Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Sa, 10.Dez 2005, 18:39
hallo devota,

durch Hinweise meiner Gäste und nach reiflicher Überlegung, habe ich
mich entschieden, Deinen Beitrag vom 17.11. zu kommentieren.

Mein Einloggen in dieses Forum soll auf keinen Fall endlose Diskussionen
auslösen, sondern lediglich eine unzutreffende Behauptung
richtig stellen.

Das Verhalten meiner Begleitung auf der besagten Party ist kein
Indikator für die Qualität meiner Sessions.

Für mich persönlich sind Alkoholexzesse und Drogen tabu, gleichzeitig ein
„Grundsatz“ unseres Studios.

Solltest Du, wie von Dir in Erwägung gezogen, an einer unserer
nächsten Gemeinschaftserziehungen teilnehmen wollen, bist Du willkommen.


Lady Vita

Di, 13.Dez 2005, 20:28
Lady Vita,

danke für die Einladung zu der Gemeinschaftserziehung.
Es kommt ja selten vor, das ein Sklave eingeladen wird.
Da schlägt ein das Sklavenherz doch gleich richtig hoch.

Und wer hat schon Lust auf endlose Diskussionen?

Doch trotz dieser Einladung fehlt mir das Vertrauen in euer Studio , um mich auf solch ein Geschenk einzulassen.
Auch wenn jetzt viele sagen werden, das ich so etwas nicht ausschlagen darf.

Unzutreffend ist meine Behauptung bezüglich des Abends auf keinen Fall.
Und nun alles auf die Begleitung zu schieben, ist ja auch nicht die feine Art.
Schließlich waren es doch die Damen aus ihrem Studio, die euch begleitet haben, oder liege ich da jetzt so falsch?


Und wenn ich mich nicht ganz irre, wart ihr es, die sich an dem Abend lautstark über die Veranstalter ausließ. Ich habe zwar einige Meter entfernt am Tisch gesessen, doch verstehen konnte man es trotzdem. So laut war die Musik ja nicht. Auch nicht die feine Art.


Wie ihr es in eurem Studio haltet, dazu kann ich nichts sagen.

Meine negative Erfahrung läßt sich nicht aber nicht so einfach wegwischen.

Und damit werde ich diese Diskussion beenden.
Lebe deine Neigung und stehe zu ihr.

Mi, 14.Dez 2005, 07:29
unabhängig davon, dass ich Deine Einstellung prima finde, devota, wo stand denn etwas davon, dass Du eingeladen bist, teilzunehmen, Geschenk etc. ?

Ich hab gelesen, dass Du herzlich willkommen bist, den Rest, auf den Du Bezug nimmst, kann ich wirklich nicht erkennen.

So großzügig sind die Damen aus dem Xtrem sicher nicht, andere aus anderen Studios natürlich auch nicht.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“