Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Di, 30.Mär 2010, 10:34
Mich würde auch Domian interessieren - hatte ich ihn doch schon oft nachts auf der Autobahn gehört - am Prekariats TV bin ich nicht interessiert, denke, die beiden "Damen" haben sich damit keinen Gefallen getan - mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass sie so sehr mit dem Geld um sich werfen können... auf der anderen Seite, ob die angesprochene Klientel ihrer Dienste auch die Zeit hat, sich so etwas anzuschauen?

wenn ja, Gratulation und hoffentlich müssen sie dann später nicht zum Amt...

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mi, 31.Mär 2010, 15:58
Habe mir mal Domian angetan ... ist wirklich schmerzhaft, aber ist m.E. Fake, da einige Sachen völlig unrealistisch sind. Sie geht ins Hotel während Sklave mit Katheter im Käfig schläft (praktisch jeden Tag, wenn sie als Gastdomina unterwegs ist?? .... und gibt noch einige andere Hinweise, dass sie relativ wenig Ahnung hat, aber schön ist, dass die Stinos dies natürlich alles glauben und die Dame ihre Profilneurose gratis behandeln kann.

Damit ich mir meine Meinung zum Berufsstand Domina nicht kaputtmache, musste ich schnell etwas seriöses dazu lesen.

So, 11.Apr 2010, 09:33
den Bericht hab ich nicht gesehen aber gestern lief auf Vox eine Doku zum Thema Prostitution. Eine kurze Sequenz wurde dann auch einer Domina aus dem Pascha in Köln gewidment. Soweit war alles interessant aber warum lässt man in einer Doku irgendwelche C Promis zu wort kommen? Desiree Nick war unterem eine davon die unteranderem meinte, was wohl die Frauen ( Dominas ) über die Männer denken? Mich als Neuling hat die Frage natürlich echt beschäftigt! Ich hoffe doch sehr, daß die Damen nichts schlechtes von uns denken.
Ich finde solche Dokus zwar einigermaßen interessant aber wieso muss man die Sequenzen mit den Promis einbauen - das hebt das Niveau nun gar nicht an.
VG, Blaubauch

So, 11.Apr 2010, 12:42
Der Desiree Nick sollte man einen Langzeitknebel verpassen %lach%

Erst vor Wochen der Beitrag über die Hamburger Kiezlegenden und gestern
die Reportage über Huren. Alles alte Beitäge die einfach neu zusammengeschnitten wurden.
Das ganze hatte für mich Bildzeitungsniveau.

Gruß
Rubberfriend

So, 11.Apr 2010, 12:47
ich habe den bericht auch gesehen und hab mich genau an dieser stelle auch gestoßen, blaubauch.
das ist sicherlich meine rein subjektive meinung, aber ich kann dir sagen, wie ich über gäste denke, die in das studio kommen und ihre wünsche und phantasien äußern. sicherlich kann ich persönlich nicht jeden wunsch nachvollziehen und ich würde auch nicht jeden erfüllen; ich habe, wie jeder gast auch, meine persönlichen vorlieben und grenzen.
aber ich habe genauso gut vor jeden gast großen respekt, der sich traut, uns gegenüber seine phantasien so offen zu äußern und sie dann auch auszuleben. oft genug erlebe ich, dass menschen ihr leben verdröseln und verträumen und nie etwas davon umsetzen.
des weiteren zeugt es auch von großem vertrauen, sich als gast einer dame so körperlich und oft genug auch seelisch auszuliefern - denn es gibt ja auch ein "danach", nach der session.
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

So, 11.Apr 2010, 13:15
@rubberfriend
das war gestern so ein mix aus huren und kiezgrössen aber warum sie solche Leute zu ihrer Meinung befragen ist mir noch immer ein Rätsel. Naja, war sicherlich für die Zielgruppe, die nix mit dem Thema am Hut haben.

@ Unique Mistress, vielen Dank für deine offnen Worte und deinen Gedanken zu diesem Thema. Ich hab mich auch einfach ein wenig brieseln lassen, weil man von dieser Art der Reportage nicht viel erwarten darf. Aber der eine Satz von Fr. Nick ging mir dann erstmal nicht mehr aus dem Kopf.
Mir persönlich ist es halt auch sehr wichtig, daß die Frau ihren Spass an einer Session hat. Denn dann weiß ich, daß sie es auch aus Liebe zum Spiel macht und nicht nur wegen des Geldes :-D

VG, Blaubauch

So, 11.Apr 2010, 18:27
ich habe auch immer mal wieder in die doku reingezappt. was diese nick da los gelassen hat war echt nur peinlich. immer wenn sie was gesagt hat, war es unsinn, ein billiges klischee oder offensichtlich. ich stimme euch zu, das war keine doku, wer sich solche "experten" sucht sollte seine sendung nicht doku nennen. damit meine ich jetzt nicht nur die kleine sequenz über die domina, sondern allgemein diese ganze "doku"

gruß
markus

Mo, 12.Apr 2010, 09:29
@blaubach

Das sind in der Regel B oder C Promis.Die treten unter anderem auch gerne in Kochshows auf. :-D

Blaubach hat geschrieben:
"Mir persönlich ist es halt auch sehr wichtig, daß die Frau ihren Spass an einer Session hat. Denn dann weiß ich, daß sie es auch aus Liebe zum Spiel macht und nicht nur wegen des Geldes"

Im Vordergrund steht immer das Geld und dann der Spaß.

Gruß
Rubberfriend

Mo, 12.Apr 2010, 18:58
rubberfriend hat geschrieben:@blaubach

Im Vordergrund steht immer das Geld und dann der Spaß.

Gruß
Rubberfriend
@ Rubberfriend
war sicherlich ein wenig dämlich ausgedrückt. Die Lady soll halt auch Spass haben. Ist richtig, daß die Damen es auch wg. des Geldes machen ich gehe ja auch nicht zur Arbeit um NUR Spass zu haben ;-). Von Luft und Liebe hat noch niemand lange überlebt ;-). Hoffe, dass man mich richtig verstanden hat ;-).
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“