Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mo, 05.Dez 2005, 17:35
Und jetzt bitte nicht nur auf die "Suchen" Funktion verweisen (das hab ich hiermit gemacht. War jemand in der letzten Zeit mal dort? 300€ die Nacht im Kerker klingt auch recht fair.

und lasse Dich nicht blenden

Mo, 05.Dez 2005, 20:38
von vollmundigen Versprechen, die auf einer arg zusammengeflückten Homepage formuliert werden. Die Adresse an und für sich ist recht alt. Soll einem alten Herrn gehören, der sich auch nach den entsprechenden Wünschen erkundigt. Mit grosser Chance hast Du die Stimme auch am Telefon.

Der Auftritt der Homepage gleicht einer lieblosen Collage. Soweit mir bekannt, arbeitet dort nicht eine einzige asiatische Domina. Vor Ort wirst Du Dich sicher fragen, wo die Photos aufgenommen worden sind. Tippe eher darauf, dass diese aus dem Netz stammen.

So prüfe, wer sich ans Kreuz binden lässt. Viel Glück!

Re: und lasse Dich nicht blenden

Di, 06.Dez 2005, 04:16
Weltensegler hat geschrieben:von vollmundigen Versprechen, die auf einer arg zusammengeflückten Homepage formuliert werden. Die Adresse an und für sich ist recht alt. Soll einem alten Herrn gehören, der sich auch nach den entsprechenden Wünschen erkundigt. Mit grosser Chance hast Du die Stimme auch am Telefon.

Der Auftritt der Homepage gleicht einer lieblosen Collage. Soweit mir bekannt, arbeitet dort nicht eine einzige asiatische Domina. Vor Ort wirst Du Dich sicher fragen, wo die Photos aufgenommen worden sind. Tippe eher darauf, dass diese aus dem Netz stammen.

So prüfe, wer sich ans Kreuz binden lässt. Viel Glück!

Ich war einmal da, aber nur zu einem Gespräch
hatte den eindruck wie auf der herbert
viel versprechen, schön zu mund reden aber nicht wirklich bei der sache
und das gespräch fand vor der tür statt, nicht gerade freundlich und diskret

es ist aber eine asiatin, aber nicht gerade hübsch, eher mollig mit unschöner haut.
auf gar keinen fall eine von den fotos

wer auf asiatinen steht, dem kann ich eine japanerin in der bremerhavener lessingstr. empfehlen. ( Schaufenster Strich )
- weiss aber nicht ob sie noch da ist -

Garden-Villa-Romanoff in Hamburg

Di, 06.Dez 2005, 10:38
OK, danke für eure Infos. Hatte eigentlich auch kein gutes Gefühl bei der Homepage und der Telefonstimme.
Der Hinweis mit der Reithalle und dem dunklem Verlies haben mich schon gereitzt.

Kennt jemand einen ähnlichen Platz (mögl. in Norddeutschland) der solche Gegebenheiten hat und wo man auch Gummierziehung erleben kann?

Gruß
Frank

Di, 06.Dez 2005, 10:53
Kann mich dem nur anschließen Gut klingt das nicht. Und verwunderlich, warum machen die nicht einfach aktuelle Fotos? Vielleicht schaffe ich es ja mal mir ein eigenes Bild zu verschaffen, kann ja fast lustig sein da mal hin zu fahren.

Re: Garden-Villa-Romanoff in Hamburg

Di, 06.Dez 2005, 21:21
RubberduckGS hat geschrieben:OK, danke für eure Infos. Hatte eigentlich auch kein gutes Gefühl bei der Homepage und der Telefonstimme.
Der Hinweis mit der Reithalle und dem dunklem Verlies haben mich schon gereitzt.

Kennt jemand einen ähnlichen Platz (mögl. in Norddeutschland) der solche Gegebenheiten hat und wo man auch Gummierziehung erleben kann?

Gruß
Frank
Verliess, wenn es nur das ist, gehe mal in die SM-Lounge
die haben eine Art Verlies

Zum Reiten, muss es eine Reithalle sein ?
Also wenn es nur um dreckige Reitstiefel und ähnliches geht
kann ich dir Etienne nahelegen, war allerdings noch nicht
bei ihr, nur telefoniert, sie scheint aber nett zu sein und ich werde
in paar wochen ( eine op wunde muss noch heilen ) mal zu ihr fahren.

Ebenso bietet es Reitherrin soundso an ( 21j )
email habe ich immoment nicht, schaue einfach mal im Reitstiefelforum vorbei. http://erotik-kompass.de/foren/03/

Lady Linda bat es mir auc h mal live im stall an, es kam aber nie dazu
weil bei ihr immer was dazwischen kam, nach 5 Versuchen habe ich es dann aufgegeben.

Wenn einer auch noch Adressen hat, vorallem von jungen Herrinen, nur her damit, sowas suche ich auch....

an Bernd-Bremen

Di, 06.Dez 2005, 22:47
danke für deine Mail. Wie Du selbst siehst ist es doch etwas schwierig eine Session mit dreckigen Reit-/besser noch Gummistiefeln und einer Erziehung in einem richtigen Keller oder Verlies zu erleben.

Vielleicht gibt es ja so etwas bei Leuten die Pet Play machen.
Hat darüber jemand Infos?

Di, 06.Dez 2005, 23:01
also dreckige reitstiefel da gibt es mehrere
das mit dem verlies ist das problem
aber ich könnte mir vorstellen das es bei elane geht da sie auch pranger etc hat.

Wenn es statt keller auch ein Gefängnis sein kann
versuche es im Heavens Hell bei Akasha oder Lucy

Auch bei ALexas Studio soll es gehen, die Dame ist mir aber zu alt ( weiss ja nicht was dein typ ist.

ebenso bei Jeanne Dark

es gibt schon möglichkeiten, kommt immer drauf an worauf man seine preoritäten setzt

edith:
http://www.institut-ims.de/fetischlady%20susan.htm
bietet es auch nach termin an
da sie kein kv anbietet und ich das zz in combination suche
war ich aber noch nicht bei ihr und kann nicht sagen wie gut sie ist
am telefon hört sie sich aber durchaus kompetent an

Mi, 07.Dez 2005, 11:47
bernd-bremen hat geschrieben:also dreckige reitstiefel da gibt es mehrere
das mit dem verlies ist das problem
aber ich könnte mir vorstellen das es bei elane geht da sie auch pranger etc hat.

Wenn es statt keller auch ein Gefängnis sein kann
versuche es im Heavens Hell bei Akasha oder Lucy

Auch bei ALexas Studio soll es gehen, die Dame ist mir aber zu alt ( weiss ja nicht was dein typ ist.

ebenso bei Jeanne Dark

es gibt schon möglichkeiten, kommt immer drauf an worauf man seine preoritäten setzt

edith:
http://www.institut-ims.de/fetischlady%20susan.htm
bietet es auch nach termin an
da sie kein kv anbietet und ich das zz in combination suche
war ich aber noch nicht bei ihr und kann nicht sagen wie gut sie ist
am telefon hört sie sich aber durchaus kompetent an


hallo Bernd-bremen,
über die reitherrin soundso und elane habe ich leider nichts gefunden.
Es ist das Problem das man zwar Ladys findet die dreckige Reit/ oder Gummistiefel tragen , aber leider nur in einem Studio.
Zu solch einer Session gehört aber meiner Meinung nach die richtige Umgebung.(Stall,Kerker,Verlies o.ä.)
Vielleicht eine Neue Marktlücke ?

Re: Reitherrin

Do, 08.Dez 2005, 11:29
bernd-bremen hat geschrieben:
irredentia hat geschrieben:Versuch's mal mit der:

http://www.riding-mistress.de/index3.htm

JA die bietet auch persönliche Treffen an, auch im Stall etc.
Aber leider nicht in Nordeutschland


Ich meinte folgende, die in der Nähe von Hannover ist

Email: RIDINGMISTRESS_ZOE@YAHOO.DE
Link: http://erotik-kompass.de/foren/03/messages/7544.html
HP: http://www.ridingmistress-zoe.de.lv/


Dank für den Hinweis, schade das die riding-mistress nicht in norddeutschland ist. Gefällt mir sehr gut was sie auf Ihrer Homepage anbietet.Ob sie auch alles realisieren kann ?
Vielleicht siedelt sich ja mal jemand bei uns "Nordlichtern" an.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“