Hallo Angel,
ersteinmal bin ich kein arbeitnehmer sondern ein arbeitgeber :-).
so nun aber zum thema,ich nehme an das du aus der herbertsraße bist,ich kenn dich nicht und ich wage es zu bezweifeln ob es da wirklich auch frauen gibt die nicht abzocken.Wenn ich dich richtig verstanden habe bist du auch so eine dame die mehr interesse hat an das geld zu kommen als gemeinsam mit dem gast die neigung auszuleben.
Ich hätte da einen guten vorschlag zu machen : wenn ein "gast" zu euch kommt und seine wünsche und phantasien erzählt dann helft ihn doch schon im vorgespräch und sagt eine Zeit in der es möglich wäre alles zu erfüllen was er möchte.Wenn man von vornerein ehrlich ist und sagt "mensch in 30 min ist das nicht machbar,da brauchen wir eine stunde für,dann weiß jeder woran er ist und wenns dann vielleicht wirklich 10 min länger ist,mein gott da fällt euch doch auch kein zacken aus der krone.Ihr könnt dann aber sicher sein das der "gast" wieder kommt und wenns mal über der zeit ist liegt es nicht immer am "gast",ich habe auch oft erlebt das die damen eine ewigkeit brauchen um zb das geld wegzubringen oder getränke zu holen und diese zeit wird dann natürlich von der spielzeit schon abgezogen.
Ich betone nochmal das ich hier wirklich niemanden angreifen möchte aber ich habe es erlebt und vielleicht hört ja mal einer auf den kleinen frank und versucht es zu ändern

.
Gruß
Frank