Also wenn das eine Begründung sein soll ? da kann ich aber nur noch lachen,Atriox hat geschrieben:Nun gut, also hat sie Dir doch kurz dargelegt, warum es für sie nicht passt. In Deinen ersten Beiträgen kam es so rüber, als hätte sie Dir einfach ohne Begründung abgesagt.
Ob die Begründung für Dich nun ausreichend ist, steht auf einem anderen Blatt. Für mich ist sie absolut ausreichend. Zudem sie Dir noch ein persönliches Kennenlernen angeboten hat. Ich denke, mehr kann sie wirklich nicht tun und ich kann hier beim besten Willen ihrerseits keine Merkwürdigkeit entdecken.
Warum hast Du nicht ein Telefonat vorgeschlagen? Telefonisch merkt man eigentlich relativ schnell, ob der Draht zueinander passt.

Empathie ist etwas was man nur persönlich feststellen kann.... und das ich nicht auf Verdacht eine Session planen kann, habe ich ja schon geschildert, vielleicht wäre hier auch das Verständnis für einen Gast/Kunden angebracht, was man(n) ja auch ist, und es ist ja auch eine Dienstleitung
wisst ihr jeder kann hier seine Meinung haben, aber nur immer alles aus dem Blickwinkel der Domina zu sehen, zeigt mir nur, das ihr nur parteiisch auf einer Seite denkt und nicht neutral beide Seiten verstehen könnt und wollt, das ist halt die stark gefärbte devote Sicht der Welt....
Zum Telefonat kam es gar nicht, der Vorschlag blieb von beiden Seiten aus, denn sie wollte eben von vorneherein nicht, nur der Grund blieb mir schleierhaft ? Aber wie gesagt ich bettelte auch nicht danach..... schwamm drüber, nur eine wirkliche Begründung ? blieb mir "Fräulein Eder" schuldig, mehr aber auch nicht, was aber wie gesagt nichts über ihre Qualitäten als Dominas aussagt, und Lederfreak hat recht, wenn sie zufriedende Gäste hat, wünsche ich ihr das von Herzen, und sie ist auch sicherlich gut ? Aber ich konnte es mir eben nicht verkneifen, auch meine Erfahrungen zu dieser Domina zu schildern mehr aber auch nicht, ich wollte hier keine Grundsatz-Diskussion darüber... und damit soll es dann auch gut sein.....
Schönen Tag
Viele Grüße
Flagheart