Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion

Sa, 31.Dez 2005, 13:33
So, hier dann die aktuelle Info von 13 Uhr:

Trina ist für einige Tage privat hier und wird am 4. Januar für 7 Tage nach Frankreich fliegen.

Am 15.1.2006 kehrt sie wieder nach Hamburg zurück, hier folgt ihre Original- Nachricht in deutscher Übersetzung:

" In der Zeit vom 15.1. bis 25.1.2005 werde ich in Hamburg nur für echte Sklaven erreichbar sein, denn ich möchte nicht meine Zeit vergeuden.

Zu erreichen bin ich über meine E- Mailadresse:

goddesstrina2003@yahoo.com "

Original- Nachricht Ende.

Also, bei Interesse Verbindungsaufnahme via E- Mail. Sie antwortet zuverlässig und schnell, ich habs bereits probiert..;-)

Die Frau ist heftig!


DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“