Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mo, 25.Jul 2005, 23:04
bernd-bremen hat geschrieben:
Latexus hat geschrieben: Dieser Thread soll ebenfalls nicht dazu da sein, Preisdruck auf Dominas auszuüben, die eine höhere Preisstruktur benutzen. Dieser Thread soll lediglich Deiner persönlichen Information dienen, Dir also helfen, ggf. Dominas zu finden, die Erlebnisse in dem von Dir angestrebten Preisrahmen anbieten.




Diese sagen doch selbst das sie mehr Qualität bieten, als die günstigeren. ein BWM nicht mit einem VW vergleichbar ist, und diesen VW muss man erstmal finden. Von daher dürfte das kein Problem sein.

So sind diese halt für die Leute die sich nur den VW leisten können, aber ansonsten ist es schwer diesen zu finden.
cool duz ºby%

Ich verstehe das Posting nicht.

Was haben Dominas mit Autos zu tun? Ich sage es euch, eigentlich nix! Ob nun BMW teurer oder billiger als Volkswagen ist sei dahingestellt und spielt überhaupt keine Rolle.

Eine Domina legt ihren Preisrahmen selber fest. Der Freier (ich nenne ihn mal so) kann sich entscheiden ob er den Preis bezahlen mag oder nicht. Bezahlt er ihn, so wird er hoffentlich einen tolles Erlebnis haben. Bezahlt er ihn nicht, dann hat er das Geld noch in der Tasche. Dann sucht er sich eine Domina die einen geringeren Tribut verlangt. Dann besucht er halt diese Domina und erhält hoffentlich einen ebenso grandiosen Service wie bei der ersten, teuren Domina. Egal was der Herr nun anlegt, verläßt er das Anwesen der Domina ist das Geld futsch und man hat hoffentlich ein positives Erlebnis über das man in diversen Foren posten kann.

Das ist übrigens auch ein Unterschied zu irgendwelchen Automarken. Egal wieviel man investiert, das Auto hat man solange bis man es verkauft. :-D
Conrad, nur echt mit dem C

Di, 26.Jul 2005, 19:03
user-q hat geschrieben: P.S.
Das mit dem Auto war ein (zugegeben schlechter) Versuch einen Vergleich zu ziehen, um für jeden etwas bildhafter zu machen – genutzt hat’s leider nix.
Wieso sollte dieser Vergleich schlecht sein? Du kaufst ein Auto und besitzt dieses danach. Vergleichsweise dazu kaufst du ein Erlebnis mit einer Domina und besitzt auch dieses danach - eigentlich sogar noch viel direkter.
Anders kann das nur jemand werten, der glaubt, mit dem Preis für die Zeit und das Erlebnis mit einer Domina auch gleich sie selbst gekauft zu haben und dann eben doch nicht über sie verfügen kann.
Dazu kann ich nur sagen: Pfui!

Lady Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Di, 26.Jul 2005, 21:06
Guten Abend Allerseits.

Ich hab da mal ne Frage.Wie lautet das Thema dieses Threads?


Auch wenn ich diesen Thread persönlich für überflüssig halte so ist er
doch mit Zustimmung der Modis eingerichtet worden, damit Bernd Bremen sich hier austauschen kann.Warum muß man also hier wieder eine Diskussion anfangen die eher in einen anderen Thread gehört?

Rubberfriend
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“