Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Else Buschheuer Selbstversuch Ausbildung zur Domina

Mi, 30.Sep 2015, 12:41
Hallo
im Internet ist mir ein Beitrag positiv aufgefallen, den die Journalistin Else Buschheuer für das sz-Magazin geschrieben hat (Süddeutsche Zeitung). Else Buschheuer Selbstversuch über die Ausbildung zur Domina. Der Beitrag ist nach meiner Ansicht sehr schön formuliert. Was darin über uns Männer geschrieben wurde, finde ich gut. In dieser Art Kurs gehören Männer mit Maske zum Unterrichtsmaterial. Er würde mich siezen, ich ihn duzen. Er wurde belehrt, dass er nur vier Sachen sagen darf: Ja, Herrin; Nein, Herrin; Bitte, Herrin; Danke, Herrin. Esmeralda erhebt nie die Stimme, wenn er das Studio betritt, ist er unter meiner Regie, das vermittelt ihm, hier muss ich nicht denken und zweitens, die hat hier alles zu sagen. Auf mich trifft das alles zu, so in der Art moechte ich von der starken Frau behandelt werden. Und dann was sie noch zum Schluss geschrieben, nämlich, dass sie nach dem Kurs noch selbstbewusster gegenüber Maennern geworden ist, hat mir imponiert, ja von ihr würde ich gern einen Anschiss in der U-Bahn bekommen cool .

Gruesse Fußballsklave
-----------------------
BALLJUNGE
SKLAVE IM TRAINER

Re: Else Buschheuer Selbstversuch Ausbildung zur Domina

Mi, 30.Sep 2015, 13:12
Ich denke sie haben mit ihrer Aussage insoweit recht, dass das mit den vier Antwortmoeglichkeiten ein bißchen übertrieben ist. Also ich bin sehr devot und mag es sehr, wenn ich geduzt werde und im Gegenzug die Dame zu siezen habe. Dieses Machtgegefaelle macht mich an, aber das mit den vier Antwortmoeglichkeiten, ja das ist schon ein bisschen hart.
Grüße Fußballsklsve
-----------------------
BALLJUNGE
SKLAVE IM TRAINER

Re: Else Buschheuer Selbstversuch Ausbildung zur Domina

Mi, 30.Sep 2015, 18:54
Hallo Fußballsklave,

vielen Dank zunächst mal für diese Info zwecks "Selbstversuch" der Else Buschheuer.
Ich schreibe diesen Beitrag, ohne vorher Else Buschheuer gegoogelt zu haben; meine aber mich zu erinnern, dass sie eine sehr attraktive und charismatische Frau ist, der ich eine Tätigkeit als Domina durchaus zutrauen würde... %lach% cool

So, und jetzt werde ich mal googeln, ob ich den Bericht aus dem SZ-Magazin irgendwo im www zu lesen bekomme zwink

Gruß, Benny :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“