Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung

Fr, 03.Jun 2005, 14:14
Hello again!

Also ich richte mich nach Euch.Wobei ich finde, lieber früher als später oder? Tendiere demnach zum 23.7.

Hab eine gaaaaanz spezielle Überraschung für Euch.Eine Hommage an alle Dominas.Was genau damit gemeint ist, werdet Ihr dann ja sehen!

Bis bald winke winke
Stella
ES IST DEM UNTERTANEN UNTERSAGT DEN MAßSTAB SEINER BESCHRÄNKTEN EINSICHT AN DIE HANDLUNGEN DER OBRIGKEIT ANZULEGEN!

Bitte nach Möglichkeit keine PM's, komme mit der Beantwortung kaum nach. Anrufen lohnt sich immer eher.

Fr, 03.Jun 2005, 16:21
Muss mich korrigieren:

Eine Hommage an alle Damen aus dem Gewerbe.
Eine Hommage,weil sie Respekt verdienen. Vor Allem gesellschaftlichen Respekt!
ES IST DEM UNTERTANEN UNTERSAGT DEN MAßSTAB SEINER BESCHRÄNKTEN EINSICHT AN DIE HANDLUNGEN DER OBRIGKEIT ANZULEGEN!

Bitte nach Möglichkeit keine PM's, komme mit der Beantwortung kaum nach. Anrufen lohnt sich immer eher.

Di, 07.Jun 2005, 10:28
Was ist denn los mit den anderen Damen?
Wo bleiben denn die Terminvorschläge von Madame Zarah, Lady Tara, Lady Linda und Undine? Ich vermisse die Damen und würde auch Lady Linda gerne mal kennenlernen.

Übrigens kenne ich einen netten Herren, der absolute Freude daran haben würde, sich von den Damen quälen zu lassen. Leider ist er ausschliesslich Masochist - kein Sklave. Aber dafür kann er sehr viel "einstecken" - schliesslich spielen wir regelmässig miteinander, und das schon seit einigen Jahren. Benehmen kann er sich wie ein Gentleman, nur knien wird er nicht :-)

Viele liebe Grüsse
Nala

Di, 07.Jun 2005, 10:45
Nala hat geschrieben:Was ist denn los mit den anderen Damen?
Wo bleiben denn die Terminvorschläge von Madame Zarah, Lady Tara, Lady Linda und Undine?
Mein Problem ist, dass ich im Juni/Juli schon jetzt fast jedes Wochenende irgendwie verplant bin. Und selbst an den Tagen, wo bisher noch nichts ganz fest ist, ist das Potential, dass mir kurzfristig was dazwischen kommt, recht hoch. Insofern wuerde ich gern einfach abwarten, was ihr vereinbart, und dann dabei sein, falls es irgend geht. Mich jetzt in die Planung einzubringen und dann doch nicht zu koennen faende ich nicht fair. Fest sagen kann ich aber bereits, dass ich weder am 23. noch am 30. in Hamburg bin.
Undine de Rivière - Domina und Fetisch-Escort
Erotische Hypnose MP3-Download & Online-Workshops - Hypnokink.de
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“