Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Fräulein Eder

So, 20.Aug 2017, 08:20
Atriox hat geschrieben:Nun gut, also hat sie Dir doch kurz dargelegt, warum es für sie nicht passt. In Deinen ersten Beiträgen kam es so rüber, als hätte sie Dir einfach ohne Begründung abgesagt.

Ob die Begründung für Dich nun ausreichend ist, steht auf einem anderen Blatt. Für mich ist sie absolut ausreichend. Zudem sie Dir noch ein persönliches Kennenlernen angeboten hat. Ich denke, mehr kann sie wirklich nicht tun und ich kann hier beim besten Willen ihrerseits keine Merkwürdigkeit entdecken.

Warum hast Du nicht ein Telefonat vorgeschlagen? Telefonisch merkt man eigentlich relativ schnell, ob der Draht zueinander passt.
Also wenn das eine Begründung sein soll ? da kann ich aber nur noch lachen, sorry, wie soll sie das gefühlsmäßig über E-Mail bitte spüren können ? kann man jetzt schon über E-Mail etwas spüren ?

Empathie ist etwas was man nur persönlich feststellen kann.... und das ich nicht auf Verdacht eine Session planen kann, habe ich ja schon geschildert, vielleicht wäre hier auch das Verständnis für einen Gast/Kunden angebracht, was man(n) ja auch ist, und es ist ja auch eine Dienstleitung

wisst ihr jeder kann hier seine Meinung haben, aber nur immer alles aus dem Blickwinkel der Domina zu sehen, zeigt mir nur, das ihr nur parteiisch auf einer Seite denkt und nicht neutral beide Seiten verstehen könnt und wollt, das ist halt die stark gefärbte devote Sicht der Welt....

Zum Telefonat kam es gar nicht, der Vorschlag blieb von beiden Seiten aus, denn sie wollte eben von vorneherein nicht, nur der Grund blieb mir schleierhaft ? Aber wie gesagt ich bettelte auch nicht danach..... schwamm drüber, nur eine wirkliche Begründung ? blieb mir "Fräulein Eder" schuldig, mehr aber auch nicht, was aber wie gesagt nichts über ihre Qualitäten als Dominas aussagt, und Lederfreak hat recht, wenn sie zufriedende Gäste hat, wünsche ich ihr das von Herzen, und sie ist auch sicherlich gut ? Aber ich konnte es mir eben nicht verkneifen, auch meine Erfahrungen zu dieser Domina zu schildern mehr aber auch nicht, ich wollte hier keine Grundsatz-Diskussion darüber... und damit soll es dann auch gut sein.....

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

So, 20.Aug 2017, 10:57
Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa... wie konnte ich mir nur anmaßen, mit meiner "stark gefärbten devoten Sicht der Welt" auf Deinen Beitrag zu antworten. Für diese Anmaßung verdiene ich mindestens 10 scharfe Hiebe mit dem Rohrstock (was sonst) von meiner Lieblingsdomina auf den unaufgewärmten Hintern. Und nochmal 10, weil ich so dumm war, auf ein klitzekleines Einsehen Deinerseits zu hoffen. R.I.P. Hoffnung. %lol%

Nicht Ernst nehmen. Aber bei Diskussionen mit Dir habe ich immer den Eindruck, Du bewegst Dich keinen Millimeter. Und beim Totschlagargument "ihr, mit eurer stark gefärbten devoten Sicht der Welt, seid ja sowieso parteiisch...", konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. knuddel.. Back to the topic...

So, 20.Aug 2017, 11:39
Atriox hat geschrieben:Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa... wie konnte ich mir nur anmaßen, mit meiner "stark gefärbten devoten Sicht der Welt" auf Deinen Beitrag zu antworten. Für diese Anmaßung verdiene ich mindestens 10 scharfe Hiebe mit dem Rohrstock (was sonst) von meiner Lieblingsdomina auf den unaufgewärmten Hintern. Und nochmal 10, weil ich so dumm war, auf ein klitzekleines Einsehen Deinerseits zu hoffen. R.I.P. Hoffnung. %lol%

Nicht Ernst nehmen. Aber bei Diskussionen mit Dir habe ich immer den Eindruck, Du bewegst Dich keinen Millimeter. Und beim Totschlagargument "ihr, mit eurer stark gefärbten devoten Sicht der Welt, seid ja sowieso parteiisch...", konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. knuddel.. Back to the topic...
Es ist schon lustig von anderen Einsehen zu hoffen, und selbst aber alles persönlich zu nehmen, und keinerlei Kritikfähigkeit zu besitzen, was soll ich dazu noch sagen, es bestätigt mir nur das was ich vorher geschrieben habe, eine vernünftige Diskussion ist hier eben einfach nicht möglich,

Und Dominas sind natürlich "Gottgleich" und dürfen keinerlei Kritik ausgesetzt werden ganz klar *Ironie aus* Jetzt im Ernst, manchmal ist das hier wie bei der "Blöd"-Zeitung bezw. wie die Zeitung mit dem "B" alles stark einseitig und auf keinerlei vernünftiger Basis basierend.....

Und solchen Leute wollen mich dann noch belehren, klingt interessant, aber du glaubst doch nicht im ernst, das mich das beeindruckt....mich beeindrucken nur Leute die alles neutral betrachten, und nicht einseitig.....

So, 20.Aug 2017, 11:44
Domina lehnt Gast ab, sie hatte ihre Gründe und das ist ihr gutes Recht.
Korrekt ist es ebenfalls - allemal besser, als eine Session zu starten trotz weniger gutem Bauchgefühl seitens der Anbieterin mit dann womöglich unbefriedigendem Ausgang.
Was wäre dann geschehen?
Gast würde sich im Forum auslassen und noch die Karte " Viel Geld bezahlt für miese Leistung " ziehen.
All das wurde von Vorneherein vermieden und niemand hat Ansprüche auf verpflichtende Termin- Annahmen.
Insofern, Flagheart - du liegst hier eindeutig falsch mit deinen Thesen, auch sachlich-inhaltlich verdrehst du einige Dinge.
Persönliche Kontaktaufnahme ist ja gerade das, was dir angeraten wurde - was hindert dich, Herzdame anzurufen?
Stattdessen beziehst du dich auf reinen E- Mailverkehr, dessen Inhalte keiner kennt außer du und jene Domina. Die wiederum verhält sich diskret und behält die Inhalte für sich.
Aber, auf ein paar E- Mails ein derartiges Konstrukt mit deinen Kommentaren aufzubauen, ist mir wirklich zu weit hergeholt.
Es gibt zu ihrem Auftritt und Verhalten tatsächlich nicht den kleinsten Anlass für Kritik.

Und nun bitte wieder zurück zum Thema.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 20.Aug 2017, 12:27
DomHunter hat geschrieben:Domina lehnt Gast ab, sie hatte ihre Gründe und das ist ihr gutes Recht.
Korrekt ist es ebenfalls - allemal besser, als eine Session zu starten trotz weniger gutem Bauchgefühl seitens der Anbieterin mit dann womöglich unbefriedigendem Ausgang.
Was wäre dann geschehen?
Gast würde sich im Forum auslassen und noch die Karte " Viel Geld bezahlt für miese Leistung " ziehen.
All das wurde von Vorneherein vermieden und niemand hat Ansprüche auf verpflichtende Termin- Annahmen.
Insofern, Flagheart - du liegst hier eindeutig falsch mit deinen Thesen, auch sachlich-inhaltlich verdrehst du einige Dinge.
Persönliche Kontaktaufnahme ist ja gerade das, was dir angeraten wurde - was hindert dich, Herzdame anzurufen?
Stattdessen beziehst du dich auf reinen E- Mailverkehr, dessen Inhalte keiner kennt außer du und jene Domina. Die wiederum verhält sich diskret und behält die Inhalte für sich.
Aber, auf ein paar E- Mails ein derartiges Konstrukt mit deinen Kommentaren aufzubauen, ist mir wirklich zu weit hergeholt.
Es gibt zu ihrem Auftritt und Verhalten tatsächlich nicht den kleinsten Anlass für Kritik.

Und nun bitte wieder zurück zum Thema.

DomHunter
Lieber DomHunter

Lies bitte meine Berichte ganz genau durch, bevor du über mich urteilst, denn da habe ich ganz genau beschrieben um was es mir geht, deine ganzen Unterstellungen entsprechen nicht dem um was es mir geht.....und ich habe auch keine Lust mich ständig wiederholen zu müssen,

Mir ist ganz klar, das du keine Kritik den Dominas gegenüber duldest, deshalb war mir die Reaktion auch ganz klar, und vorhersehbar....

Denoch wollte ich aber auch hier keine große Sache daraus machen, es wird hier immer alles künstlich aufgebauscht, man(n) schreibt etwas, und erlaubt sich "oh Gott" etwas leicht kritisches anzumerken, und schon eskaliert es zu einer Grundsatz-Diskussion.....

Aber dafür ist mir der Tag zu schade, und so wichtig ist und war mir das mit der "Fräulein Eder" jetzt auch nicht, ich wollte wie gesagt nur meine Erfahrung dazu berichten, mehr aber auch nicht, und da hier nur immer Geschleime herrscht, darf auch mal zur Abwechslung etwas kritisch erläutert werden, ob sie oder ich im Recht bin, das nervt mich jetzt noch weiter darüber diskutieren zu müssen....

Oder es anders zu sagen da ihr nur immer in Schwarz und Weiß denken könnt, OK der Klügere gibt nach, "ich bin schlecht, sie ist gut", ok wenn ihr mit dem jetzt hoffentlich zufrieden seid ?.... ok, dann habe ich hoffentlich jetzt wieder meine Ruhe.....

Jetzt soll es auch wieder gut sein.....

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart

So, 20.Aug 2017, 12:39
Du gehst auf alles los in diesem Thread, was dir nicht genehm ist und dir nicht beipflichtet.

Andere User, die andere Meinungen haben, haben insofern auch keine " stark gefärbten devoten Sichtweisen der Welt ", genausowenig, wie bei mir nicht automatisch jede Domina im Recht ist nur wegen ihres Standes.

Du bist einfach nicht in der Lage, einzusehen, dass du tatsächlich hier komplett falsch liegst und bist, eindeutig herauszulesen aus deinen Kommentaren, nur ein enttäuschter Terminanfrager, der eben keinen bekommen hat und lässt deinen Frust nun im Forum aus.
Und mit deinem letzten Beitrag geht es dir schlicht nur darum, das letzte Wort zu haben und legst in deiner persönlichen Unzufriedenheit auf deine Art noch einen drauf.

Ein Gutes hat dieser Thread - er bringt echte Informationen zu jener Frl. Eder ( die ich noch gar nicht kenne). Immerhin.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 20.Aug 2017, 12:48
Aus meiner persönlichen Erfahrung:

Ich lehne mir unsympathische Gäste ab. Da ich aber ziemlich nett und allgemein als höflich bekannt bin, wähle ich in meiner Absage eine gesichts-wahrende Formulierung.
Z.B dass es meinem Gefühl nach zwischen uns nicht passt.

Ein vorgeschlagenes Telefonat würde ich dann auch ablehnen. Es gibt eine Vielzahl an Kolleg*innen, da kann der Kandidat sich dann gerne mit seinem Wunsch woanders hinwenden. Direkt zum kläglichen Hungertuch wird diese Entscheidung nicht führen, dafür aber zu einem rundum guten Gefühl. Nicht umsonst lehren wir angehende Dominas bei der Auswahl der Gäste auch auf das manchmal nicht näher zu analysierende Bauchgefühl zu hören - Burnout lässt sonst grüßen.

Ob das Fräulein Eder das auch so hält, vermag ich nicht zu sagen, ich kenne die Kolleg*in allerdings persönlich und weiss, dass sie eine ausgesprochen kluge und warme junge Frau mit einer kristallklaren Entscheidungsfähigkeit ist.

Falls man tatsächlich die Meinung vertritt, so etwas wie "Empathie" gäbe es bei schriftlichem Verkehr nicht, sollte man vielleicht die eigene Kommunikationsfähigkeit schärfen. Das würde andererseits aber auch die vielen eigenartig geführten Diskussionen hier erklären.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

So, 20.Aug 2017, 13:13
Um die Ganze dumme Diskussion über meine Person hier entgültig abzuschliessen....

Punkt eins: die Konversation mit "Fräulein Eder" war höflich und freundlich geführt, auch meine Vorstellungen und Tabus waren im Rahmen des möglichen für eine Domina. Von unsympathie kann man bei einem beidseitigen respektvollen freundlichen Austausch nicht reden, aber Empathie ist denoch eine Sache die nicht schriftlich Sinn macht, auch wenn der Mensch im PC-Zeitalter schon meint, er könnte damit etwas fühlen, deshalb blieb der Grund für eine Absage eben rätselhaft ?

Punkt zwei: mir ist und war eine Session mit "Fräulein Eder" aber auch nicht so wichtig, ich wollte nur mal was neues ausprobieren, neue Erfahrungen sammeln, eine andere Domina kennenlernen, mehr aber auch nicht, ob die Session mit ihr funktioniert hätte ?, bleibt halt auch offen ?

Punkt drei: ich bettle nicht um eine Session, entweder die Domina möchte oder nicht.....zudem gibt es auch noch andere Dominas, die gerne eine Session machen wollen..... es gibt keinen Grund für mich deshalb frustriert zu sein, wieder so ein Schwachsinn, da rein zuinterpretieren ist doch nicht ernst zu nehmen....

Punkt Vier: ich wollte hier nur meine Erfahrung zu "Fräulein Eder schildern, und das OHNE sie DABEI SCHLECHT machen zu wollen, sondern mir blieb halt bei dieser Frau vieles rätselhaft ? mehr aber auch nicht, ich wollte hier nicht eine Stundenlage Diskussion entfachen, die schon am Thema eigentlich lange vorbei geht....

Punkt fünf: ich will das hier auch abschliessen, es ist klar, das man hier nicht vernünftig diskutieren kann, und nur einseitig die Dinge betrachtet werden, auch Kritik ist hier nicht erwünscht, und das man hier persönlich angegrifffen wird, Dinge unterstellt werden die gar nicht stimmen, Worte verdreht werden, falsche Sachen rein interpretiert werden und manche mich nicht mögen, und hier nur Streit suchen ist mir ja auch nicht neu, richtig ernst nehmen kann man hier das auch nicht wirklich.....

So das waren jetzt 5 Punkte. und somit ist für mich die Diskussion hier entgültig abgeschlossen !

ihr könnt noch weiter über mich lästern, wenn ihr wollt, aber dann ohne mich.

Schönen Tag noch

Viele Grüße
Flagheart

So, 20.Aug 2017, 14:55
Und ob Empathie mit Buchstaben funktioniert, ich zum Beispiel empfinde das andauernde Setzen von Anführungszeichen um den Namen der Dame als extrem negativ. Aber was weiß ich denn schon ;-)

So, 20.Aug 2017, 15:54
Ich kann jetzt Fräulein Eder in Sachen Flag nicht weiterempfehlen
da sie meine Belastbarkeit während der Session, trotz Hinweis im Vorgespräch, nicht richtig einschätzen konnte.
Terminvereinbarung, Vorgespräch und Sessiondauer waren aber korrekt.
auch an der Optik als strenge Erzieherin gibt’s nichts auszusetzen nur die Umsetzung und Härte war halt nicht so heftig wie ich es von meinen Stammdominas gewohnt bin.

@flagheart kann es sein das du mit ihr unter deinem DOFU Nick kommuniziert hast, und sie einfach keinen Bock auf komplizierte Diskussionen hatte?

MA69

So, 20.Aug 2017, 16:46
MA69 hat geschrieben:
@flagheart kann es sein das du mit ihr unter deinem DOFU Nick kommuniziert hast, und sie einfach keinen Bock auf komplizierte Diskussionen hatte?

MA69

Nein hatte ich nicht !, und kompliziert war es mit ihr auch nicht. Hier ist es immer kompliziert, das machen aber die andere hier, ich wollte nur meine Erfahrung schildern, mehr aber nicht, und eben NICHT ! darüber diskutieren, aber hier wird man zur Diskussion förmlich gezwungen ! und man(n) kann auch nicht endlich damit abschliessen, was ich schon ewig möchte, das ist hier immer so eine endlose Geschichte, immer wieder wird drauf rumgehackt, Leute habt ihr sonst nichts besseres zu tun ?

So, 20.Aug 2017, 17:11
Ich finde es gut, dass Flagheart hier über seine Kontaktaufnahme mit Fräulein Eder berichtet hat. Warum seine Anmerkung, dass er ihre Ablehnung nicht ganz verstanden hat, von einigen hier derart aufgebauscht wird, verstehe ich nicht ganz.

Da wir alle nicht dabei waren, können wir selbstverständlich nicht beurteilen, was bei der Kontaktaufnahme schiefgegangen ist. Es ist daher weder gerechtfertigt einfach zu behaupten, er hätte sich im Ton vergriffen, noch kann mit Sicherheit gesagt werden, dass Fräulein Eder die Ablehnung „gesichtswahrend“ und aus nachvollziehbaren Gründen erklärt hätte.

Letztlich ist dies auch egal. Denn selbst wenn mal – von welcher Seite auch immer – etwas nicht ganz korrekt abgelaufen ist, dann kann allein aus diesem einen Vorfall weder geschlossen werden, ob Fräulein Eder eine gute oder schlechte Domina ist noch ob Flagheart ein sympathischer oder unsympathischer Gast ist.

Vielleicht hatte die eine oder der andere schlicht einen schlechten Tag. Wir wissen es nicht und werden es nicht aufklären können.

So, 20.Aug 2017, 17:25
devotus321 hat geschrieben:Ich finde es gut, dass Flagheart hier über seine Kontaktaufnahme mit Fräulein Eder berichtet hat. Warum seine Anmerkung, dass er ihre Ablehnung nicht ganz verstanden hat, von einigen hier derart aufgebauscht wird, verstehe ich nicht ganz.

Da wir alle nicht dabei waren, können wir selbstverständlich nicht beurteilen, was bei der Kontaktaufnahme schiefgegangen ist. Es ist daher weder gerechtfertigt einfach zu behaupten, er hätte sich im Ton vergriffen, noch kann mit Sicherheit gesagt werden, dass Fräulein Eder die Ablehnung „gesichtswahrend“ und aus nachvollziehbaren Gründen erklärt hätte.

Letztlich ist dies auch egal. Denn selbst wenn mal – von welcher Seite auch immer – etwas nicht ganz korrekt abgelaufen ist, dann kann allein aus diesem einen Vorfall weder geschlossen werden, ob Fräulein Eder eine gute oder schlechte Domina ist noch ob Flagheart ein sympathischer oder unsympathischer Gast ist.

Vielleicht hatte die eine oder der andere schlicht einen schlechten Tag. Wir wissen es nicht und werden es nicht aufklären können.
Danke für deine Worte..... aber nochmal die Konversation per E-Mail mit Fräulein Eder war ganz normal freundlich höflich von beiden Seiten, wäre es anders verlaufen hätte ich auch davon berichtet, und alles weitere habe ich schon geschrieben.... mehr kann ich dazu nicht sagen.....

So, 20.Aug 2017, 20:31
Mal andersrum: Ich hatte einen ersten Termin mit Fräulein Eder und habe nach dem Vorgespräch eine Session abgelehnt.

Damals hatte sie noch weniger Bilder als heute veröffentlicht. Da ich mehr auf den kühleren, Dominanz-ausstrahlenden Typ stehe ist bei mir mit Fräulein Eder der Funke nicht übergesprungen. Sie wirkte auf mich sehr charmant, verspielt und eher "keck" als wirklich dominant. Sie sagte von sich auch selbst, sie sei "viel weniger dominant als die anderen Frauen im Elegance".

So, 20.Aug 2017, 21:14
Wenn dich die Sache so nervt dann lass es doch einfach gut sein und fange nicht selbst die Diskussion immer wieder an!

"Du" hast deine Meinung, ob diese richtig ist kann ich nicht beurteilen, ich/wir kennen den Mailkontakt nicht und dieser geht uns auch nichts an.

Ich hatte das Glück das ich eine Session bei Fräulein Eder erleben durfte, und diese war gut.

Sie studiert nebenbei und ist eine kluge Frau, vielleicht kann man ja doch einen Mensch allein von E-Mails beurteilen?

Wenn ich deine Beiträge alleine hier in diesem "Post" lese hat Sie aus meiner Sicht alles richtig gemacht!

"DU" verlangst von anderen das sie "neutral" über die Sache diskudieren, aber selber duldest "DU" keine andere Meinung als deine eigene?

Und spar dir bitte das -ich kenne Fräulein Eder nicht und es war alles sehr freundlich, mir fehlt nur der Grund für die Absage per Mail- das haben glaube ich inzwischen alle verstanden.
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in München“