im Internet ist mir ein Beitrag positiv aufgefallen, den die Journalistin Else Buschheuer für das sz-Magazin geschrieben hat (Süddeutsche Zeitung). Else Buschheuer Selbstversuch über die Ausbildung zur Domina. Der Beitrag ist nach meiner Ansicht sehr schön formuliert. Was darin über uns Männer geschrieben wurde, finde ich gut. In dieser Art Kurs gehören Männer mit Maske zum Unterrichtsmaterial. Er würde mich siezen, ich ihn duzen. Er wurde belehrt, dass er nur vier Sachen sagen darf: Ja, Herrin; Nein, Herrin; Bitte, Herrin; Danke, Herrin. Esmeralda erhebt nie die Stimme, wenn er das Studio betritt, ist er unter meiner Regie, das vermittelt ihm, hier muss ich nicht denken und zweitens, die hat hier alles zu sagen. Auf mich trifft das alles zu, so in der Art moechte ich von der starken Frau behandelt werden. Und dann was sie noch zum Schluss geschrieben, nämlich, dass sie nach dem Kurs noch selbstbewusster gegenüber Maennern geworden ist, hat mir imponiert, ja von ihr würde ich gern einen Anschiss in der U-Bahn bekommen

Gruesse Fußballsklave