Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion

Di, 04.Okt 2005, 09:19
JA JA JA - wenn Mann/Frau hier was liest, was einem nicht gefällt dann war es die böse böse Konkurrenz... einfacher geht es ja auch nicht!!!

Mir fällt nur gerade auf, daß hier fast jeder der für Cora Stellung bezieht sich einen bzw. zwei Tage NACH dem Erscheinen meiner Kritik eingeloggt hat!!! Das sieht mir doch mehr als Auftragsschreiben aus... als unsere Kommentare.

Denn, ist es denn nicht seltsam, daß hier jeder, der hier Kritik übt schon länger Mitglied im Forum ist - mehrere Artikel geschrieben hat - und andere Ladies bzw. Studios auch sehr wohlwollend beurteilt hat... !!!!

Also ich äussere hier meine Meinung, beruhend auf meinen Erfahrungswert. Und mir ist bisher nicht bekannt, daß ich in Diensten einer einzigen Lady bin und in deren Auftrag hier handle. Noch bin ich Herr meiner Selbst und meines Hirn und meiner Tastatur.
Wie es mit den anderern Herren aussieht kann ich nicht sagen - auch wenn sie ja mehr oder weniger meiner Meinung sind - sind sie mir persönlich nicht bekannt. Es ist also kein Komplott gegen Cora sondern Realität.

Und wenn ich schon mal wieder hier bin, möchte ich nochmals betonen, daß Cora bei MIR den starken Eindruck hinterlassen hat aus dem Millieu zu kommen und aus dieser Folgerung heraus auch gut mit Genitalien umgehen kann.
Ob sie nun wirklich mal anschaffen ging oder nicht entzieht sich meiner Kenntnis und ist mir auch gelinde gesagt völlig egal - wenn das jemand mit Sicherheit weiß, dann ist sie es.
Ferner möchte ich hier keinen Leser persönlich mit meinen Einschätzungen angreifen oder diskreditieren. Sollte sich hier jemand angegriffen oder ertappt fühlen - so war das nicht beabsichtigt.

In diesem Sinne
habet Spaß
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“