Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Latex-Vakuumbett

Di, 17.Aug 2004, 14:57
warst Du schon mal in einem Latex-Vakuumbett?
Nimm Dir mal für den Anfang nicht zu viel vor.
1 Stunde kann schon ganz schön lang werden, ich bin mir zudem unsicher, ob Langzeitaufenthalte nicht ggf. gesundheitsschädlich (Hautatmung?) sein könnten.
Mein Maximalaufenthalt (und ich liege im Schnitt einmal die Woche in so einem Teil, aber in Hannover) liegt bei ca. 75 Minuten.
Grüße

Latexus
Bild

Vacuumbett

Mi, 18.Aug 2004, 22:44
@ Sklaventraum: ich konnte leider nichts zum Thema Vakuumbett auf der genannten Seite finden duz

@ Latexus: Die Vorstellung ist allerdings mehr als geil. Aber natürlich sollte bei einer Übernachtung die Domina vorbeischauen und gucken ob alles in Ordnung ist. Eventuell nach Absprache so, das man garnicht bemerkt das sie da ist/war. :-D

Geht es in HH (und Umgebung) noch andere Dominas die das Spiel mit dem Vakuumbett anbieten?!

Vakuumbett

Do, 19.Aug 2004, 22:38
@ lacksklave: Cool, aber warum gibt es davon kein Foto auf deren HP? Könntest du nächstesmal mal fragen was so eine Langzeit-/Übernachtungs-Session kosten würde?
Was haben die denn für ein Vakuumbett: Schwarz? Transparent? 1 Loch? 2 Löcher? Mit oder ohne Atemschlauch? Mit freiem Kopf oder ist man total in Latexgefangen? :-D

Vakuumbett

Fr, 20.Aug 2004, 17:08
Das hatte ich hier irgendwo auch mal gefragt...

Ist keine vernünftige Info bei rübergekommen.

Das Problem ist, dass man die Dinger schlecht dicht kriegt.

Man müsste eins bauen mit integriertem Mundstück / Schnorchel zum atmen und eingebauter Sehmöglichkeit (Schwimmbrille einschweissen?)

Sa, 21.Aug 2004, 06:18
das lässt sich auch anders lösen, ohne permanenten Staubsaugerkrach zu haben. Ich habe z.B. gerade eine Vakuumpumpe bestellt. Mal sehen, ob die mit dem Vakuumbett bei Madame Marlies in Hannover harmoniert.
Ansosnten gibt es bei Latexprison feste Vakuumstandbetten mit inegrierter Vakuumpumpe, die Dich auf ewig fixiert halten, wenn nötig.
Das Vakbett bei Madame Marlies ist übrigens ohne Kopföffnung, es hat nur eine für einen Atemschlauch bzw. die Nase, der Schwxxz kommt in ein Penisfutteral!
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 21.Aug 2004, 10:32
@ Latexus: So sehe ich das auch. Hab ich dich richtig verstanden das du ein Vakuumbett samt Vakuumpumpe hast? Nicht schlecht. Da müßte man sich ja direkt mal zu einer Session treffen! zwink
Aber im Ernst: Und wie sieht es bei der Madame Marlies aus? Ist das Vakbett schwarz oder transparent? Hat die gute auch Website wo man sich das vorab mal anschauen kann? :-D

So, 22.Aug 2004, 07:13
ja, das siehst Du richtig, aber die Vakpumpe hab ich noch nicht, die ist erst bestellt, die muss ich ausprobieren, ob sie funktioniert, das Vacbett bei Madame Marlies ist transparent.
www. studio-madame-marlies.de
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“