Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Domina-Party!

Mi, 25.Mai 2005, 20:46
Hey Girls, Ladys und Luder!!!

Ich hatte ja versprochen, Euch alle nach unserem Kennenlernen auf neutralem Boden, einzuladen, damit wir Mädels mal so richtig mein Studio rocken können! Nachdem nun sogar der Pool fertig ist, alle Handwerksarbeiten (vorläufig duz ) erstmal abgeschlossen sind und ich zeitlich wieder flexibler bin, kanns jetzt losgehen.


Nur die Frage, ob mit oder ohne (Putz)Sklaven und wenn, mit welchem und WANN steht noch im Raum.Natürlich hätte ich auch X-PM's verschicken können, aber so ists doch viel lustiger :-D :-D :-D

(Oh Oh, schon wieder Kopfkino bei den Guys.... was wird passieren, wer treibts mit wem und welche Sklavin hat am Ende den rotesten Arsch und welches Luder die meisten Orgasmen....? Ahhh, Ich liebe Tasten-Sadismus :-D )


Also, Ihr Lieben, schreibt bitte Eure Vorschläge, habt keine Scheu mich auch anzurufen und lasst uns Gas geben! Ich freu mich auf Euch!!!

Bis hoffentlich bald,
Stella! winke winke
ES IST DEM UNTERTANEN UNTERSAGT DEN MAßSTAB SEINER BESCHRÄNKTEN EINSICHT AN DIE HANDLUNGEN DER OBRIGKEIT ANZULEGEN!

Bitte nach Möglichkeit keine PM's, komme mit der Beantwortung kaum nach. Anrufen lohnt sich immer eher.

Mi, 25.Mai 2005, 21:02
Also, wenn ihr meine bescheidene Meinung hören wollt, sofern ihr Euch für einen Sklaven bei Eurer Party im " Stella Palace " entscheiden solltet:

Nehmt Remmington Steele !

Von ihm kamen zwar nicht sehr viele, aber dafür die mit Abstand qualitativ besten Postings!

Und dann bedenkt, daß Undine und Tanja im Urlaub sind derzeit, diese aber sicher gerne dabei wären.

Euch allen viel Spaß......

:-D



DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 25.Mai 2005, 21:08
Verehrte Lady Stella,

nachdem ich praktisch zeitgleich mit Ihnen meinen Erlebnisbericht mit Lady Sabrina gepostet habe, war ich natürlich hoch erfreut von der Hausherrin des tollen Domizil (sc-enterpainment) höchspersönlich eine Nachricht zu lesen.

Werde wohl hinsichtlich der Party passen müssen, habe aber ernsthaft im Sinn, Mitte Juni Ihr Studio erneut zu besuchen.

Mit grosser Freude habe ich die neuen Photos von Lady Divina entdeckt und seither ist es mit meiner Ruhe so richtig aus.
Könnten Sie mich freundlicherweise noch über die Anwsenheitszeit der göttliche Lady informieren.

Uebrigens haben mich auch Ihre neuen Aufnahmenauf der Website des sc-enterpainment sehr beeindruckt.

Mit untertänigsten Grüssen
Bizarr-Gourmet
lady_untertane@hotmail.de

Mi, 25.Mai 2005, 21:13
Hi Stella
Es steht wohl ausser Frage, ob ich dabei bin :-)

Aber zur Sklavenfrage noch etwas:
Es sollte ein Sklave sein, der auch gut "einstecken" kann. Und das meine ich im übertragenem und wörtlichem Sinne.
Wir "armen" *grins* Dominas leiden doch immer so unter "Schlagdefizit" und freuen uns doch immer, wenn dann jemand doch etwas aushält für uns.
Und bei einem Haufen Dominas sollten die Sklaven schon einiges aushalten.

Ich bastle mir am besten meinen Traumsklaven:
er soll masochistisch sein, Spuren tragen dürfen, devot und gehorsam sein und viele kleine Sauereien mitmachen wollen. (Schliesslich muss jeder von uns irgendwann mal pinkeln). Ich liebe dekorativ hängende Sklaven, oder dekorativ behängte Sklaven :-)

Also - wer der Meinung ist, dass er soviel geballter Ladung an Weiblichkeit, Sadismus und Perversität standhalten kann, der kann sich gerne bewerben.
Eine Sicherheit, dass ihr dann auch "genommen" werdet (im übertragenem und wörtlichen Sinne) gibt es nicht - schliesslich müssen das alle Ladies entscheiden.

Ach und wollte Iris nicht bedienen und Tanja nicht als Leckereien-Platte herhalten? :-)

Ich bin auf jedenfall gespannt.

Nala

Mi, 25.Mai 2005, 22:39
Tja, ein willenloser Maso-Sklave wäre natürlich schon das Non-Plus-Ultra.
Aber leider ist diese Gattung ja so langsam am Aussterben duz ...
Sollte sich dennoch so ein Exemplar finden lassen, wäre ich sicher auch geneigt,für ihn zu voten.

@Domhunter: Remington kenne ich (glaub ich?) noch nicht persönlich, aber da wir ja neben Undine und Iris auch noch Esther dabei haben werden, wird das Sado-Kribbeln in unseren gemeinen Fingerchen sicher nicht zu kurz kommen;-), egal, welchen männlichen Gast, mit welchen Neigungen auch immer wir teilhaben lassen werden.

@Bizarr-Gourmet: Die aktuellen Bilder von Divina sind wirklich Spitze geworden.Und live ist sie mindestens(!!!!) genauso hübsch. Allerdings bestimmen die Ladys ihre Anwesenheitszeiten immer selber und variierend. Ich kann Dir also nur raten anzurufen zu fragen, wann sie da ist und dann einen Termin zu vereinbaren.


Greetings,
Stella
ES IST DEM UNTERTANEN UNTERSAGT DEN MAßSTAB SEINER BESCHRÄNKTEN EINSICHT AN DIE HANDLUNGEN DER OBRIGKEIT ANZULEGEN!

Bitte nach Möglichkeit keine PM's, komme mit der Beantwortung kaum nach. Anrufen lohnt sich immer eher.

Mi, 25.Mai 2005, 22:52
ich bin natürlich gerne dabei.... ab dem 06.06 bin ich auch erstmal wieder in Hamburg, aber 23. Juni schon wieder weg *lach*

aber ob ich an dem Tag dann soooo passiv drauf bin? *g*

Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig... Remington Steele ist sicher interressant kennenzulernen, aber da gibt es noch andere... na mal sehen, wer sich denn so bewirbt *s*

liebe Grüße
Iris

Mi, 25.Mai 2005, 23:26
Na da wir auf Dich , liebe Iris, natürlich nicht verzichten wollen, steht der Zeitraum ja schon mal fest. Fehlt nur noch die Absprache mit den anderen Teilnehmerinnen! Also, posten bitte!!
ES IST DEM UNTERTANEN UNTERSAGT DEN MAßSTAB SEINER BESCHRÄNKTEN EINSICHT AN DIE HANDLUNGEN DER OBRIGKEIT ANZULEGEN!

Bitte nach Möglichkeit keine PM's, komme mit der Beantwortung kaum nach. Anrufen lohnt sich immer eher.

Orgie

Do, 26.Mai 2005, 16:26
Hallo Lady Stella!
Ich würde ja gerne "dabeisein", zumal ich noch mein Wasser austrinken und das Glas wegräumen muß! Hab ich doch bei meiner Stippvisite glatt vergessen.

Träume sind aber oft Schäume!
Am 6.6 habe ich schon einen Termin in Hamburg!
Undine und Tanja dürfen sich bei mir mal richtig austoben.
Geteiltes Leid ist bekanntlich doppeltes Leid, daher wird mich Iris beim Leiden unterstützen!

Danach bin ich "Weichei" einige Tage nicht zu gebrauchen.

Also verehrte Lady Stella, Deine Party leider ohne mich.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Do, 26.Mai 2005, 19:20
Uäääh!
Erschüttert, wie ich bin, vor Sorge bleich,
Erseh ich doch für die geschätzte Feier
Zu atmen Zeit und abgebrochne Laute.
Es frommt zu sagen nicht, ich wolle gehen.
Ich soll in Ladys Hand den Zirkel meiner Würde legen?
Und wappnen mich zu Dienst und üblen Metzgereien?
Da soll mein durst'ger Schlund
Von goldenem Nymphensaft die Lippen färben?
Liebkost von launisch kecken Weibern,
Die Runzeln zieh'n, als wollten sie, wie Circe,
Mich betören,
Soll ich an Leine gehen bis hin zum bittren Kreuz?
Lass doch mal hören, mein teurer Vetter DomHunter,
Was gestern Abend Euer Hirn bewog,
Zu dieses teuren Werkes Förderung.

..... grrmppf ... Gruß

Remington Steele

Do, 26.Mai 2005, 20:53
Ach, Remmington......

vielleicht ahnte ich, daß Du genau diese poetischen Zeilen verfasst und schlug Dich deshalb vor.

Mehr noch - die Damen würden nach dem Beisammensein mit Dir voller Neugier ins Forum schauen und was sie dann erblicken würden, wäre der mitreissendste und zugleich gefühlvollste sowie auch originellste Bericht / Erzählung, die sie nach mir jemals zu Gesichte bekommen würden.

Keine bessere Wahl als Dich könnten sie treffen! Ich würde mich freuen für Dich....


DomHunter
Zuletzt geändert von DomHunter am Fr, 27.Mai 2005, 03:56, insgesamt 1-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

oh ja :-)

Do, 26.Mai 2005, 21:23
Hallo Lady Stella....... :shock:

sehr gerne würde ich als devoter"Sektliebhaber" an der Domina-Party teilnehmen und meine Dienste als "lebende Toilette" anbieten.Wann soll das ganze denn überhaupt stattfinden,steht schon ein Termin??Kann erst ab Mitte Juni wieder-wegen Urlaub im Ausland.
Nun noch lobende Worte zu den super Studio und den immer gut aufgelegten Ladys-hatte bisher immer meinen Spaß :-D

schönen Gruß,Michael der Sektliebhaber

Do, 26.Mai 2005, 21:39
Es erstaunt mich, was ich hier lese.
Da wird zur "Domina-Party" geladen und sofort bewerben sich Sklaven. Ansich ja keine schlechte Idee, bestimmt reizvoll, den ein oder anderen dabei zu haben. Nur, was dabei untergeht: Es ist eine Domina-Party.

Es ehrt zwar sämtliche Männer, die sich und ihre Dienste hier anbieten, nur: Lasst doch erst uns Frauen einen Termin festlegen.

Denn - und das stelle ich leidlicherweise immer häufiger fest: Wenn es dann ernst wird, hat wieder keiner Zeit.

Deshalb mein Tipp: erst abwarten, bis ein Termin festgelegt wurde, und dann bewerben.
Denn letztenendes ist der eigentliche Grund der, dass wir Ladies uns treffen und unseren Spass haben. Ob an dem besagten Termin dann auch unser Diener A oder B keine Zeit hat, ist zweitrangig und - im Gegenzug zu dem Grund der Party - komplett unwichtig.
Denn wir Damen treffen uns leider nicht so häufig und müssen deshalb so planen, dass wirklich alle dabei sein können. Auf die Terminwünsche der Herren können wir hier also leider nicht soviel Rücksicht nehmen.

Also nicht böse oder enttäuscht sein, wenn es mit der Dienerschaft dieses mal nicht klappt. Es wird garantiert nicht die letzte Party sein - denke ich - und vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Denn - und ich denke ich spreche da für alle - wir lieben die Abwechslung :-)

Nala

Do, 26.Mai 2005, 22:02
Da hat Nala die richtigen Worte gefunden.

Wenn es nach uns Sklaven gehen würde, wäre wohl jeder gerne dabei! :-D

Doch da war noch was anderes? Ach ja! es geht um die "DOMINAS"! %sieh% Richtig! Und ob überhaupt einer die Ehre haben darf dabei zu sein, entscheiden die %Dominas%`s sowieso erst später. erzä

Also lasst die Dominas erstmal Planen! respekt Das wir schwer genug denn es beginnt die Urlaubszeit!cool

Viel Spaß

Bernd

ja, dienen...

Do, 26.Mai 2005, 23:33
%hula%
Werte Damen,
als exil-hamburger hätte ich größtes vergnügen, dabei zu sein, wenn es das org-team zulässt %sieh%
bin nun seit kurzem in karl-marx-stadt, aber komme so alle drei wochen heim, habe Lisa kennen lernen dürfen (grüße!), Magu ist eventuell auch dabei, wir haben noch was offen *auchgrüßeschick
vielleicht wird es ja doch eine bewerberliste geben, auch wenn ich kaviar nur aus russland und sekt aus der champagne mag, aber haue und auspeitschen umso mehr.
wasauchimmer wieauchimmer mitwemauchimmer geplant wird:
viel spaß!!
winke winke

Party

Fr, 27.Mai 2005, 13:42
Ihr Lieben,

das war einer der besten Urlaube meines Lebens!

Ich schwebe auf aktiven und passiven SM-Wolken.

Die Realität verschiebe ich auf Montag Mittag und werde noch ein wenig von Vergangenem träumen.

Die einzige Realität, die ich für euch Ladies kurz wahrnehme, ist mein Terminkalender und da sieht's gedrängt aus:

Einziger Termin, den ich im Juni frei habe, wäre der 04.06., sprich nächsten Samstag, dann wäre Iris aber nicht dabei, wenn ich das richtig gelesen habe.

Dann ginge als nächster Termin wieder der 02.07. oder der 16.07.05.
Vielleicht sollten wir tatsächlich Richtung Juli planen.

Liebe Grüsse
Tanja
*die sich jetzt zurück in den Urlaub träumt*
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“