Hi Mädels,
mein Terminkalender ist bis zum Bersten voll.
Also lasst uns langfristig planen.
Was haltet ihr vom 23.07.05, alternativ 30.07.05?
Liebe Grüsse
Tanja
Fr, 03.Jun 2005, 14:14
Hello again!
Also ich richte mich nach Euch.Wobei ich finde, lieber früher als später oder? Tendiere demnach zum 23.7.
Hab eine gaaaaanz spezielle Überraschung für Euch.Eine Hommage an alle Dominas.Was genau damit gemeint ist, werdet Ihr dann ja sehen!
Bis bald
Stella
Also ich richte mich nach Euch.Wobei ich finde, lieber früher als später oder? Tendiere demnach zum 23.7.
Hab eine gaaaaanz spezielle Überraschung für Euch.Eine Hommage an alle Dominas.Was genau damit gemeint ist, werdet Ihr dann ja sehen!
Bis bald

Stella
ES IST DEM UNTERTANEN UNTERSAGT DEN MAßSTAB SEINER BESCHRÄNKTEN EINSICHT AN DIE HANDLUNGEN DER OBRIGKEIT ANZULEGEN!
Bitte nach Möglichkeit keine PM's, komme mit der Beantwortung kaum nach. Anrufen lohnt sich immer eher.
Bitte nach Möglichkeit keine PM's, komme mit der Beantwortung kaum nach. Anrufen lohnt sich immer eher.
Hommage
Fr, 03.Jun 2005, 14:51Hi Stella,
eine Hommage an alle Dominas??
Okay, ab heute bin ich Domina.
Liebe Grüsse
Tanja
*die jetzt den Termin 23.07.05 für die Domina-Party notiert*
eine Hommage an alle Dominas??
Okay, ab heute bin ich Domina.

Liebe Grüsse
Tanja
*die jetzt den Termin 23.07.05 für die Domina-Party notiert*
Fr, 03.Jun 2005, 16:21
Muss mich korrigieren:
Eine Hommage an alle Damen aus dem Gewerbe.
Eine Hommage,weil sie Respekt verdienen. Vor Allem gesellschaftlichen Respekt!
Eine Hommage an alle Damen aus dem Gewerbe.
Eine Hommage,weil sie Respekt verdienen. Vor Allem gesellschaftlichen Respekt!
ES IST DEM UNTERTANEN UNTERSAGT DEN MAßSTAB SEINER BESCHRÄNKTEN EINSICHT AN DIE HANDLUNGEN DER OBRIGKEIT ANZULEGEN!
Di, 07.Jun 2005, 10:28
Was ist denn los mit den anderen Damen?
Wo bleiben denn die Terminvorschläge von Madame Zarah, Lady Tara, Lady Linda und Undine? Ich vermisse die Damen und würde auch Lady Linda gerne mal kennenlernen.
Übrigens kenne ich einen netten Herren, der absolute Freude daran haben würde, sich von den Damen quälen zu lassen. Leider ist er ausschliesslich Masochist - kein Sklave. Aber dafür kann er sehr viel "einstecken" - schliesslich spielen wir regelmässig miteinander, und das schon seit einigen Jahren. Benehmen kann er sich wie ein Gentleman, nur knien wird er nicht :-)
Viele liebe Grüsse
Nala
Wo bleiben denn die Terminvorschläge von Madame Zarah, Lady Tara, Lady Linda und Undine? Ich vermisse die Damen und würde auch Lady Linda gerne mal kennenlernen.
Übrigens kenne ich einen netten Herren, der absolute Freude daran haben würde, sich von den Damen quälen zu lassen. Leider ist er ausschliesslich Masochist - kein Sklave. Aber dafür kann er sehr viel "einstecken" - schliesslich spielen wir regelmässig miteinander, und das schon seit einigen Jahren. Benehmen kann er sich wie ein Gentleman, nur knien wird er nicht :-)
Viele liebe Grüsse
Nala
Di, 07.Jun 2005, 10:45
Mein Problem ist, dass ich im Juni/Juli schon jetzt fast jedes Wochenende irgendwie verplant bin. Und selbst an den Tagen, wo bisher noch nichts ganz fest ist, ist das Potential, dass mir kurzfristig was dazwischen kommt, recht hoch. Insofern wuerde ich gern einfach abwarten, was ihr vereinbart, und dann dabei sein, falls es irgend geht. Mich jetzt in die Planung einzubringen und dann doch nicht zu koennen faende ich nicht fair. Fest sagen kann ich aber bereits, dass ich weder am 23. noch am 30. in Hamburg bin.Nala hat geschrieben:Was ist denn los mit den anderen Damen?
Wo bleiben denn die Terminvorschläge von Madame Zarah, Lady Tara, Lady Linda und Undine?
Fr, 10.Jun 2005, 11:12
scheint ja ein sehr interesanntes Projekt zu werden.
grins, frag mich nur, ob die Party Dominaparty oder sklavenstraum bzw. sklavensalbtraum heißen müsste *fg*
grins, frag mich nur, ob die Party Dominaparty oder sklavenstraum bzw. sklavensalbtraum heißen müsste *fg*
viele Grüße aus Hamburg
mark
mark
Name der Veranstaltung
Fr, 10.Jun 2005, 18:41...also wenn ich mir die aufschlussreichen Berichte vom letzten Mal so ansehe (harharhar), scheint es mir eher eine Veranstaltung des secret service zu sein.
Fremder,
der dies gerne als Anregung verstanden wissen will
Fremder,
der dies gerne als Anregung verstanden wissen will