warum breche ausgerechnet ich eine lanze für Roxana Salles? ich war bisher noch nie bei ihr, wir kennen uns lediglich vom forum und durch wenige PM’s.
aber ich erlebe zur zeit eine serie von unberechtigten angriffen gegen sie, wie es sie in der vergangenheit auch schon gegen andere ladies gegeben hat.
Roxana führt ein sehr offenes wort und spart nicht mit kritik, wenn sie es für angebracht hält. und es gibt hier leute, die vertragen keine kritik. es gibt leute, bei denen – bildlich gesprochen – zuckt die hand zum pistolenhalfter, wenn sie nur den namen „Roxana“ lesen.
sie hat auch mich schon kritisiert, und zwar sehr deutlich. aber sie hat nicht mich persönlich angegriffen, sondern etwas, was ich geschrieben habe. und sie hatte recht (was ja nicht immer der fall sein muss, wer hat schon immer recht?), und ich habe es nach einigem zögern und widerspruch auch eingesehen.
das ist genau das, was jene nicht kapieren: sie kritisiert ab und zu, was gepostet wird und wie es gepostet wird, das kann auch mal etwas aggressiv wirken, aber sie beleidigt niemals den poster in seiner persönlichkeit.
ich hatte am anfang auch teilweise schwierigkeiten mit ihren beiträgen, aber inzwischen schätze ich sie.
goofy
eine Lanze für Roxana
Fr, 19.Sep 2008, 16:31
Zuletzt geändert von Goofy am Sa, 20.Sep 2008, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)