Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Dito

Do, 26.Aug 2004, 12:56
Suche auch schon lange die Möglichkeit, in Hamburg von einer Domina in ein Vakuumbett gesteckt zu werden und darin langsam "ausgekocht" und gemolken zu werden - ohne eine Chance auf Entkommen.

War schon mal 90 Minuten in so einem Ding drinnen. Wenn die Nase frei ist (Nasenatmung) und nicht von dem Latex platt gedrückt wird, sind längere Sessions möglich (und mein Wunsch).

Solage der Staubsauger das mitmacht.

Do, 26.Aug 2004, 16:58
wenn Du den Staubsauger am Schlauchende auf Zuluft stellst (das kleine Schiebeteil mit dem kleinen Loch drunter öffnest) macht der Staubsauger das auch entsprechend mit, weil er dann nicht überhitzt.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“