Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung

Naturveranlagte Zofe im Raum Bonn-Studio SM-ART

Sa, 10.Dez 2005, 12:35
Habe gerade die Zeilen gelesen, bin geschäftlich im ganzen Bundesgebiet unterwegs und habe schon viele Studios besucht. In Bonn, Studio SM-ART findet man jedoch eine sehr naturveranlagte Zofe/Sklavin, Jeanette, welche gerade auch für Fisting anal/vaginal hervorragend zu empfehlen ist. Man merkt dass es ihr Spass macht, vorallem kann sie genauso den aktiven Part übernehmen. Wenn ich in die Bonner Gegend komme ist es immer ein Genuss mit Jeanette eine schöne Stunde zu verbringen. Diese Frau ist trotz ihrer Neigungen sehr niveauvoll und weiss was sie will.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bonn“