf hin dass sie von einer Frau verfasst wurden"

"Der Bericht klingt gestellt, jemand der etwas zu erzählen hat schreibt
anders"

also nochmal für alle zum mitschreiben:
Es ist keine Eigenwerbung!
Den Bericht habe ich geschrieben und ich bin männlich und ich war Gast
bei Herrin Pandora
(Sorry (Remington Steele)wenn Deiner Meinung nach der Bericht Fraulich klingt, ich werde mir beim nächsten mal Mühe geben und den Bericht primitiver schreiben)
anscheinend wird hier kein Wert auf das Wesentliche gelegt!
Sorry für mich ist Sauberkeit wichtig...deshalb schrieb ich auch "Duschen ist Pflicht" das ist leider nicht überall so..
und wenn ich schreibe es ist ein schön eingerichtetes Studio..2 schwarze Räume und 1 Klinikraum..möchte ich Euch einfach mitteilen dass das Studio gut ausgestattet ist!
oder stört es euch weil ich schrieb das Herrin Pandora real noch schöner aussieht wie auf den Bildern ihrer Webseite?
Mal ehrlich wie oft habt ihr denn schon erlebt dass ihr Bilder auf einer Webseite gesehen habt und als euch geöffnet wurde..musstet ihr einsehen dass die Bilder mind. 4-5 Jahre alt waren ;-)

tja und Helmut ich habe auch den Bericht von Michi1705 gelesen,
ich weiss zwar nicht wie Du darauf kommst dass meine und die Zeilen von Michi1705 den gleichen Ursprung haben, aber vielleicht lässt Du uns an Deinem Wissen teilhaben. ;-)

Und ich denke nicht dass man unbedingt über die Session selbst schreiben muss...der eine mag die Peitsche usw..ich denke dass wisst ihr selbst..eure Wünsche..
viel wichtiger dürfte doch sein wie sich die Domina gibt...
nimmt sie sich Zeit für ein gutes Vorgespräch..
oder leiert sie einfach ihr Standart Programm herunter...
darüber würde ich mal nachdenken...

Gleiche Person ...

Sa, 31.Jul 2004, 00:09
Hallo Helmut,

ich glaube schon, dass Du Recht hast mit Deiner Feststellung. Nach meinem Durchlesen der beiden Beiträge komme ich auch zu dem Entschluss, dass es in beiden Fällen die gleiche Schreibe, sprich die gleiche Person ist.

Ja, wer es so nötig hat ...


Gruß JumpyCat

Sa, 31.Jul 2004, 16:25
Guten Tag,
nach dem man mich persönlich zu den Forum angeschrieben hat, möchte ich mich selbst mal in diesem Forum äußern.
Zum einen möchte ich mich klar stellen das ich hier keine Eigenwerbung oder dergleichen nötig hab. Und dafür gibt es mehrere Gründe. Erstens: wer mich kennt, weiß wie ich über Berichte denke die man selbst schreibt. Zweitens: es gibt so viele Medien im Internet in denen man sich posten kann, und das auch noch kostenlos, da brauch ich kein Forum. Und wie ich ja erfahren habe durch ein Forumsbeitrag, kann man hier ja sogar richtige Werbung machen für sich, also warum sollte ich mir die Arbeit machen und einen Bericht oder dergleichen selbst schreiben? Es würde sicher nicht die Mühe wert sein.
Und nun zum Opfer,... es tut mir leid das man Dich für zu weiblich hält... aber ich werde es bei der nächsten Erziehung berücksichtig und Dir ein Röckchen anziehen und dann ein Bild hier mit reinsetzen, dann können sich alle ein Urteil darüber erlauben ob Du eher Weiblein oder Männlein bist. Wenn sie dies nicht können dann hat es wenigstens einen Zweck, ich werde mich köstlich amüsieren.
Bis dahin wünsche ich allen noch gute Foren.
Gruß Herrin Pandora

So, 05.Feb 2006, 18:36
Hallo zusammen, hat keiner einen ausführlichen Bericht zu Herrin Pandora parat?
Ich finde die Frau echt umwerfend und werde sie auf jeden Fall irgendwann besuchen.

@Herrin Pandora: falls sie das lesen sollten,großes Kompliment an sie, sie haben eine fantastische Ausstrahlung.

Di, 07.Feb 2006, 03:41
Herrjeehh nochmal...
Nun tut sich eine Lady hier öffentlich kund und es ist auch nicht richtig.
Irgendwann wird auch die letzte Dame ihr Türchen schließen,glaubt's mir*seufz.

Wie soll man es ihnen auch recht machen?

@Lady Pandora:

Es ist die Mühe nicht wert:-)
Bin überzeugt,das es so ist,wie du schreibst.

LG,Roxana
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“