Und davon ab, jeder Mensch bevorzugt natürlich die Menschen, welche dem eigenen Idealbild (du reduzierst das halt auf Aussehen) entsprechen. Vielleicht stimmt zwischen Euch die Chemie und die Vorstellung für eine erfüllte Session einfach nicht! Sie jetzt zu reduzieren, sie sei nicht intelligent, nur weil sie bei einer Session mit Dir nicht die gleiche Begeisterung verbal zum Ausdruck bringt, ist etwas einfach. Das hat mit überfordern überhaupt nichts zu tun.
Ich stehe auch nicht auf Sex mit einer Frau, die rosa Ringelsöckchen im Bett trägt. Wenn diese dann von mir fortlaufend verlangt, dass ich die ganze Zeit sage, wie geil mich ihre Ringelsöckchen machen, dann wirkt das wahrscheinlich auch nicht natürlich. Wenn die Frau dann Jeniffer Lopez ist, gebe ich mir, aus eigenem Interesse, richtig Mühe, natürlich zu wirken. Bei Doris Schröder-Köpf würde ich mir wahrscheinlich lieber mit dem Schlappen irgendwo drauf hauen, wenn mir unbedingt nach Erleichterung ist. Ob Du, natürlich im übertragenen Sinne, in ihren Augen jetzt mehr nach Jennifer Lopez oder nach Doris Schörder-Köpf aussiehst, kannst nur Du aus ihrer Reaktion erahnen! Also Doris