Goddess Kara
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Domian...

Mi, 24.Mär 2010, 01:26
Es wird immer peinlicher...da kommt man nachts nach Hause und schaltet zufällig WDR ein und dann hört man so einen aufgesetzten Schund bei Domian bezügl. unseres Gewerbes.

Eine Blamage für alle Dominas. Das Klischee lebt!*würg
Da fallen mir nur wenige ein, die einen derartigen Schuß weg haben und so einen Müll reden und dem Kerl die gute Sendezeit stehlen.

Ich hoffe, ich komme noch durch*grrrrr.*Haare rauf...

Vielleicht hat auch noch jemand RTL 2 Exclusiv- die Reportage gesehen?
Thema: Reich und befriedigt- das Leben der Luxusladies?
:shock: :shock:

Mi, 24.Mär 2010, 05:16
Sorry, aber wer adelt denn freiwillig solchen Schund auf dem Prolo-TV noch dadurch, indem man ihn kommentiert?!?
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Mi, 24.Mär 2010, 08:30
Roxana,

Du solltest, wenn Du nachts nach Hause kommst auch kein Fernsehen, sondern zur Abrundung des Abends lieber an unsere sehr schöne Session denken. Ich habe das gemacht und schön von Deinen kleinen Gemeinheiten geträumt

knuddel..
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘

Mi, 24.Mär 2010, 10:10
@ Roxana, habe vor einiger Zeit auch mal "Reich und befriedigt - das Leben der Luxusladies" gesehen. Für mich war es hilfreich, da ich nach der Reportage ausschliessen kann zu einer bestimmten "Domina" zu gehen. Eine gewisse Oberflächlichkeit ist ja ganz OK, aber wenn ich solche Kommentare einer "Domina" höre, verabschiedet sich meine Erregung sofort. Für mich gibt es wenig was mich mehr abtörnt als ein solches Auftreten, aber anscheinend bin ich eine Ausnahme.

Ich hoffe mal, dass einige Dominas, einen anderen Lebensinhalt und -sinn haben, als morgens Champagner zu trinken und dann die diamantenbesetzte Fingernägel pflegen zu lassen. Aber Klischees lassen sich am TV eben gut verkaufen (männerhassende oder geldgierige Domina sind halt unterhaltsam).

Mi, 24.Mär 2010, 21:51
@Roxana Sallés

Hi Roxana, bei der Dame handelt es sich um Domina Marina (im Bericht als Michelle genannt). Ich kenne die andere Dame nur vom Sehen, weiß aber das sie als Lady L.L (im Bericht als Laura) hier im Werbeforum vertreten ist.

Link dazu: http://www.rtl2.de/42518.html

Für Jeden frei über google verfügbar!

Fr, 26.Mär 2010, 22:49
Ich schaue selten fern und zum abschalten bin ich nicht anspruchsvoll.

Was das Thema reich und befriedigt betrifft:

Da kommt bei mir tatsächlich mal Neid hoch obwohl ich nie im Leben 3200Euro für einen Dildo ausgeben würde und mich auch nicht neben meinem Dominajob der normalen Prostitution hingeben würde.
Was mir wieder bestätigt das hier Damen aus dem Horizontalen einfach eben alles mitnehmen. Ob das dann zufriedenstellend ist bezweifel ich, die Resonanzen sprechen ebenfalls dafür. Geldgeilheit ohne Ende.

Boah, und wenn bei mir einmal einer über real und Foto meckert, den jag ich mit der bullwhip direkt raus. Kam ja nur einmal vor, aber das ist schon allerhand, was ich da vergleichsweise sah.
So, und nun zerreisst mich %raucher%

Darf man doch sagen oder nicht?

Sa, 27.Mär 2010, 09:03
@Roxana Sallés

Wie jetzt? Hat jemand mal behauptet, daß du real nicht so aussiehtst, wie auf den Fotos? Das kann ich mir aber kaum vorstellen!

Dann muß der Typ aber Tomaten auf den Augen gehabt haben! :-D

Sa, 27.Mär 2010, 09:32
Nun Roxana, etwas meckern muß ich über den Unterschied Real und Fotos bei Dir doch. Die Fotos werden nie ausdrücken können, wie Du wirklich rüberkommst. Technik hat halt seine Grenzen.

Ich nehme also immer lieber das Original, als ein Foto von Dir zwink

Und auch zerreissen werde ich Dich nicht, was soll ich denn mit kleinen Stückchen anfangen, ganz bist Du mir lieber :-D

%gern%

Tina
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“