Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Geldsklave

So, 28.Sep 2003, 16:03
ein salve an alle

hatte die tage in lady roxys top24dom eine seite einer gewissen princess sweety entdeckt.

was sagt ihr dazu, gibt es wirklich sklaven die ihr geld überweisen oder ist das nur mache.
mit 18 jahren hat die schon keine lust zu arbeiten. denke bald die hat noch nie etwas im haushalt helfen müssen.

und da solles noch männer geben die so was unterstützen. wer macht sowas und schickt geld ohne eine gegenleistung zu bekommen. verstehe ich nicht. duz %red% %puh%

römer
der auch gern sein konto bekannt gibt

So, 28.Sep 2003, 16:38
Hi Römer,

nun ich habe mir die Site einmal angeschaut. Und mein erster Gedanke war "Hat die noch alle?!" Also tut mir Leid aber so etwas bringt mich auf 180.

An sich ist die kleine ja nicht dumm, solange es Leute gibt die dafür Geld rausschmeißen. Sie nutzt ihre Gönner nur aus, ich wette das sie sich eins ins Fäustchen lacht und sich über die blauäugigkeit ihrer Geldgeber lustig macht.

Ebenso kann ich die Leute nicht verstehen die dafür Geld ausgeben, was erhoffen die sich davon? Das müssen echt Leute sein die zuviel Geld haben.

Ich bin der Meinung das JEDER sich sein Geld verdienen muß, wie man das anstellt ist jedem selbst überlassen. Und NIEMAND hätte es verdient alles in den AR%/& geschoben zu bekommen. Es gibt viele Menschen die für ihr Geld hart arbeiten müssen aber wahrscheinlich tausendmal netter sind als diese kleine Göre.

Die sollte mir nicht auf der Strasse begegnen, ich kann manchmal mein impulsives Temperament nicht unter Kontrolle halten!!!! %red%

kopfschüttelnde Grüße wünscht

Passionness %puh%
La passion est une passion ceux souffre crée!

So, 28.Sep 2003, 22:18
Hallo allesamt,

ich habe der kleinen eine nette Mail geschrieben und bekam prompt antwort. Naja, nachdem ich mir anhören (oder anlesen) mußte das ich nichts von solchen Sachen verstehe und das ich zu jung bin (sie ist gerade mal 18) und eh keine Ahnung habe war ich aufgeklärt. Ich hab ihr dann noch eine Mail geschrieben um ihr sachlich zu erklären warum ich sowas falsch finde.

Und soll ich euch was sagen?
Hätte ich mit einer Wand geredet, hätte ich mehr davon gehabt!

Aber was weis ich schon! Bin doch noch zu jung und verstehe nichts von solchen Sachen! Achja und dumm bin ich auch noch! (hätte ich fast vergessen)

bizarre Grüße wünscht euch

Passionness %klatsch%
La passion est une passion ceux souffre crée!

Di, 30.Sep 2003, 23:05
Die Antwort darauf, @Stiefel-Knecht, kann wohl nur ein Geldsklave selbst geben.

Aber Jungens, es gibt sie (Geldsklaven) tatsächlich! Ist Tatsache und kein Witz! So gesehen, ist die Kleine nicht mal dumm, sondern einfach geschäftstüchtig.

Verstehen od. nachvollziehen kann ich es zwar auch nicht, muß aber etwas mit einer Art "psychischem Masochismus" zu tun haben.

Wenn die Dame genügend Verantwortungsbewußtsein hat und vorab den finanziellen Background ihres (Geld)Sklavenanwärters abcheckt, um nur soviel oder sowenig zu nehmen, daß er nicht ruiniert wird, soll es mir egal sein.
Wie heißt es so schön?: "Tue was Du willst, schade aber niemandem."

Bizarre Grüße

geldsklave

Mi, 01.Okt 2003, 16:29
am ende sitzt nur ein Kerl dahinter und lässt seine freundin für die zahlungswilligen ab und zu winke winke machen.

verstehe die ganze sache noch, wenn diese geldsklaven mit ihrer lady shoppen gehen. aber geld nur per überweisung und dann glücklich sein weil die dame ein bild als dankeschön ins netzt gestellt hat.
Bild

Re: geldsklave - die ganze Story

Di, 07.Okt 2003, 14:24
rollo hat geschrieben:am ende sitzt nur ein Kerl dahinter und lässt seine freundin für die zahlungswilligen ab und zu winke winke machen.
ja, da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, Rollo.
Ein bisschen Hintergrundwissen:
Geldsklave.de leitet weiter auf tweety-wonny.de

Tweety-Wonny.de wurde am 16.09.2001 registriert auf
Yvonne S.
Heinrichsxxxx
D-52062 Aachen

Geldsklave.de läuft seit Juli 2003 auf
Rolland T.
Am Marienxxxx
D-64686 Lautern

Die gleiche Adresse wird auch im Impressum von
muschiduefte.de und muschiluder.de angegeben,
auf geldsklave.de steht
jedoch nicht der Name Rolland T., sondern
die Adresse in Lautern steht dort mit dem Namen
Yvonne S.
Am Marien......(gleiche ADRESSE wie oben)
D-64686 Lautern

Denkbar also: Yvonne hatte irgendwann eine Domain
namens tweety-wonny.de registriert. Sie lernt
irgendwann spätestens 2003 einen Kerl namens
Rolland T. kennen, der ihr sagt er wisse wie man
Leuten Geld aus der Tasche ziehe. Sie machen ein
paar Fotos und Rolland T. holt sich einen Gewerbeschein "InternetService Rolland T.".

Als er die Seite online stellt, schalten viele Idis ihr
Hirn aus und überweisen Geld auf Yvonnes Konto,
das eigentlich Rolland gehört. Seitdem fahren beide
zusammen mehrmals im Jahr in Urlaub und Yvonne
muss sich keine Gedanken um die Finanzierung
ihres BWL-Studiums mehr machen.

Gruss
Euer Timmy_97

Di, 07.Okt 2003, 19:25
Soso.

Passionness schickte mir eine Mail mit dem Link, ich habs mir angesehen und ziiiiiiiieeeeemlich breit über die angebliche BH-Größe der jungen Dame gegrinst. Da hat sich irgendjemand leider derb vertan.....

Tja. es mag Leute geben, die darauf stehen, sich ausgenutzt und ausgenommen zu fühlen. Falls jemand auch noch Lust auf eine große Fresse dazu hat, kann er bei mir meine Kontonummer anfordern *lol*

Ansonsten hatte ich aber einen ziemlichen Geistesblitz, als ich das las.....

weil, ich frickele grad an meiner SM-HP herum und die wird garantiert auch einen Wunschzettel enthalten - einen der etwas anderen Art - weil: ich bin nicht das, worum diese Welt sich dreht......

Nehmt Euer Geld und spendet es für die Kinderkrebshilfe! Dom, ich staune immer wieder, wie ähnlich unsere Gedanken doch sind............

Wünsch Euch was und - kauft Euch lieber ein gutes Buch für das Geld oder schenkt den Menschen, die Euch zuhören, Euch ernst nehmen und Euch repektieren mal einen Nachmittag im Café oder so.......ist mE besser angelegtes Geld......

liebe Grüße

Di, 07.Okt 2003, 21:06
Hallo, scratch...

ein halskranker und deshalb wortkarger Domi grüßt Dich.
Ja, unsere Gedanken ähneln sich wirklich und ich hoffe ernsthaft, daß möglichst viele Leser hier gleich morgen etwas Sinnvolles tun und ein klein wenig Geld für z. B. für die besagte Kinderkrebshilfe oder etwas anderes Sinnvolles spenden.

Heute ging mir immer wieder durch den Kopf, wie sehr wir doch mit uns und unserem Fetish und sonstwas beschäftigt sind und wirklich wichtige Dinge im Leben vergessen.......

Und nun zu den von Timmy netterweise nur angedeuteten Adressen:
Für alle, die es noch nicht wissen, gibt es im Internet folgende Adresse:

www.denic.de

Dies ist eine Art Telefonbuch für Homepages mit " de " am Ende.
Man beachte natürlich unbedingt die Datenschutzregeln und die dortigen Hinweise... :-D. Eine andere Anwendung als die zur Sicherstellung des Webbetriebes wird hier ausgeschlossen!

Unter diesen Vorzeichen und unter Einhaltung dieser Regeln ist es dann Euch überlassen, welche Seiten Ihr mal anklickt.....

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

nur so nebenbei

Do, 09.Okt 2003, 15:38
DomHunter hat geschrieben:Und nun zu den von Timmy netterweise nur angedeuteten Adressen:
.
.
DomHunter
Hallo DomHunter,
ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken.
Ich hatte die ganzen Adressen eingetragen (die ja im Netz frei
verfügbar sind). JoeRubber hat sie teilweise gelöscht, da er keine Abmahnungen riskieren wollte.
Find ich aber o.k. so. Schliesslich kann ja jeder lesen was ich
aussagen möchte und sich seine Meinung über diese
Abzocker bilden.

Gruss Timmy_97

Do, 09.Okt 2003, 18:17
Hallo Timmy
Schliesslich kann ja jeder lesen was ich
aussagen möchte und sich seine Meinung über diese
Abzocker bilden.
Ist auch klasse von dir, aber man muß halt manchmal ein
bißchen aufpassen.
Deine Info ist aber rüber gekommen.

Danke!

Do, 09.Okt 2003, 18:59
Hallo, Timmy...

ja, Du hast recht, aus bestimmten Gründen wurden die Adressen teilweise gelöscht..hab ich auch erst später erfahren, daß Joe es war.

Nun ja, wens interessiert, der liest sich dann halt auch die anderen Beiträge durch und schon wäre man schlauer :-D

Für mich persönlich gut zu wissen, daß es hier noch mehr Leute gibt, die diese miese Abzocke nicht billigen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“