Domina Adelle Leonella
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Do, 10.Mär 2005, 23:25
Vor Jahren habe ich mal eine Bizarr-Session bei PetraK gebucht. Sie hat sich damals große Mühe gegeben und ich bin zufrieden von dannen gezogen. Bezahlt habe ich damals für ne Stunde 400,- DM.

Übrigens, wenn die im Studio ist dann steht eine A-Klasse aus Köln vor der Schotte.

(Moderatoren: ich weiß nicht ob diese Info mit der A-Klasse in Ordnung ist?)
Conrad, nur echt mit dem C

Fr, 11.Mär 2005, 00:17
livedevot hat geschrieben:duz
Hi Conrad , vor jahren warst du mal bei petra K warum gehst du nicht mehr zu ihr würde mich interessieren
Hallo livedevot,
ich bin irgendwie immer auf der Suche. Außerdem ist Dortmund nicht gerade um die Ecke. Wenn ich denn mal in Dortmund bin dann ist PetraK auch nicht unbedingt vor Ort.

Hat also nichts mit den Künsten der holden Dame zu tun.
Conrad, nur echt mit dem C

Fr, 11.Mär 2005, 00:25
duz
Ja Conrad so gehts mir auch bin eigentlich auch immer auf der suche nach einer neuen oder noch besseren Domina.
Auch bei anderen Frauen ( Huren ) die ich besuche ist es auch so muss nach einer zeit wieder wechseln.

Re: PETRA k

Di, 31.Mai 2005, 18:14
janika hat geschrieben:HALLO, WENN JEMAND PETRA K SUCHT IST NICHT MEHR IN DORTMUND;SONDERN IN ESSEN

IN DER STAHLSTR.58

HANDY NR: 0172 270 36 88 %klatsch%

hallo,

habe leider nicht die ganze internetadresse :-(
Kennt sie jemand ?
Oder weiss jemand wo ein foto von Petra im Internet steht ???

Danke und Gruß

Sander
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“