Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Bei Kerner

Sa, 21.Okt 2006, 10:02
Habe den Beitrag nicht gesehen, weil ich Kerner und Co. zum Ko... finde. Substanzlos, anbiedernd und schmierig analog den Gästen.

Hera sollte mal zu Harald Schmidt gehen, das wäre lustig...

Sa, 21.Okt 2006, 12:41
Die meisten schauen sich die Sendung sicher nicht regelmäßig an:-)

Ich schließe mich Lady Lotus in ihrer Meinung das Klischees bedient wurden an und auf mich wirkte es gefällig und na ja... langweilig.

Gruß,

Roxana

Sa, 21.Okt 2006, 14:31
Liebe Roxana,
Roxana Sallés hat geschrieben:Ich schließe mich Lady Lotus in ihrer Meinung das Klischees bedient wurden an und auf mich wirkte es gefällig und na ja ... langweilig.
du wirst doch nicht etwa mit der guten alten Tradition "Contra LL" zu sein brechen wollen? :-D :-D

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Sa, 21.Okt 2006, 15:55
Hallo Lady Lotus,

Die Tradition Contra LL brechen?

und ob...
Ich hoffe du bist nicht traurig darüber? zwink

Ich werte Beiträge mittlerweile ohne dahinter permanent "Stacheln",bzw. Kritik an der Person an sich, dahinter zu vermuten, (es ist ja schließlich nicht grundsätzlich so).

Meinungen können sich zudem auch ändern :)

Liebe Grüße,

Roxana(...ist auch ruhiger geworden:-)

Sa, 21.Okt 2006, 16:07
@LadyLotus:

Auch wenn du es nicht glauben magst, aber ich war dir gegenüber nicht grundsätzlich contra eingestellt, es kam dir sicher so vor, wenn ich mit einer "Contra" Meinung meinen Senf dazugab.
Und ich hatte nicht unbedingt ein gutes Händchen in dieser Hinsicht:-)

Ich empfand viele deiner Beiträge sehr ansprechend und vor allem ungeschönt "klar".Und das spricht für Charakterstärke.

Sorry, wenn ich an den Stellen wo ich deine Standpunkte nicht vertrat zu scharf geschossen habe,andererseits denke ich haben wir doch vielleicht ein bißchen gemeinsam - du Rebellin :-D

LG,

Roxana

Mo, 23.Okt 2006, 03:25
Die Talkshow von Kerner sehe ich gerne und freiwillig, den volkstümlichen Liedermacher-Kuhstall nur unfreiwillig, wenn ich zur falschen Zeit bei meinen Eltern sitze.

Vermutich habe ich von Heras Auftritt einfach nur zuviel erwartet. winke winke

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“