Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Sa, 18.Feb 2006, 12:43
Schau mal im Bereich Essen nach. Dort ist ein Thread zur schönen Iwana.
Leider konnte auch dort niemand etwas konkretes zu ihrem Verbleib sagen, ausser dass sie wohl in Bochum reisdiert.
"Eine der wunderbarsten Eigenschaften des Menschen ist seine Kraft aus einem Minus ein Plus zu machen" (Alfred Adler)...

Fr, 26.Jan 2007, 19:09
Hatte um den Jahreswechsel kurz Kontakt zu ihr. Sie hat sich endgültig ins Privatleben zurückgezogen und praktiziert nicht mehr!

Für mich einfach nur schade. Hatte mit ihr zahlreiche megageile Sessions in den vergangenen Jahren.

Mo, 29.Jan 2007, 11:31
Jammerschade,

für mich war auch jede Session ein tolles Erlebnis. Aber daran sieht man auch, wie man selbst älter wird. Inzwischen sind einige verschwunden, aber zum Glück macht man auch immer wieder neue wunderbare Entdeckungen. Manchmal ist nur die Suche so lästig und die eine oder andere Enttäuschung lässt sich auch nicht vermeiden.

winke winke

Fr, 26.Okt 2007, 15:09
Hallo Fans von Herrin Iwana,
auch ich war ein großer Fan von ihr und habe gehört, sie habe sich ins Privatleben zurück gezogen. Ursprünglich wollte sie aber wenigstens noch ab und an und ganz selten für alte Freund eine Session anbieten.

Kann mir einer dazu was sagen?

Gruß G.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bochum“