Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Do, 08.Dez 2005, 20:03
Wie soll bei sowas eigentlich die Verständigung laufen? ich denke da vorallem an "Verbalerotik"... Was bringt das wenn man 90% gar nicht versteht weil einem das Vokabular und vorallem das Verständnis fehlt?

Do, 08.Dez 2005, 21:49
Ich bin davon überzeugt, dass man mit einem Mindestmass an englischen Sprachkenntnissen sehr schnell die entscheidenden Dinge verstehen kann.

Kleiner Tip - mal den einen oder anderen Film mit englisch / - amerikanischen Dominas anschauen und alles wird gut....

Karin van Croft ist da ein gutes Beispiel. Sie hat verschiedene Filme gemacht, ich hab sie mir fast alle angeschaut und nun hab ich das gesamte englischsprachige S / M - Sprachrepatoire intus!


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 08.Dez 2005, 21:54
slave = Sklave
mistress = Herrin
pinch = zwirbeln, zwicken
nipples = Brustwarzen
cock = Schwxxz
kneel = hinknien
lick = ablecken
boots = stiefel
spread = spreizen
flesh = Fleisch
good vibrations = gute Session

Have fun = viel Spass

:)

Re: kontakt

So, 11.Dez 2005, 19:05
migrohl hat geschrieben:per e-mail kontakt. sie suchte jemanden, der ihr in HH etwas organissiert.
was du ja auch ganz energisch tust. Ich war der Meinung, daß dieses Forum in Hamburg ansässige/tätige Dominas zum Thema hat. Deine Beiträge sind für mich Werbung, ziemlich massive sogar.

So, 11.Dez 2005, 19:42
Goddess Trina weilt vom 2.1. bis 10.1.06 in Hamburg.

Dies ist eine Information, von Werbung weit und breit keine Spur.

Wir sind ein freundliches Forum, Goddess Trina ist für mich übrigens nicht gänzlich eine Unbekannte und die Leute sollen auf jeden Fall wissen, wann und wo sie ihre zahlreichen Anhänger oder solche, die es werden wollen, empfängt.

Also wird zum einen nicht nur dieser Thread so gelassen, wie er ist, sondern alle lieben Studiobesitzerinnen dieses Forums sowie alle Damen, die helfen können, sind herzlich aufgefordert, ihre Räumlichkeiten Trina zu den üblichen Konditionen zur Verfügung zu stellen.

Neben migrohl bin ich gerne bereit, einen Direktkontakt herzustellen, denn Trina sucht noch ihr Studio für ihre Deutschland- Aufenthalte!


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“