Domina Filme & Chat
Bizarrlady Annabel Schöngott
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

leider noch keine Gemeinschaftserziehung genossen.

So, 13.Nov 2005, 23:49
hallo kleiner,

leider kann ich dir mit keinem Bericht hierzu dienen.
Aber habe ich gehört das die Gemeinschaftserziehung
im Studio Xtrem nicht so gut sein soll wie die bei Lady Rebecca.

Und wenn da seit neustem auch Madame Charlotte ist, dann ist das
ein unbedingtes Muss.

Ich hoffe ich werde beim nächsten Mal einen freien Platz ergattern.
Und dann auch noch angenommen werden.

Vielleicht sehen wir uns dann beim nächsten Mal dann da :-)

Gruss devota

Di, 15.Nov 2005, 08:16
Guten Morgen DEVOTA,

ich beobachte dieses Forum (gerade zum Thema "Eigenwerbung")etwas länger. Wie festzustellen ist, hast Du Dich für diesen Beitrag extra angemeldet, und lobst auf der einen Seite die Gemeinschaftserziehung vom Studio Rebecca, und auf der anderen Seite sprichst Du negativ über die Gemeinschaftserziehung des Studio Xtrem.

Und das alles, ohne weder im Studio Rebecca, noch im Studio Xtrem an einer Gemeinschaftserziehung teilgenommen zu haben. Komisch!

Aber Du hast ja etwas "GEHÖRT"

Nimm doch an beiden Gemeinschaftserziehungen teil und schreibe einen Vergleich aus Deiner subjektiven Sicht - der würde die Gemeinde sicherlich interessieren.

Gruß,
Voyeur

Di, 15.Nov 2005, 17:28
Hallo zusammen,
ich habe mich heute erst angemeldet, beobachte dieses Forum aber schon sehr lange.
Aber heute ist mir die Hutschnur geplatzt!
Kurz dazu: Mir fällt auf, das Latexus , Masterblaster u.a. gewisse Damen bevorzugen und dementsprechend bewerben.
Das kann auf eigenen Erfahrungen, aber auch auf Einfluss der Damen erfolgen.
Dazu kann ich nur sagen, das jeder seine eigenen Erfahrungen machen sollte.
Es kann aber nicht sein, das Voyeur hier tolle Stellungnahmen abgibt, andererseits aber damit prahlt, Betreiber des Studio Xtrems zu sein.

Voyeur meld Dich einfach hier ab! %puh%

Dieses Forum ist für Studiobesucher gedacht und keine Werbeplattform!


Ich hoffe nur,das keiner auf gefälschte Beiträge herein fällt und seinen Studiobesuch bereut !
Denn unser Spass ist nicht gersde preiswert.

Viel Glück bei Eurer nächsten Wahl
Sterndeuter

Di, 15.Nov 2005, 20:43
Die von Dir genannten User, inkl. mir, bewerben hier keinerlei Damen!

Nur werden unsererseits positive Erfahrungen mitgeteilt.

Und wenn Fragen gestellt werden, wie hier z.B. nach Gemeinschaftserziehung, und der User eben weiß, wo es wann die nachgefragte Action gibt, dann wird darauf geantwortet.

Ansonsten ist Dir hoffentlich soweit die Hutschnur geplatzt, dass Du hier in Zukunft fern bleibst, anstatt Dich nur anzumelden, um verdiente User mit Schmutz zu bewerfen.
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 16.Nov 2005, 20:14
Hi,
na hier ist ja was los!
War lange nicht mehr hier. Da ich persönlich angesprochen werde , will ich mich auch kurz äußern.
Sterndeuter, natürlich sind wir nicht alle hundertprozentig objektiv,denn wir sind nur Menchen mit allen Fehlern und den besonderen``Schwächen``!
Natürlich sieht es so aus,als ob ich besonders für Lady Imago werbe.
Aber ist es nicht logisch, wenn man schöne Erlebnisse mit einer Dame hatte, dies auch zu äußern.

Aber ich habe mich,wenn Du genauer hinsehen würdest,mich auch zu anderen Dominas in Hannover geäußert und dies nicht negativ.
Allerdings wundert mich schon,das Latexus sich zu solchen Äußerungen hinreißen lässt.
Ich denke es ist ein Forum indem jeder seine Meinung und Erfahrungen äussern kann!
Auch Latexus ,Du äusserst hier des öfteren negatives,was DU nur vom Hören und Sagen weisst.
Wir wissen doch, das viele dieses Forum lesen ohne sich gleich anzumelden.Auch ein Neuling sollte positive wie negative Meinungen hier äussern können.
Ich persönlich wünsche mir einen regeren Austausch und bitte Latexus nicht so ein Niveau!
Sternendeuter schreib doch mal einen Erlebnisbericht von Deiner "Göttin

Gruß
Masterblaster

Do, 17.Nov 2005, 08:04
@Masterblaster: Ich habe grundsätzlich kein Problem wenn jemand sachlich Kritik äußert. Allerdings, sich nur anzumelden, um andere User anzupaulen, da platzt mir dann die Hutschnur.
Grüße

Latexus
Bild

Do, 17.Nov 2005, 21:57
Hallo nochmal.
Und ein besonderes Hallo an den Voyeur.
Auch ich muss jetzt erst mal sagen das ich schon etwas länger hier mitlese und nun endlich auch etwas schreiben wollte.
Gut, scheinbar kommt es hier nicht gut an, wenn man mal etwas negatives
sagt.
Ok, eigene Erfahrung sollte man immer machen.
Dein Vorschlag an den Gemeinschaftserziehungen teilzunehmen finde ich
dafür eine gute Wahl.

Doch tut sich da dann für mich ein Problem auf!
Warum?

Der erste Eindruck, den man von einer Person bekommt prägt ja
geläufigerweise.
Und da ich sowohl Madame Charlotte wie auch die Damen aus dem Studio Xtrem auf einer Party erlebt habe, ist meine Entscheidung auch schon gefallen ,welche Gemeinschaftserziehung für mich in Frage kommt.
Auf dieser besagten Party hat sich die Belegschaft des Studios mehr als
nur ein wenig xtrem verhalten.
Eigentlich sollte das doch eine SM Party sein und kein "wieviel kann ich wohl trinken Festival" Von den anderen Dingen, die die Damen dort scheinbar zu sich genommen haben, möchte ich jetzt auch gar nicht sprechen. Auf jeden Fall fühlten sich nicht nur ich, sondern auch einige andere Besucher der Party peinlich berührt.

Für mich gehört eine Menge Vertrauen dazu, mich meinem Gegenüber
voll auszuliefern. Und dieses Grundvertrauen kann ich bei Lady Vita leider nicht entwickeln.

Mein Erfahungsbericht zu meiner hoffentlich bald stattfinden Erziehung
wird dann hier zu lesen sein. Dann aber aus meiner objektiven Sicht.

Gruss devota

Bunker

Fr, 18.Nov 2005, 11:05
@devota
Lass mich raten, Du warst dies Jahr auf einer der Bunker-Party ? *grins

Bernd
Alles verändert sich - wenn Du es veränderst,
doch Du kannst nicht gewinnen, solange Du allein bist
( Ton Steine Scherben )

Fr, 18.Nov 2005, 17:40
@ sklave Bernd

ja genau die. Die Party war aber sonst klasse oder?

@ user-q Doch bitte stell deinen Bericht in das Forum hinein.
Oder mach doch ein neues Thema auf. Ich und sicherlich einige ander würden sich sehr darüber freuen.

Gruss devota

Party und Bericht

Sa, 19.Nov 2005, 09:21
@devota
Auf der besagten Party war ich nicht, aber sooo gross ist die SM-Szene Hannovers ja auch nicht und das ist nicht nur Dir aufgefallen und hat sich entsprechend rumgesprochen *g

@user-q
Schöner Bericht, schön dass Du ihn eingestellt hast

Grüsse Bernd
Alles verändert sich - wenn Du es veränderst,
doch Du kannst nicht gewinnen, solange Du allein bist
( Ton Steine Scherben )

Mi, 07.Dez 2005, 20:27
Ich war bei den "Parties" der Damen vom Studio Xtrem nicht dabei-
kann aber nach 3maligem Einzelbesuch bei Lady Vita versichern,
dass meine Sessions unter Beachtung von Geboten wie Hygiene,
Disketion, Verantwortungsbewusstsein gegenüber dem "Sklaven"
abliefen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“