Jede Domina, die etwas länger und mit Engagement in dem Beruf arbeitet, lernt als erstes, bei der Kontaktaufnahme extrem aufmerksam zu sein!
So wie der Klang der Stimme und die Wortwahl eines Gastes am Telefon sofort die Spreu vom Weizen trennt und zur Ablehnung führt, wenn Zweifel aufkommen - genauso können wir auf Anhieb aus einer Email lesen, ob es passt, oder nicht.
Das sind kleine Formulierungen, Nebensätze oder der Gesamteindruck, dass die Alarmglocken läuten und im Kopf ein "no way" aufflammt.
Wir alle hier im Forum kennen Flagheart als Haarspalter und uneinsichtigen Querulanten.
DAS hat die Kollegin bei seiner Mail vielleicht sofort gerochen und wollte sich (und ihm) Ärger ersparen.
Kann ich gut verstehen, hab ich auch immer so gemacht.
Warum sich wegen der paar Euros den Tag versauen?
Gruß von
Lady MacLaine
Re: Fräulein Eder
Mo, 21.Aug 2017, 16:06Also ich finde es schon immer lustig, wie Leute über mich urteilen, die mich gar nicht persönlich kennen, und nur weil ich eben kein "devoter Schleimer" bin, denn sich eine LML wünscht, und ehrlich meine Meinung sage, finde ich die Vorwürfe und Beleidigungen schon unterstes Niveau.... aber dafür ist sie ja bekannt, das sie gerne austeilt aber nicht einstecken kann, wie viele andere hier auch....
Aber haltet von mir was ihr wollt. Leute die mich wirklich persönlich kennen, urteilen anders über mich, und nur die interessieren mich auch. Ihr hingegen werdet mich sowieso nie persönlich kennenlernen. Mir reicht schon das hier, ich bin sehr wählerisch, mit welchen Leuten ich mich persönlich abgebe, und das hier im Forum nehme ich sowieso nur bedingt ernst.... mehr kann man hier auch nicht....
Das wollte ich nur nochmal gesagt haben, weil es scheinbar Spaß macht auf mir jetzt endlos rumzuhacken, macht nur so weiter....aber ob es dem Fräulein Eder hier im Thread jetzt was bringt, glaube ich weniger.....ich finde es langsam nämlich idiotisch wie das hier schon lange aus dem Ruder läuft, ABER NICHT DURCH MICH ! sondern weil jeder sich nur noch auf mich persönlich einschießt....ich wollte das schon lange abschliessen, aber komme nicht dazu, denn ich sehe auch nicht ein, das hier irgendwelche fremden unverschämten Leute ( denn persönlich kenne ich hier niemanden) über mich urteilen, und mich beleidigen, und das mit einer Art und Weise, die nur noch unverschämt ist, und deshalb bin ich gezwungen dem zu widersprechen.... denn wie das Sprichwort sagt "wie man es in den Wald ruft, so kommt es zurück".... seid freundlich und respektvoll zu mir, dann bin ich es auch, ABER SO NICHT !
Aber haltet von mir was ihr wollt. Leute die mich wirklich persönlich kennen, urteilen anders über mich, und nur die interessieren mich auch. Ihr hingegen werdet mich sowieso nie persönlich kennenlernen. Mir reicht schon das hier, ich bin sehr wählerisch, mit welchen Leuten ich mich persönlich abgebe, und das hier im Forum nehme ich sowieso nur bedingt ernst.... mehr kann man hier auch nicht....
Das wollte ich nur nochmal gesagt haben, weil es scheinbar Spaß macht auf mir jetzt endlos rumzuhacken, macht nur so weiter....aber ob es dem Fräulein Eder hier im Thread jetzt was bringt, glaube ich weniger.....ich finde es langsam nämlich idiotisch wie das hier schon lange aus dem Ruder läuft, ABER NICHT DURCH MICH ! sondern weil jeder sich nur noch auf mich persönlich einschießt....ich wollte das schon lange abschliessen, aber komme nicht dazu, denn ich sehe auch nicht ein, das hier irgendwelche fremden unverschämten Leute ( denn persönlich kenne ich hier niemanden) über mich urteilen, und mich beleidigen, und das mit einer Art und Weise, die nur noch unverschämt ist, und deshalb bin ich gezwungen dem zu widersprechen.... denn wie das Sprichwort sagt "wie man es in den Wald ruft, so kommt es zurück".... seid freundlich und respektvoll zu mir, dann bin ich es auch, ABER SO NICHT !
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm
Re: Fräulein Eder
Mo, 21.Aug 2017, 16:53So, Flagheart hatte seine Möglichkeit für eine Antwort genutzt
und ich kann das Thema schließen.
und ich kann das Thema schließen.
Gruß von Helmut aus Berlin