Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Di, 18.Jan 2005, 14:03
Hi zusammen,

in der MoPo gibt es schon seit einiger Zeit ein Inserat mit der Tel-Nummer 82 50 50 (AB).
Die Stimme (welche auf einigen AB`s zu hören ist) und bisher - nach meinen Erfahrungen - ein Garant für schlechte Leistung und Nepp war, weist auf eine kleine Asiatin in der Heinrich-Plett-Str. hin.
Ich war noch nie dort und werde es mit Sicherheit auch nicht ohne positive Nachricht testen (die Stimme am AB ist für mich zu abschreckend).
Aber vielleicht gibt es ja ein Zusammenhang!?

Aber ich hoffe sehr das ich mich täusche und das die beste Lokation der Gegend wird oder ist ;-))

fickmic
Ein Mann gehört unter den Arsch einer Frau!

Mi, 19.Jan 2005, 09:28
@bernd-bremen:

wenn du genau hinguckst, wirst du feststellen, das die unteren beiden fotos garantiert gefaked sind. die ladies sind "freigestellt" dammit man den richtigen hintergrund nicht sieht ! ich glaube nicht das diese girls dort werkeln !

wish
Bild

Mi, 19.Jan 2005, 09:38
Als ich vor ca einem halben Jahr mal in der Heinrich-Plett Str .vorstellig geworden bin, wurde mir von einem älteren Mann die Tür geöffnet und ich wurde in einen Raum gebeten mit der Bergündung die Herrin hätte noch zu tun.War alles schön und gut herein kam dann nur eine ältere Rubensdomina (Wohl seine Frau vom Jahrgang her).
Die kam schon optisch nicht für mich in die Tüte.Sie sagte auch das sie alleine wär,insofern war der Drops für mich gelutscht.
Zu Behandlungen kann ich also nichts sagen da mir schon die Optik der Domina " gelangt "hat.
Diese Dame ist auf jeden fall auf keiner der Fotos abgebildet.
Wäre auch nicht werbewirksam.

fake as fake can be

Mi, 19.Jan 2005, 11:07
da muss man(n) sich tatsächlich nur mal das band anhören... sowas billiges. da würde ich nicht mal hingehen wenn die mich bezahlen....

ist schon komisch, statt die superadressen zu geniessen, die wir gerade mal in hh haben (und ich erinnere daran, dass hier jahreang ebbe war) ist man doch immer wieder geneigt auf sowas reinzufallen. das schliesst mich natürlich ein. das hier ist jedenfalls zu billig für uns ;)... wieder mal ein paar € gespart um sie an guter stelle zu investieren...

komischer Typ...

Mi, 19.Jan 2005, 13:00
Hallo zusammen...
also die Adr. in der Heinrich-Plett-Str. kenne ich schon seit ungefähr 6Jahren-allerdings nur das dort ein einzelner älterer angeblich dominantwer Typ(opi?) wohnt.War auch vor einiger Zeit mal wieder dort und Opi machte mir die Tür auf und fragte auf welche Anzeige ich denn hier sei(im Oxmox hat er mind. 10Anz.mit verschieden Texten)...na ja ich wollte halt zur Domina und kann die einträge der Vorschreibernur bestätigen-eine ältere Rubensdame mit wenig erotischer Ausstarhlung und unfreundlichen Auftreten!!Das kenne und liebe ich anders :-D
Also würde mich freuen wenn hier evtl der eine oder andere noch evtl seinen senf zugeben kann,nachdem er da war und vielleicht mal was positives berichten.Angeblich soll ja eine sexy junge Thai-Domina dort jetzt arbeiten??Bin gespannt %klatsch%

schönen Gruß,der Sektliebhaber

Mo, 31.Jan 2005, 01:41
ich denke die japan domina gibt es nicht
es ist immer nur der herr am telefon
angeblich soll die japan domina von der hp zwar täglich anwesend sein
ist aber nie zu erreichen
leider wird auf emails nicht eingegangen

sollte einer mal eine session bei der japan domina gehabt haben
bitte sofort melden da ich an ihr gr. interesse habe

Asien Domina? ja aber ....

Di, 01.Feb 2005, 00:45
Hallo,

möchte mein Erfahrungsbericht über dieses ? Studio ? abgeben. duz

Egal wo man klingelt :shock: ein älter Mann öffnet die Tür! Schuhe aus und dann ins Studio duz Ich fragte gleich nach der jungen Domina? Nach ca. 5 min. kam eine Asiatin ins Studio! Es ist K E I N E wie auf den Fotos zu sehen! Sie war klein ca 150, 34 - 36, dunkle mittel lange Haare, etwas älter schätze so mitte 30, Brille und kein besonders outfit, BH und Slip in schwarz. Sie macht Angeblich alles und der Preis %red% wie in guten Hamburger Studios. Wie ich gleich gehen wollte bekamm ich noch schnell 50 € Rabatt weil ich der erste Kunde sei! %klatsch% Na das hatte mir noch gefehlt billiger gehts nicht! Ich kann nur sagen Vorsicht!!! da wird abgezockt.

Di, 01.Feb 2005, 10:43
@Bernd,

mönsch, wie kannst Du Dir denn so ein Angebot entgehen lassen? 50€ Rabatt..., nur weil Du -Bernd- der erste an diesem Tag in diesem Studio warst...?
Nicht schlecht.

:-D

Aber mal im Ernst, vielen Dank für die Info.
Jetzt habe ich (wir) endlich die Gewissheit, dass dieses Studio so ist wie der Text auf dem AB. Nämlich schlecht!!
Ein Mann gehört unter den Arsch einer Frau!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“