Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

eine Lanze für Roxana

Fr, 19.Sep 2008, 16:31
warum breche ausgerechnet ich eine lanze für Roxana Salles? ich war bisher noch nie bei ihr, wir kennen uns lediglich vom forum und durch wenige PM’s.

aber ich erlebe zur zeit eine serie von unberechtigten angriffen gegen sie, wie es sie in der vergangenheit auch schon gegen andere ladies gegeben hat.

Roxana führt ein sehr offenes wort und spart nicht mit kritik, wenn sie es für angebracht hält. und es gibt hier leute, die vertragen keine kritik. es gibt leute, bei denen – bildlich gesprochen – zuckt die hand zum pistolenhalfter, wenn sie nur den namen „Roxana“ lesen.

sie hat auch mich schon kritisiert, und zwar sehr deutlich. aber sie hat nicht mich persönlich angegriffen, sondern etwas, was ich geschrieben habe. und sie hatte recht (was ja nicht immer der fall sein muss, wer hat schon immer recht?), und ich habe es nach einigem zögern und widerspruch auch eingesehen.

das ist genau das, was jene nicht kapieren: sie kritisiert ab und zu, was gepostet wird und wie es gepostet wird, das kann auch mal etwas aggressiv wirken, aber sie beleidigt niemals den poster in seiner persönlichkeit.

ich hatte am anfang auch teilweise schwierigkeiten mit ihren beiträgen, aber inzwischen schätze ich sie.

goofy
Zuletzt geändert von Goofy am Sa, 20.Sep 2008, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Sa, 20.Sep 2008, 01:00
looool , Goofy ^^

Man , es ist ja echt mal Zeit das jemand unsere "arme Roxy" in schutz nimmt ^^
Super das Du nun mal eine Lanze zum Thmea Roxi sprengen möchtest ^^ Weil sie ja sooo benachteiligt wird hier im Forum , oder warum genau ???

Klar es ist schon hart wenn das "Bambi" mal kritik erntet , aber nach 1-2 neg. Meinungen sofort nen Roxy PRO Thread starten ist schon ein bissel lächerlich (vorallem weil ja eh in jeden 3 ten Thread TOAO Roxy steht ^^)

Da würde ich lieber ein paar neue Bilder der Myriapoda sehen.

Greetz

Mondragon

%klatsch%
!!! Happy Peoples have NO Storys !!!

So ist`s

Sa, 20.Sep 2008, 06:43
Goofy hat geschrieben:warum breche ausgerechnet ich eine lanze für Roxana Salles? ich war bisher noch nie bei ihr, wir kennen uns lediglich vom forum und durch wenige PM’s.

aber ich erlebe zur zeit eine serie von unberechtigten angriffen gegen sie, wie es sie in der vergangenheit auch schon gegen andere ladies gegeben hat.

Roxana führt ein sehr offenes wort und spart nicht mit kritik, wenn sie es für angebracht hält. und es gibt hier leute, die vertragen keine kritik. es gibt leute, bei denen – bildlich gesprochen – zuckt die hand zum pistolenhalfter, wenn sie nur den namen „Roxana“ lesen.

sie hat auch mich schon kritisiert, und zwar sehr deutlich. aber sie hat nicht mich persönlich angegriffen, sondern etwas, was ich geschrieben habe. und sie hatte recht (was ja nicht immer der fall sein muss, wer hat schon immer recht?), und ich habe es nach einigem zögern und widerspruch auch eingesehen.

das ist genau das, was jene nicht kapieren: sie kritisiert ab und zu, was gepostet wird und wie es gepostet wird, das kann auch mal etwas aggressiv wirken, aber sie beleidigt niemals den poster in seiner persönlichkeit.

ich hatte am anfang auch teilweise schwierigkeiten mit ihren beiträgen, aber inzwischen schätze ich sie.

goofy
absurd

erodom

Sa, 20.Sep 2008, 11:39
Hallo Goofy,

ja, ja, die arme Roxana, ... die Lanze die Du gebrochen hast, ist jetzt aber noch ganz schön nass vom Triefen ... :)

Hat jemand eine andere Meinung als sie, dann fühlt sie sich angegriffen, wenn ein User schildert, wie er sie sieht, dann fühlt sie sich angegriffen.

Wer zu vielen Themen seinen Senf dazugibt oder der Meinung ist, dass seine Meinung die Allgemeingültige ist, der darf sich natürlich nicht wundern, wenn es mal einen aufs Näschen gibt. Kritik vertragen oder gar selbstkritischer zu sein ist ja auch nicht jedermanns Sache. Der einfachere Weg ist ja dann, sich angegriffen zu fühlen und darauf zu hoffen, dass da jemand eine Lanze für sie bricht ...

Gruß
JumpyCat

Sa, 20.Sep 2008, 12:01
Man sollte nicht vergessen, dass Roxana nicht die Verfasserin dieses Threads ist.

Insofern ist es völlig inakzeptabel, hieraus eine Diskussion " Pro und Contra Roxana " abzuleiten.

Zum Thread selbst und dem Thema von meiner Seite keinen Kommentar, ich schließe ihn aber jetzt, denn es dürfte wohl fleissig so weitergehen und dies ist nicht Sinn und Zweck des Forumsgedankens.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 20.Sep 2008, 17:14
ich öffne den thread nochmal kurz, um noch etwas hinzuzufügen.

ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich den kopfbeitrag nicht im auftrag von roxana geschrieben habe und auch nicht, um ihr zu schmeicheln. wer mich kennt und meine auseinandersetzung mit ihr in jüngerer vergangenheit verfolgt hat, weiß das. außerdem hat roxana dies gar nicht nötig, denn sie weiß selbst sich zu wehren.

es ist eine krankheit in diesem forum, dass wenn jemand etwas positives über eine dame schreibt, man ihm automatisch befangenheit unterstellt.

jetzt schließe ich den thread endgültig.

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“