Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Exdream nähe Salzburg

Fr, 25.Feb 2005, 14:10
hallo , kann mir jemand etwas über diese location erzählen....wie sind die allmonatlichen partys.....alter der besucher.....spirit des clubs...und und und...hätte große lust mit meiner dame den club mal zu besuchen.
also...bitte um euere empfehlung ob...bzw..an welchen tagen es sich rentiert diese location zu besuchen!!

danke im voraus.

wir junges und gutausendes paar (w33/m35)

freue mich auf eine antwort

Fr, 25.Feb 2005, 14:43
Hallo Noal,

zwei Dinge:

1) es wäre schön, wenn Deine Beiträge in diesem Forum sich nicht nur auf Fragen beschränken würden, sondern auch Berichte wären. Denn nur geben und nehmen bereichert so eine Community. Und mit zwei Fragen bei den ersten beiden Postings starten ist immer irgendwie ungünstig.

2) wenn Du schon Fragen nach einer bestimmten Location stellst, wäre es sinnvoll, auch deren URL mit zu nennen, denn sonst kann sich ja niemand ein Bild machen oder muss erst eine Suchmaschine bemühen.

Als reinen Service von mir setze ich hier diese URL nach:

http://www.exdream.at/start.htm
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 25.Feb 2005, 21:42
hallo lexus...

irgend wie hast ja recht....leider kann ich mit deinen 365 beiträgen noch nicht mithalten..aber jeder fängt ja mal an und wenn es mit ZWEI fragen hintereinander ist...naja....deine rüge ist angekommen aber trotzdem ist meine frage nicht beantwortet!! leider!! gerade diese location ist nicht gleich um die ecke für mich und ich wollte mir eine schneiderfahrt ersparen. sollte aber jemand positves zu berichten haben und mir und meiner lady die entscheidung erleichtert, bin ich der erste der nach zwei fragen einen erfahrungsbericht folgen lässt!

gruß

Noal
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“