Catherine Bizarr herself
Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Indiana bei Charlie

Mi, 26.Jan 2005, 21:13
Hallo knup.wuppdich,

prima geschrieben, gefällt mir sehr und macht richtig Lust auf die Fortsetzung. :)

Wenn nur das liebe Geld nicht wäre, bekäme ich Lust auf einen längeren Abenteuer-Urlaub.

Hallo die Anderen,
um ein Gegengewicht zu Chantal zu bekommen sollten jetzt auch einmal ein paar andere Herren die Hände aus dem Schoß nehmen und zur Tastatur greifen, macht doch ein Forum mit so guten Berichten einfach mehr Spaß.

Do, 10.Feb 2005, 20:53
@ knup.wuppdich
Ich bin Dir jetzt in dieses Forum gefolgt um endlich die Fortsetzung deines Abenteuers zu hören. %klatsch% %klatsch% %klatsch%
Ich hoffe du erinnerst dich noch an mich...
... zudem hatte sich vorher noch ein weiterer Weiser zu ihm gesellt.
MfG Joyrider

Mo, 28.Feb 2005, 10:30
N klar erinnere ich mich noch an dich! War die letzten beiden Wochen nur außer Gefecht gesetzt. Am PC sitzen geht jetzt wieder, aber mit %knall% ist noch nix! Demnächst aber wieder...

So jetzt hab ich erstmal was zu lesen...

Di, 15.Mär 2005, 23:01
Ich wollte diese toll aussehende Dame besuchen, leider machte sie gerade Feierabend. Oft geht sie wohl schon um sieben und manchmal ist sie auch so bis acht da. Danach glaube ich nie und überhaupt nur Mo, Do, Fr. Wer kann mir sagen wann die Dame mit Ihrem Service beginnt?

Mo, 21.Mär 2005, 16:52
Charlie fängt immer zwischen 1300 und 1400 an und bleibt meist bis 2000, sehr selten länger. Mo, Do und Fr sind ihre festen Tage, allerdings arbeitet sie hin und wieder auch an den anderen Tagen, dann nur unregelmäßig und ohne feste Zeiten. Am WE kannst du sie so gut wie gar nicht erwischen.

kW, der das aus erster Hand weiß
Bild

Keine Gasmaske

So, 31.Jul 2005, 13:04
Leider hat Charlie keine Gasmaske,
wenn sie auch ansonsten zusammen mit Michelle die geilsten Frauen in der Straße sind.
Beide machen zusammen gute Doppel-Sessions.
Wenn Charlie die Gasmaske bei Michelle ausleiht, kostet das leider 50 EURO EXTRA, meiner Meinung nach zuviel.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“