Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
Miss Lana Poison im Kinky Domination

private Kontaktanzeigen

Di, 15.Feb 2005, 08:45
Hallo User 20,
wo gibt es denn webseiten, auf denen man private Anzeigen veröffentlichen kann.
Ob das der erfolgversprechende Weg ist, bezweifle ich. Viele dieser Kontaktanzeigen sind Fakes, oder es antworten trotz "KfI" Profis darauf.

Ich würde einen anderen Weg wählen. Suche Dir einen Stammtisch oder Gesprächskreis in Deiner Nähe (z.B. Smart-Rhein-Ruhr wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Schau doch mal unter www.schlagzeilen.com nach, welch regionale Gruppen es in Deiner Nähe gibt.

Ein Gesprächskreis (hat übrigens so gar nix mit "Therapie" zu tun) ist sicher ein guter Weg, Gleichgesinnte kennenzulernen und Dich über das Thema auszutauschen.

Das dabei die Liebe des Lebens vorbeischaut, ist vielleicht eher unwahrscheinlich, doch dafür lernst Du nette Leute kennen, die in ähnlicher Lage sind wie Du und ähnliche Fragen haben.
Ist doch auch irgendwie total blöd, oder findet ihr nicht?


Warum sollte das blöd sein? Du bist auch nicht "anders".

Jeder hat eigene Bilder und Phantasien bei SM. Ich z.B. kann mit Leder weder aktiv noch passiv wirklich viel anfangen. Und trotzdem würde ich mich als SMerin definieren. :)

Liebe Grüsse
Tanja
www.sklavin-tanja-hamburg.de
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“