Domina Filme & Chat
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Do, 08.Dez 2005, 14:05
DIE Frage hab ich mir schon vor 6 Jahren beantwortet.
Resultat : Emigration... . Tun ja auch die Arbeitgeber,
Ich sach euch nur, es geht auch anders als in D. Allabendlich erfasst mich beim betrachten der Tagesschau das Grausen wenn ich sehe was so abgeht.
Conti ist ja nur ein aktuelles Beispiel für die Skrupellosigkeit der Akteure.

In diesem Sinne Grüsse an Alle !

Wo, bitte, geht´s zum Stammtisch?

Do, 08.Dez 2005, 20:46
Guten Abend Forumer

nach des Tages Last und Mühe ist das Denken anstrengend und ermüdend. „Man“ sollte es abschaffen. Regierung? EU? Uno?
Wissen , Halb- oder Teilzeit-, über dies und das, wortreich hin- und hergedreht, ist Diskussion; sicher bin ich mir da nicht, man möge mir verzeihen.
Ach, wenn ich nur mitreden könnte...
In der Nähe anständiger Bürger, Bildungsbürger, sozusagen, durchdrungen von Informationen aller Art, aus einer Tageszeitung und Tagesschau, mehr geht aus Zeitmangel nicht, klar, - wem sage ich das hier?- fühle ich mich klein und verlassen, von nahezu jedem guten Geist.
Ob es wohl Sinn macht, einen Stammtisch zu suchen, um zu erfahren, was ein Spießbürger wissen sollte?.
Nach des Tages Last und Mühe ...
Gruß
erodom

Zum Nachtisch:
„Der Erfolg besteht in der Kunst, das für sich zu behalten, was man nicht weiß“ -Peter Ustinov-
Aber wer weiß das schon... zwink

Do, 08.Dez 2005, 21:31
@ irredentia

Das eine sollte mit dem anderen nicht verglichen werden.

Der Norweger " taake " nahm an diesem Forum so gut er konnte teil, durchaus verständlich, aber eben nicht fehlerfrei in Schrift.

Anstatt nun, wie die anderen auch und wie es sich normalerweise für einen höflichen Menschen gehört, dies ganz einfach zu übersehen, hast Du die fehlerhafte Aussprache sprich das fehlerhaft geschriebene Wort sofort aufgegriffen mit dem Satz " lern erstmal deutsch ".

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic ... sc-30.html

Diese Aussage war umso verwunderlicher, weil dieser plumpe Umgangston ansonsten nicht zur Qualität Deiner inhaltlich bezogenen Beiträge passt.

Ich als von Dir angesprochener " Anwalt " - recht herzlichen Dank für das Kompliment! - entschuldigte mich daraufhin in der Tat im Nachhinein bei taake, da Du Dich dazu nicht bereit erklären wolltest. Taake dürfte im Übrigen ganz sicher sowohl das Eine, als auch das Andere aufmerksam gelesen haben.

Ich vertrete auch weiterhin die Überzeugung, das besonders wir Deutschen - auch heute noch - Ausländern, - gerade, wenn sie z. B. durch aktive Teilnahme am Forum, aber auch anderswo, Anpassung und Interesse zeigen, den nötigen Respekt und ein Mindestmass an Höflichkeit entgegenzubringen haben.

Sehr schade, aber für mich nicht wirklich verwunderlich, dass Du dies nicht einsehen magst.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“